Ich drücke weiter ganz doll die Daumen! :umarm:
Druckbare Version
Ich drücke weiter ganz doll die Daumen! :umarm:
Obwohl du selber so viele Sorgenfellchen hast.:herz: Danke.:kiss:
Furby geht es seit gestern wieder deutlich schlechter. Sie fällt trotz komplett mit Vetbeds ausgelegtem Gehege immer wieder um und kommt seltenst alleine wieder hoch. Die Ohren sehen im Moment gar nicht so schlecht aus. Der jetzige Zustand sieht nach einem heftigen E.c.-Schub aus. Sie scannt, verdreht sich und hat arge Koordinaionsstörungen. Die Medikation haben wir nicht verändert und so bekommt sie immer noch AB, Panacur, Vitamin B-Komplex, Metacam, Cerebrum und Vertigoheel.
Ihr lest also, dass wir auf jeden Fall eure Daumen weiter gebrauchen können.:ohje:
Die Bilder sind von Montag. Danach habe ich die Decke auch gegen ein Vetbed ausgetauscht:
Ohje, ich drück ganz doll die Daumen!
Gute Besserung...:taetschl:
Ach Furby ... :ohje: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!!! :kiss:
Ohje::ohje:, Furby was machst du denn für Sachen?
Werde schnell wieder gesund:kiss:.
Hier werden ganz feste die Daumen gedrückt.
Tanja :umarm:
Meine THP hat mir damals noch Ginkgo empfohlen.:umarm:
Wir drücken weiter ganz doll die Daumen! :umarm: Falls was sein sollte, kannst Du Dich jederzeit melden! :freun:
Oh nein, solche traurigen Nachrichten wollte ich aber gar nicht von der liebenswerten Furby lesen. :ohje:
Furby, werd schnell wieder gesund, wir drücken unsere Daumen und Pfötchen ganz fest für dich! :umarm:
hier ist alles ganz fest gedrückt :umarm:
Ach Furby, was machst du denn? :ohje:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm:
Und schön, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich so liebevoll stützt :love:
Oh je, das macht meine Schwester und mich ganz traurig :heulh:
Furby, wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen für deine Genesung!!
Tanja, fühl dich mal ganz fest gedrückt :umarm::umarm:
Danke euch allen.:kiss:
Furby sitzt seit heute Abend in der gepolsterten Box, da sie rollt. Wir werden ihr jetzt ein wenig Zeit geben und morgen telefoniere ich mit meiner TÄ. Vielleicht fällt ihr ja noch etwas ein.
Ohje ohje, wir drücken hier auch alle Pfötchen die wir haben :ohje:
:ohje: Ich drücke Euch mal ganz fest!! :umarm:
Danke euch.:kiss:
Im Moment sind wir ein wenig ratlos, da sie ja alles an Medis schon bekommt. Aber wir geben noch nicht auf.
@Jacky: Danke für den Ginko-Tipp. Hier wächst sogar einer und ich kann mir die Blätter frisch holen.
Furby möchte allen Daumendrückern auch nochmal danke sagen.
http://abload.de/img/img-20150605-wa000018xp1n.jpg
oh man :heulh:...die kleine süße Maus ...
Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe von Herzen es geht bald bergauf. :umarm:
:kiss: auch dir.