Mit viel Liebe gemacht :love::rw:
Druckbare Version
Mit viel Liebe gemacht :love::rw:
Ich hoffe doch, dass das ein künstliches Fell in dem Kuschelbett ist? ..... Und nicht Elaine, die da unten drin liegt? :panic:
Das Zimmer sieht einfach nur total gemütlich und liebevoll eingerichtet aus. :herz:
Ich bin soooo froh, dass Kuddelchen bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat. :kiss:
:lacher: Nein, Lainy saß links neben ihm :lacher:
:rw: Wir geben uns sehr viel Mühe. Schön, dass es euch, besonders dir Marit, gefällt :herz::umarm:
Du sollst doch ruhig schlafen können und wissen, wo und wie dein Schützling gerade lebt :flower::kiss:
Und? Ist Ruhe im Zimmer, auch nachdem sie sich alles genau angesehen haben? :flower:
Hallöchen :wink1:
Ja es ist sehr ruhig. Mittlerweile sind alle am liebsten in ihrem Zimmer und sonst nirgendwo, obwohl sie ja den Flur noch nutzen dürfen und auch die ganze Wohnung abends. Sie kommen nur mal schnell hallo sagen :girl_haha:
Ich hab gestern nicht mehr geschafft, hier reinzuschauen. Ich hatte gestern Abend etwas Sorge (zum ersten Mal!) um meine kleine Lainy. Ich hab Weißkohl gekauft (was sie kennen) und daran scheint sie sich gestern überfressen zu haben. Jedenfalls gluggerte sie übertrieben laut. Trotzdem hatte sie gestern noch einen kräftigen Hunger und hat noch Fenchel und Möhrengrün gefuttert sowie Wiese. Deshalb der Tee auf dem Foto :D
Heute Morgen habe ich dann Matschkot gefunden, aber es geht ihr zum Glück gut! :taetschl:
Wie also auf den Bildern von gestern Abend zu sehen ist, auch wenn die Qualität echt zu wünschen übrig lässt, ist es meines Erachtens nach noch harmonischer, seit sie in ihrem Zimmer sind. Kuddel und Kiwhy sitzen sogar zusammen in der Unterschale. Das kam im Flur nie vor. Zumindest nicht, ohne das Kiwhy nach spätestens einer Minute rausgeschmissen wurde. Ich denke, dass das Zimmer Kiwhy eine gewisse Sicherheit gibt. Es klappt wirklich ganz toll und Ärger gibt es überhaupt nicht :froehlich:
Das erste der drei Bilder ist toll. Ein richtig schönes Trio.
Das hört sich wirklich super an :good:
Schön das du durchgehalten hast und es alles klappt :umarm:
Jaaa, ich bin auch total froh darüber *g*
Die VG ist echt mehr als gelungen. Ich hätte das anfangs echt nicht mehr erwartet, dass Kiwhy sich unterordnet. Aber er tut es und damit kann er jetzt vielleicht trotzdem glücklich werden :)
Tolle Bilder :love:
Och, wie goldig! :umarm:
Du hast ein wirklich besonders hübsches Trio! Ich bin ganz verliebt! :herz:
Es läuft soo toll... sie lieben sich immer mehr :love:
Das sind so schöne Bilder. :love:
Der Größenunterschied ......:rollin:.....die Hinterläufe vom Riesen sind ja fast so lang wie der kleine Schatz daneben.
Tolles Trio :good:
Das freut mich total :umarm:
Tjaaa heute wieder ein herber Rückschlag :heulh:
Kiwhy und Kuddel sind seit gestern abend/nacht wieder nur am Kämpfen. Kiwhy hat schon wieder zwei kleinere Bisswunden.
Ich weiß nicht, was da wieder los war, weil ich gestern ja bei meiner Freundin mit dem E.C.-Erkrankten war und danach direkt ins Bett gegangen bin.
Fell liegt wieder überall. Kiwhy hatte heute Morgen wieder große Angst vor Kuddel und versteckt sich nur auf seiner Burg.
Als es Sämereien gab, kam Kiwhy immer nur ein paar Sekunden zum Fressen runter, dann ist er direkt wieder auf die Burg und wieder runter und immer so weiter.
Gestern Abend hab ich nur bemerkt, dass beide im Flur waren und Kiwhy schon wieder sein Blümchen auf 12Uhr stehen hatte. Daher geh ich mal davon aus, dass es wieder von ihm ausging :girl_sigh::scheiss:
Ich hoffe, es ist bald absolute Ruhe, das kann doch nicht sein. Vor allem wieder so heftig, dass wieder Wunden da sind.
Und dass nachdem es jetzt so lange sehr gut war.
Dienstag muss Kiwhy wieder zum Zähneschleifen. Ich hoffe die kriegen sich wieder ein....................:bc:
EDIT: HÄÄÄ wieso heiß ich denn plötzlich anders ? :O
Och menno, das ist ja mies... :umarm:
Hast du dich als Aktive beworben? Vllt ist deshalb dein Name schon geändert worden?
Ja hab ich :D
Ja, totaler Mist ist das. Ich hoffe, die haben sich nachher wieder eingekriegt. :scheiss:
Oh shit, Kathi :ohje: das ist ja echt blöd.
Hoffentlich war das nur eine kurzweilige Meinungsverschiedenheit. Und das Kiwhy seine Angst schnell wieder verliert. Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen :umarm:
Wegen des Namens wollte ich dich das auch grad fragen :freun:
Diese Doofis!! :scheiss: Die sollen sich mal lieb haben :umarm:
Ja :girl_sigh:
Meine Stimmung ist gerade irgendwie im Keller... vielleicht liegt das aber auch an dem Anblick von Schoki gestern, ich weiß es nicht. Ich bete einfach nur, dass es jetzt wieder ruhig wird und Kiwhy wieder gemerkt hat, dass er nicht gegen ihn ankommt. :girl_sigh:
Ja, am Freitagabend hatte ich mein Aufnahmegespräch, das geht ja nun doch recht schnell :D:D:D