Das freut mich zu lesen :froehlich:
Es ist ein so tolles Gefühl, wenn die Tiere anfangen Vertrauen zu fassen :love:
Druckbare Version
Das freut mich zu lesen :froehlich:
Es ist ein so tolles Gefühl, wenn die Tiere anfangen Vertrauen zu fassen :love:
Ich freu mich auch :froehlich::froehlich::froehlich:
Und wieder tolle Fotos! :good:
Heute Morgen dachte ich - ich sehe nicht richtig... Da lagen Benji, Yuna und Jan zusammen - Yuna ihren Kopf auf Jans Rücken... Bis ich die Kamera hatte, waren sie natürlich wieder weg... Aber ich hab mich auf die Lauer gelegt und die 3 wieder erwischt... Leider gehen solche Bilder nur durchs Gitter und mit viel Zoom. Sobald ich näher ran gehe, läuft Jan davon und Benji und Yuna stehn bettelnd am Gehege *g*
Ich finde das total toll, gleichzeitig macht mir das aber auch etwas Angst. Yuna ist ja sehr krank und auch wenn sie momentan sehr stabil wirkt, rechne ich jeden Tag damit, dass sie stirbt. Als Jan noch mit Balou und Leila zusammen lebte hat er ca. 2 Wochen bevor Leila starb jeden Tag wie eine Klette an ihr gehangen und sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Ich hoffe sehr, dass das große Kuscheln für Yuna kein schlechtes Zeichen ist... :ohje:
Aber ändern könnten wir es eh nicht, also freuen wir uns jetzt über die Kuschelbilder :froehlich::froehlich::herz:
Anhang 105652
Anhang 105653
ich freue mich sehr für Jan und drücke die Daumen, dass es für die süße Yuna kein schlechtes Zeichen ist. Jan ist bestimmt einfach nur droh, dass er mit so einer süßen Widderdame wie der Yuna kuscheln kann und kann einfach nicht genug von ihr bekommen :herz: Ich als totaler Yuna-Fan könnte das sehr gut verstehen *g*
Wirst sehen:Das ist kein schlechtes Ohmen, sondern nur eine ganz große neue Kaninchenliebe! Ich drücke Yuna und Jan die Daumen!:herz::froehlich:
Einfach toll, wie wohl er sich in der Gruppe fühlt :froehlich::love:
Ja es ist total toll. Er und Benji sind von einem auf den anderen Tag richtig dicke Freund geworden! Sie liegen ständig zusammen und kuscheln. Hätte nie gedacht, dass Jan das so überhaupt kann! *g*
Mit Yuna alles in Ordnung, trotz Kuschelns mit Jan??:wink1:
Das freut mich sehr für Jan :froehlich: :froehlich:
Neue Bilder vom süßen Jan, der sich immer wieder auf die Wiese traut... Leider hat er aber seit gestern eine leichte Schnupfnase und taumelt etwas... Er scheint wohl tatsächlich "mondfühlig" zu sein. Ist mir jetzt schon vermehrt aufgefallen, dass es ihm bei Vollmond schlechter geht. Dachte erst ich bilde mir das ein - aber diesmal schon wieder :rw:
Anhang 106222
Anhang 106230
Anhang 106229
Anhang 106228
Anhang 106227
Anhang 106226
Anhang 106225
Anhang 106224
Anhang 106223
Anhang 106231
:good: Schöne Bilder
Freue mich für ihn das er sich sichtlich wohlfühlt und der Gruppe
das Bild von Jan und Benji :love:
Ganz tolle Bilder von Jan! Er wirkt auf den Fotos richtig mutig und neugierig... gar nicht mehr wie ein Angsthase! :froehlich::froehlich::froehlich:
So langsam macht mir Jan wirklich etwas Angst...
Ich habe ja nach dem Kuscheln schon gesagt, dass ich nun Angst habe - dass er wieder "Sterbebleitung" ist... Zum Glück leben noch alle, allerdings hat Benji irgendwas - seine ganze Kieferseite ist nass :bc: Morgen früh geht es zum Tierarzt. Er frisst zum glück weiter gut und wirkt gesund, aber die Seite ist extrem nass :ohje:
Oh nein :ohje: Alles Gute für Benji!
:ohje: oh nein viel Glück. :ohje:
:ohje::umarm:
Wie geht es Benji? Ich denke an Euch :umarm:
Benji gehts gut. Er war in Narkose und mit den Zähnen war nicht - also umsonst :scheiss::scheiss: 'Naja wurde geröntgt, der Unterkiefer steht ein Stück zu weit nach vorne, aber die Zähne können sich dennoch abnutzen. Außerdem sind die Zahnwurzeln unten krumm, aber das erklärt das Sabbern nicht... Seit dem war er aber auch nicht mehr nass :rw: Entweder er hat wirklich nur was Falsches gefressen (was ich aber nicht glaube, weil er ja immer mal unterm Kinn minimal nass ist) oder es könnte auch E.C. sein. Sollte es jetzt nochmal so nass sein, behandeln wir auf E.C. - sollte es das auch nicht sein, lassen wir die Blutwerte checken und wenn da auch nichts raus kommt sind wir ratlos. Aber jetzt erstmal abwarten, kann wie gesagt auch von irgendwas Ungenießbarem gekommen sein...
Jan hat leider auch immernoch einen E.C-Schub. Er taumelt durch die Gegend und der Kopf fällt häufig, ansonsten gehts ihm aber gut und er frisst zum Glück weiterhin gut. Nur Medikamentengabe ist bei ihm echt eine Herausforderung, vor allem mit dickem Bauch so schnell zu sein wie er :D