Ach menno :umarm: blöde Hitze :umarm: Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung :umarm:
Druckbare Version
danke:umarm: ich versteh manchmal nicht woher der ganze Schleim kommt, dass sie immer solche Niesattacken bekommt:girl_sigh:
Danie :umarm:
Herr Lehmann sieht auf dem Liegebild von der Seite vorher tatsächlich ziemlich wohl aus (alles nur Fell!?). :D
Ach Mottchen :ohje:
Bei der Wärme auch noch eine dichte Nase....
@ 3D sie kann dabei gut atmen im Großen und Ganzen hat sie nur in dem Moment Probleme wenn sie die Niesattacken hat, dann kommt der ganze Schnodder raus und das ist :(
@ simmi man fragt doch einen Herren nicht mach seiner Wohlstandsplautze :pan:
aber es ist ja auch natüüüüüüürlich nur Fell :nicken:zum Vergleich Foto von der Vg 2012
Was für Fotos :girl_haha:
da hatte er auf dem linken Foto auch noch die Mönchsfrisur:girl_haha:
Auf dem oberen, meinst Du :girl_haha:
Ja, total süß :herz:
ja:rw:
:rollin::rollin:
seit heute Morgen hat mir mein Mottchen Sorgen gemacht, sie hat ihren geliebten Möhrensaft bis eben nicht getrunken, hat nicht so viel gefressen wie sonst, hat dolle geniest und hat wieder gematscht:ohje: Eben hatte sie wieder eine Niesattacke, als ich dann hinging um ihr zu helfen, sah ich was komisches in der Nase und hab mit der Pinzette daran gezogen, da kam das hier raus:bc: danach kam noch Schnodder. Das kann doch nicht schon seit Oktober da drin gehangen haben oder?:bc:
Mensch, das ist jetzt das dritte Mal hier im forum, dass ich sowas sehe (bei Anja S. und Hoppel sowie bei Katharina). Und bei beiden war so ein teil längere Zeit drin. Armes Mottchen. Ich hoffe, es geht ihr jetzt besser, wo das Ding raus ist!!!
wars bei den beiden dann vorbei? Ich hatte ja schon mal dran gedacht, ob sie vielleicht was drin stecken hatte, weil ja kein einziges Medikament angeschlagen hat, aber kein TA hat was entdecken können:bc:
meinst du seit Oktober könnte das drin gesteckt haben? Denn da fing das mit dem Niesen und Rotzen ja von heute auf morgen plötzlich an :(
Ach Gott, die Arme. So ein Riesending in so einem kleinen Näschen.
Ich hatte das mal bei meinem Kater, der hatte so einen haarigen Grashalm geschluckt, das Ding blieb hängen und er hat es versucht loszuwerden, dabei ist es dann mit den Widerhaken im Nasenraum hängen geblieben, die Ärztin musste es in Narkose aus der Nase ziehen.
Bei Anja´s Hoppel waren es 8 Wochen, wo der Halm drinsteckte http://www.kaninchenschutzforum.de/s...101195&page=51, Post 1018. Und sie hatte Hoppel viele Tropfen gegeben, die das rauskommen wohl gefördert haben. Schreib ihr ruhig mal. Auf jeden Fall würd ich es euch doll wünschen, dass der Schnodder jetzt besser wird!!!
danke das mach ich, hier wären es 9 Monate ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich so ein Halm dann nicht mal auflöst, oder früher rausgekommen wäre. Aber wenn er nicht schon so lange drin war, dann besteht ja die Gefahr dass da immer wieder einer landet oder?:bc: