Der Käfig stieß mir auch gleich bitter auf :ohje: Ich habe ja nicht so die Ahnung von Hamstern...
Brauchen die auch so eine hohe Einstreukannte? Ich habe jetzt so 30-40 cm.
Druckbare Version
Der Käfig stieß mir auch gleich bitter auf :ohje: Ich habe ja nicht so die Ahnung von Hamstern...
Brauchen die auch so eine hohe Einstreukannte? Ich habe jetzt so 30-40 cm.
Ah super. Ich habe sie schon angeschrieben, sie würden sie mir für 15 € inkl. Käfig und Zubehör geben. :froehlich: Ich rede nachher mal mit meinem Mann. Aber dem wird das eh egal sein :D
Edit: der Käfig kommt dann natürlich in den Müll.
Schön dass du ihn nimmst :froehlich: die Kleinen sind nur oft Diabetisanfällig, also beim Futter drauf achten :flower:
Je nachdem wie groß das Gitterteil ist, kann man das auch als Aufbau nehmen.
Woran merkt man das mit dem Diabetes?
Mein Mann hat auf die Frage ober er etwas gegen einen Hamster hat geschrieben "Happy Shopping" :love: Jetzt müssen sich nur die Leute wieder melden, ich warte schon ganz sehnsüchtig.
in erster Linie am vielen trinken, tun sie sonst nämlich nicht.
Schau dass du komplett auf Obst und Gemüse mit hohem zuckeranteil verzichtest. Im Futter sollte auch kein getrocknetes Gemüse oder Obst sein.
Ich weiß nicht genau wie aktuell die Seite ist, aber für den ersten Überblick ist die auf jedenfall geeignet http://diebrain.de/zw-index.html
120*40 ist doch super für nen Zwerg :good:
Wir holen unseren Hamster Donnerstag ab. Leider ist die Bestellung bei Getzoo schief gelaufen. Sandbad und Etage haben die falsche Größe. :scheiss:
Sandbad improvisieren wir morgen, Etage kriegt der kleine Mann dann am WE gebaut. Der nächste große Notfall steht vor der Tür und die PS ist froh, wenn Noahs Gehege frei wird. :strick:
na dann bin ich ja schonmal auf Fotos gespannt. Noah ist aber auch ein hübscher Name.
So heißt er bisher in der PS. Eigentlich wollen wir Toni. Aber mir gefällt Noah auch echt gut :good:
Am Samstag holen wir die Dame ab. :froehlich: Wegen Milben oder anderem was sie hier einschleppen könnte, macht es Sinn direkt zum TA zu fahren um mal schauen zu lassen. Oder kann man etwas anderes machen?
Als Pflegestelle hatte ich immer Stronghold im Haus und hab bei Einzug gespottet:rw:
Zwecks des Futters und der Diabetesgefahr empfehle ich Dir das hier:
https://futterparadies.de/fp-hybride...610.html?c=374
Hatte schon ein paar Diabetiker und es waren eigentlich immer die Campbell-lastigen Zwerge:girl_haha::rw:
Auf dem Bild sieht Dein Hamster Dsungaren-lastig aus. Aber drauf achten würde ich trotzdem. Kein rotes Frifu, sondern grünes, kein Obst und das Hybridenmenü:good:
Bekomme ich das Stronghold einfach beim TA?
Ich ja, weil mich mein TA kennt. Weiss nicht wie Du da verzweigt bist:rw:
Man muss auch nur ein kleines Tröpfchen ins Genick geben, danach am besten ne halbe Stunde in eine TB auf Zewa hocken ( da kann man sehen, ob Viechzeugs von ihm abfällt) und dann kann das Tier ins Gehege.
Braucht wer Zubehör?
WW Laufräder ... Häuschen etc
Kannst du Bilder machen Inge?
Ich hab zwar selbst auch noch einiges, aber mach mal Bilder :D so Zeugs man ja nie genug haben
Ich brauche ein Laufrad, welche Größe hast du?
Sind die 30er Laufräder ..ich kram für morgen mal raus und mach Fotos
Die Hamster Sachen sind jetzt in meinem Flohmarkt thread