Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Nora. Ihr seht, ich liege grad viel so auf der Seite. Mama macht das Sorgen, deshalb war ich diese Woche zur Blutabnahme. Gott sei Dank ohne Befund. Nächste Woche fahre ich dann durch das CT. Das bedrückt Mama sehr, wenn es einem von uns schlechter geht.
Snows Ohr verheilt gut. Aber er hat in der Klinik arg Theater gemacht. Hat wohl ein Trauma davon getragen mit den ganzen Ohrengeschichten. Bei Erik verheilt die Pfote ganz gut. Mama wechselt jeden Morgen den Verband und macht alle paar Tage Kaltplasmabehandlung.
Elli und Charly sind grad ganz dicke und kuscheln vie. Charly will aber auch was anderes hihi ....
Mama arbeitet grad sehr viel und muss sich noch um Oma kümmern, der es nicht so gut geht. Wir haben schon so viele tolle Weihnachtspost von euch bekommen. Tausend Dank. Aber ich befürchte fast, dass Mama nicht dazu kommt, euch was schönes zu schicken. Ich hoffe, sie hat sich wenigstens bei jedem bedankt und niemanden vergessen. Bitte habt Nachsicht mit ihr ...
Eine wunderschöne Adventswoche wünscht euch Nora mit Erik, Snow, Elli und Charly
Anhang 215727
Anhang 215728
Anhang 215729
Anhang 215730
Anhang 215731
Anhang 215732
Anhang 215733
Anhang 215734
Anhang 215735
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Nora. Oh je, was für eine Woche. Am Mi war ich mit Snow und Erik in der Klinik. Ich bin durch die Röhre gefahren, habe Spondylose an der Wirbelsäule und an den Knien. Muss jetzt Schmerzmittel 2 x tgl nehmen, was ich doof finde. Bei Erik ist es wesentlich schlimmer. Pododermitis weiterhin und er hat eine Zubildung von Mundschleimhaut hinten am Kiefer. Da kann nicht operiert werden, weil dort der Zungenmuskel ist, Speicheldrüsen etc. Wir können nur hoffen, dass es nicht weiter wächst. Und Snow hat gefüllte Talgdrüsen an den Knorpelrändern vom Ohr, die ausgedrückt werden müssen. Sachen gibts. Außerdem ist Oma ins Krankenhaus gekommen, wird morgen ins Pflegeheim verlegt. Mama geht es sehr schlecht, bitte habt Nachsicht, wenn sie sich zurückzieht. So hatten wir uns Weihnachten nicht vorgestellt. Aber wir machen das Beste daraus, Mama braucht uns.
Eure Nora mit Mister Snow, Erik, Elli und Charly
Anhang 215754
Anhang 215755
Anhang 215756
Anhang 215757
Anhang 215758
Anhang 215759
Anhang 215760
Anhang 215761
Anhang 215762