Ist das ein veggie Burger? :ohn: Der sieht aber lecker aus!
Druckbare Version
Ja, er war super lecker mit zwei Gemüsebratlingen.:D
Mein Mann findet das Bild so toll, dass er nächstes Mal mitkommen möchte. :rw: Keine Ahnung, ob das dann wirklich klappt, da er freitags eigentlich Tennistraining hat, aber schauen wir mal.
Bleibt's denn jetzt beim Q-West oder wird das Blondies noch ausprobiert?
Übrigens hab ich mich gestern maßlos geärgert, dass ich nicht zum Stammi gegangen bin, weil die Hochzeit super scheiße war... Hmpf.
Nächste Mal geht es ins Blondies. Wir wollen das ja auch noch testen und ich denke, dann entscheiden wir wie es weiter geht. Das Q-West war auf jeden Fall schon sehr lecker, aber das Blondies ist es auch. :rollin:
Ich wollte mich schon mal um einen Tisch im Blondies kümmern. Weiß schon jemand,ob er am 13.2. kommt?
1. Saskia
Ich würde spontan entscheiden, da ich am 11.2. umziehe *g*
1. Saskia
2. Anja La.
1. Saskia
2. Anja La.
3. Dina
1. Saskia
2. Anja La.
3. Dina
4. Sarah (spontan wg Umzug)
@Sarah: Ich träg dich mal trotzdem ein, damit ich nen Überblick habe, wer evt. kommt. Das Blondies ist recht klein, da reservier ich lieber nen Platz zuviel als zu wenig.
1. Saskia
2. Anja La.
3. Dina
5. Ute
6. Stephan
Ich hab jetzt einen Tisch für 12 Personen reserviert.*g*
Ichwürde gerne mal wieder gekommen und habe es mir mal eingetragen. Vielleicht wird es ja was:rw:
Wenn ich nicht arbeiten muss, wäre ich wohl dabei. Weiß ich aber erst ne Woche vorher :strick:
Wenns mehr werden, rufe ich da nochmal an. Ich wollte nur verhindern, dass wir keinen Platz mehr bekommen. Super groß ist es dort ja nicht.
1. Saskia
2. Anja La.
3. Dina
5. Ute
6. Stephan
7. Mona K.
1. Saskia
2. Anja La.
3. Dina
5. Ute