Schlaf gut kleiner Erik :sad1: Du bleibst immer in unseren Herzen.
Astrid, fühle Dich umarmt :umarm:
Druckbare Version
Schlaf gut kleiner Erik :sad1: Du bleibst immer in unseren Herzen.
Astrid, fühle Dich umarmt :umarm:
Gute Reise, süßer Erik. :sad1: Es ist so unsagbar traurig, dass dir bei Astrid nicht mehr Zeit vergönnt war. Aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Liebe Astrid, fühl dich gedrückt. So hätte das Jahr nicht beginnen müssen. :bc:
Komm gut an Süßer! :ohje:
Mein herzliches Beileid, liebe Astrid. :flower::umarm:
Es ist sehr traurig, daß Erik nicht mehr Zeit vergönnt war in einem glücklichen Kaninchenleben. :heulh:
Ihr beide habt so gekämpft, aber manchmal ist es leider so, daß man nicht mehr helfen kann und nur noch ein Weg bleibt. :ohje:
Leb wohl, süßer Erik. Ich werde Dich nie vergessen, kleiner Schatz. :taetschl::sad1::bc:
Das tut mir sehr leid Astrid :ohje:
Mein herzliches Beileid.:sad1:
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid, liebe Astrid. :umarm:
Kommt gut an, süßer Erik! :sad1: :ohje:
Wir danken euch sehr für die Anteilnahme. Es ist noch so unwirklich ....
Auch hier nochmal: Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. :umarm:
Gute Reise Erik! :heulh::sad1:
Hej, hier ist Nora. Gott sei Dank wissen wir am So nicht, was uns die kommende Woche erwartet. Wenn uns einer gesagt h#tte, dass wir heute ohne Erik sind, hätten wir das nicht geglaubt. Abends hat Mama seinen Abszess entdeckt. Aber dass es im Mäulchen so schlecht aussah, konnte auch sie nicht ahnen.
Wir sind alle durcheinander, aber so langsam wird es wieder. Elli ist ja noch immer empört, dass das Sturmtief nach ihr benannt wurde. Und sie hat die Küche zum Pippikakkaland erklärt. Das sagt ja schon alles, oder? Mister Snow ist seit ca einer Woche dabei, wieder ganz der Alte zu werden. Wahnsinn, wie lange er gebraucht hat, sich von der OhrenOP zu erholen. Jetzt begrüßt er Mama wieder an der Wohnungstür, obwohl er sie ja gar nicht mehr hören kann. Und er ist wieder im Servierwagen. Nur aufs Bett lassen ihn die Kleinen weiter nicht.
Habt eine gute Woche, eure Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
Anhang 216008
Anhang 216007
Anhang 216006
Anhang 216009
Anhang 216010
Anhang 216011
Anhang 216012
Ich kann es auch noch nicht fassen, daß es der erste "Sonntagsbericht" ohne Erik ist. Armer Drops. :sad1::heulh:
Erik wird immer in meinem Herzen sein. :taetschl::herz:
Aber wenigstens kommen gute Nachrichten von Mister Snow. :froehlich::froehlich::froehlich:
Und wie süß ist das bitte, daß er Mama begrüßt, obwohl er nichts hören kann? :good::herz::love:
Ich schicke Euch einen tröstenden Nasenstups und einen Drücker für Eure Mama. :umarm::freun:
Elli, das ist ja wirklich eine Unverschämtheit, dass das Sturmtief deinen Namen trägt - und jetzt musstest du deinem Namen wohl alle Ehre machen. :girl_haha:
Ich freue mich natürlich ganz doll, dass Mr. Snow langsam wieder der Alte wird. Er hat soviel durch - das muss sich doch auch gelohnt haben. :umarm::umarm:
Ihr kleine Kuschelbande, ja, es ist so unwirklich dass der süße Kuschelerik nicht mehr da ist :heulh: er hatte so wenig Zeit bei euch und war immer so zurückhaltend :ohje:
Auch von hier noch mal gute Reise du kleiner Engel, Knut und viele andere Fellchen warten auf dich 🕯️💔😢🌈
Hej, hier ist Nora. Ich sags euch, hier ist echt was los. Wie das halt so ist in Gruppen. Ohne Erik müssen wir uns wieder neu finden. Elli verschönert permanent die Küche mit Köttel und Pippi. ihr könnt euch ja vorstellen, wie Mama das findet.....Mister Snow ist endlich wieder ganz fit nach den OhrenOPs. Jetzt will er das Bett wieder haben. Ich habe es auch versucht, aber das ist mir zu stressig mit den Kleinen. Aber Snow gibt nicht auf, emist auch erfolgreich, wie ihr sehen könnt.
Habt eine gute Woche, eure Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
Anhang 216035
Anhang 216036
Anhang 216037
Anhang 216038
Anhang 216039
Anhang 216040
Anhang 216041
Anhang 216042
Anhang 216043
Anhang 216044
Anhang 216045
Anhang 216046
Elli ist ja eine richtige Rabauken-Häsin. :girl_haha: Aber es freut mich sehr, daß es Mister Snow endlich wieder besser geht nach den OPs. :good::froehlich: Ich kann auch noch nicht begreifen, daß Erik fort ist. :sad1::heulh: Das muß man auch erst einmal verdauen. :ohje:
Na ihr Süßen, das sieht ja so aus sls hätte jeder sein Pflänzchen gefunden :taetschl:jeder kuschelt sich behaglich ein, obwohl das Bett eben nicht von allen genutzt werden kann :freun:
So süße Fotos mal wieder. Und Mr. Snow ist im 7. Himmel auf dem Bett. Das kann man fühlen :herz::herz:
Hej, hier ist Nora. Ich sags euch, das war wieder eine Woche. Mister Snow halt wohl Frühlingsgefühle und läuft zu seiner alten Form auf. Er brummelt momentan, hat sich das Bett zurück erobert. Das finde ich ja ganz toll. Ich bin im gleich gefolgt, inzwischen liegen wir wieder zu 4 drauf. Und pinkeltn auch dort, sehr zum Verdruss von Mama. Mister Snow zerlegt auch den Karton auf dem Bett in tausend kleine Schnipsel. Da bewundere ich ihn dafür, echt mega, wie er das macht. Elli und Charly sind bisschen sauer, dass die Küche wieer belegt ist. Also jede Menge los hier.
Eure Nora mit Elli, Charly und Mister Snow
Anhang 216091
Anhang 216092
Anhang 216093
Anhang 216094
Anhang 216095
Anhang 216096
Anhang 216097
Anhang 216098
Anhang 216099
Anhang 216100
Anhang 216101
Anhang 216102
Anhang 216103
Anhang 216104
Ich freue mich sehr, daß Mister Snow wieder ganz der Alte ist und mit großem Eifer Kartons zerlegt. :good::froehlich: Aber müsst Ihr denn zu viert aufs Bett pullern? :secret: Kein Wunder, daß Mama davon nicht begeistert ist, wo sie doch dort schläft. :scheiss: :rw: In dieser Hinsicht solltet Ihr Euch bessern bitte. :rollin: Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche, Ihr Süßen...:flower::taetschl:
Ach männo ihr kleinen Rabauken, was macht ihr wieder für Unsinn :scheiss: ihr könnt doch nicht zu Viert auf Mamas Bett pullern, die Arme :punish: trotzdem wünsche ich euch eine schöne Woche ihr Süßen :taetschl: