Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli. Wir hatten eine ganz entspannte Woche. Das weiße Monster ist nach Möglichkeit fern geblieben. Charly hat keine Schäden von der Beisserei davongetragen. Ok, die Medigabe gegen die Mitbewohner ist blöd, aber muss sein.
Dafür habe ich jetzt rausbekommen, wann Mama mit den Einkäufen kommt. Und da bediene ich mich gleich. Werde immer geschickter, auch wenn mir die Vorderzähne fehlen.
Ich bin jetzt schon 3 Jahre hier, Mama hat mich am Einzugstag natürlich ordentlich verwöhnt.
Wie findet ihr mein Schlafbild im Servierwagen? Das war aber mein 2. Nickerchen heute, ich wollte auf keinen Fall der Pfingstochse sein.
Habt noch schöne Pfingsten,
eure Elli mit Charly
Anhang 207465
Anhang 207466
Anhang 207467
Anhang 207468
Anhang 207469
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Muig, hier ist Pieps. Ach ich bin so glücklich, dass wir Schweine sind. Die armen Nachbarn mussten diese Woche ja zum impfen, war das eine Aufregung. Gott sei Dank bleibt uns sowas erspart und wir wandern auch immer freiwillig in die Transportbox, wenn z.B. das Gehege gesäubert wird. Theater machen bringt doch nix, das sollten die doch auch längst wissen.
Mama ist so begeistert, dass Snow und Ice nicht mehr ganz so panisch sind. Sie hat jetzt einen Stuhl am Gehege stehen und da kommen die beiden manchmal sogar her, wenn Mama dort sitzt. Fridolin denkt natürlich immer, es gibt gleich was zum fressen. Mama hat er aber noch nicht angenagt hihi.
Habt einen schönen Abend,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 207621
Anhang 207622
Anhang 207623
Anhang 207624
Anhang 207625
Anhang 207626
Anhang 207627
Anhang 207628
Anhang 207629
Anhang 207630
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej, hier ist Elli. Oh je, seit dem Impfen hängt Charly ganz schön durch. Das letzte Mal hab ich mich ja so aufgeregt, Mama hatte schon mit allem gerechnet. Aber dieses Mal war es Charly. Das war ihm alles zu viel, wir wurden ja auch gechipt. Mama hat ihn kaum beruhigt bekommen. Da kommt seine Vergangenheit durch und die blöden Vorbesitzer, die ihm die Zähne selber geknipst haben.
Aber mit viel Liebe wird er sich hoffentlich bald wieder beruhigen.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly
Anhang 207631
Anhang 207632
Anhang 207633
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Ich sags euch, hier ist immer was los. Die Nachbarmädels Lucy und Rosalie sind grad wieder unzertrennlich und oft machen die mit Fridolin sogar Dreierkuscheln.
Nur wenn es um die Medis geht, dann ist mit Rosalie jden Morgen Theater. Mit Mama spielt sie Fange rund ums Gehege, sie ist so wendig und Mama kommt nicht überall hin. Aber hat ne neue Taktik entwickelt. Wenn Rosalie ins Heu springt, hebt Mama einfach die ganze Schale raus und gibt ihr da die Medis. Dann ist auch nicht so ein Geschrei.
Habt ne schöne Woche,
eueer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 207729
Anhang 207730
Anhang 207731
Anhang 207732
Anhang 207733
Anhang 207734
Anhang 207735
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier iist Elli. Wir hatten eine so aufregende Woche. Mama geht wieder arbeiten und hat am Di vergessen, die Gittertür zu verriegeln. Als sie abends heimkam und das Durcheinander im Flur sah, war ich gleich klar, dass Mister Snow da war. Charly saß in der Dusche. Wir wurden erst mal gründlich untersucht, ob alles in Ordnung ist. Keine Bissverletzungen und nur bisschen Fellflug.
Die Fronten sind jetzt geklärt, wir hauen lieber ab, wenn er naht. Ich mache nicht mehr auf Chefin. Charly hat es aus erstaunlcih gut weggesteckt und seitdem darf die weiße Bombe ab und zu unter Aufsicht zu uns. Aber der stellt dann gleich alles auf den Kopf, wir warten derweil unterm Kleiderständer. Ich habs ja kapiert, der wird nicht mehr verschwinden.
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly
Anhang 207742
Anhang 207743
Anhang 207744
Anhang 207745
Anhang 207746
Anhang 207747
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps.
Heute morgen wurde als erstes unser Gehege gesäubert. Fein, so gehört sich das, besser kann der Tag nicht starten. OK, anstatt dass wir gleich wieder raus durften aus der Box wurde da TÜV gemacht. Muss hatl sein. Das ist aber der einzige Tag in der Woche, wo Snow tatsächlich zutraulich ist und mit Mama kuschelt. Ice dagegen haut ihr die Krallen rein vor lauter Panik.
Dann die große Überraschung: Bei Rosalie musste unten eine Filzplatte entfernt werden. Unsere Heldin, die vor ein paar Monaten fast nackt war und jetzt so tolles Fell hat. Mama ist überglücklich, dass wir das blöde Cushing so im Griff haben.
Habt en saugute Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 207817
Anhang 207818
Anhang 207819
Anhang 207820
Anhang 207821
Anhang 207822
Anhang 207823
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hej, hier ist Elli.
Endlich mal wieder ne ruhige Woche. Die Bombe kommt nur noch ab und zu vorbei. wenn Mama es ihm erlaubt. Da er sich nicht benehmen kann, hier alles auf den Kopf stellt und dann bald wieder versucht, uns zu jagen, sind das nur kurze Gastspiele.
So konnte ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden. Mich um meinen Schatz Charly kümmern und aufpassen, dass im Bad alles ok ist mit der Dusche und Waschmaschine.
Aber am schönsten ist es, wenn Mama abends heimkommt .... und der Einkaufskorb mit unseren Sachen gefüllt ist.
Hbt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly
Anhang 207824
Anhang 207825
Anhang 207826
Anhang 207827