Bei uns gab es den im veganen Burgerladen.. Warte jetzt auch auf Lidl, damit ich ihn mir selbst zubereiten kann..
Druckbare Version
Bei uns gab es den im veganen Burgerladen.. Warte jetzt auch auf Lidl, damit ich ihn mir selbst zubereiten kann..
Ich will den auch bei Lidl holen und testen - bin gespannt.
Ab Mittwoch gibt es ihn!!
Mein Vater besorgt ihn für die arbeitende Gesellschaft. :D
Ich hab ihn Dank einer Freundin die bei der Metro einkaufen kann bereits getestet
Ich find ihn nicht schlecht :)
Ich gehe am Mittwoch auch zu Lidl.... :D
Ich hatte ja neulich den incredible Burger zum grillen geholt und ich muss ja sagen - ich habe in meinen 21 fleischlosen Jahren selten etwas so saftiges (an Fleischersatz) gegessen. Das war echt doll, ich fand das großartig.
(ich gehöre ja aber auch zu denen, die Fleisch nach wie vor geschmacklich total vermissen :rw:)
https://www.gardengourmet.de/veggie-...redible-burger
jaaa, ich weiß, eigentlich eine no-go-Firma aber deren vegane Sachen sind einfach echt unschlagbar und manchmal gönne ich mir das
Den hab ich heute mal mitgenommen, mein Mann isst nur noch das vegane Mühlen Hack vielleicht bekomm ich ihn mit dem Burger noch ein Stückchen mehr vom Fleisch essen weg :D Wobei ich sagen muss, sein Fleischkonsum ist sehr zurückgegangen seit er mit mir zusammen ist, er sagt immer wieder durch mich wird ihm immer mehr bewusst was er da eigentlich isst nämlich lebende Wesen die Schmerz, Trauer, Freude... genauso empfinden können wie wir.
Ich lese in x FB Gruppen wie die Leute packungsweise den Patty jetzt schon kaufen und unsere Geschäfte wissen von nix :rollin:. Toll.
Ich werd's morgen wohl nicht schaffen ...mal gucken, ob ich Freitag Nachmittag noch eine Packung bekomme :rollin:
Ich muss meinem Unmut echt mal Luft machen: nachdem ich wie gesagt gestern in x FB-Gruppen haufenweise Bilder gesehen hatte, dass die Pattys gestern schon verkauft wurden, bin ich gestern Abend zu Lidl und habe gefragt. Nein, gäbe es noch nicht - morgen (also heute).
So habe ich Kai heute morgen um 07.00 Uhr zu Lidl geschickt und es gab noch sage und schreibe 10 Packungen! Er hat 5 mitgenommen, wäre eine Packung nicht so teuer und wüsste ich, dass der sich lohnt, hätte ich ihn alle kaufen lassen. Bei FB habe ich gelesen, dass einige Filialen den Patty gar nicht hatten oder eben viel zu schnell ausverkauft waren. Da macht Lidl einen Haufen Werbung, sind aber bestandstechnisch scheinbar schlecht aufgestellt.
Dann brauch ich gar nicht erst bei uns schauen. Der Filialleiter weiß ganz genau, dass vegane Sachen weg gehen wie warme Semmeln und bestellt trotzdem immer nur winzigste Mengen :rolleye:.
Vielleicht erbarmt sich irgendwann mein Chef und fährt zur Metro, dort soll es die Dinger ja angeblich immer geben.
Ich bin auch angegessen :strick:
In einer FB Gruppe wurde gesagt, das in einem Lidl die Truhe noch voll wäre ....rund 30, 40 Minuten später war ich da, wurde mir gesagt, das ein Kunde vor mir alle gekauft hätte :keule: verdammt, ich wollte eine Packung zum Probieren haben.
Bin dann noch in den Lidl in meiner Nähe gefahren ....dort waren die auch schon ausverkauft ....der Mitarbeiter meinte, ich wäre die rund 30. Kundin in der letzten Stunden, die danach gefragt hätte ....mit so einem Ansturm hätten sie überhaupt nicht gerechnet. Sie bestellen aber noch mal nach und am Freitag könnten die Dinger wieder verfügbar sein.
Pro an der Rundfahrt: ich habe ne fette Tüte Kohlrabiblätter abgestaubt :girl_haha:
Claudia, wie viele Pattys sind in einer Packung?
Man hätte meinen können aus der Pizzasache haben sie gelernt...
Ich hab Mama losgeschickt, die wohnt im Kuhdorf und da gibt es hoffentlich nicht so viel Verrückte :rollin:
Im Netz steht, dass Lidl nachliefern wird. Na gucken wir mal...
Meine Mum hat auch gerade eine Probierpackung für uns geholt, sie hat die allerletzte erwischt und die Mitarbeiterin meinte, dass sie heute schon mehrfach nachgelegt hätten. :rollin: Bin sehr gespannt, wie er schmeckt!