Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli. Oh Mann, dieses weiße Ding. Ich habs ja verstanden, er wird bleiben. Aber meine Liebe hat er noch nicht gewonnen. Mama hatte die ganze Woche das Plexiglas davor, damit ich meine Ruhe habe. Aber der hat da so randaliert, das wurde jeden Tag schlimmer. Jetzt ist die Scheibe weg und er zufriedener. Mama muss halt immer aufpassen, dass die Tür verschlossen ist und er nicht zu uns rüber stürmt. Da musste ich schon einiges Fell diese Woche lassen. Und absolut unverschämt, er versucht durchs Gitter, uns die Teppiche wegzuziehen. ...
Da bleibe ich lieber an Mamas Fersen, folge ihr grad viel auch ins Bad. Nur wenn das Wasser aus der Dusche kommt, bin ich weg.
Eure Elli mit Charly
Anhang 207052
Anhang 207053
Anhang 207054
Anhang 207055
Anhang 207056
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Pieps. Mama hat ein ernstes Wörtchen mit uns geredet, dass wir uns mehr vor das Knipsdings wagen müssen. Also ich hab da ja keine Angst davor, nur eben keine Lust. Mama meint, ich habe mich arg verändert. Seit Snow und Ice da sind, habe ich nen ganz schönen Dickschädel entwickelt. Jedenfalls haben wir diese Woche ein bisschen kooperiert, ok?
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 207145
Anhang 207146
Anhang 207147
Anhang 207148
Anhang 207149
Anhang 207150
Anhang 207151
Anhang 207152
Anhang 207153
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej, hier ist Klein Elli. Gott sei Dank war Mama auf der Hut und hat den weißen Riesen nach Möglichkeit abgefangen. Ich halte mich meist auch zurück, habe mich dann mit Charly im Flur auf die Lauer gelegt. Aber als er dann ins Bad wollte, war das eindeutig zu viel. Das ist MEIN Badezimmer. Nur Mama und Charly dürfen da rein, sonst niemand!
Mama ist noch immer fasziniert, wie Charly und ich ohne Schneidezähne Äste vertilgen können. Die müssen halt ganz fein und dünn sein und dann inhalieren wir die wie Grashalme. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Habt einen schönen Abend,
eure Elli mit Charly
Anhang 207154
Anhang 207155
Anhang 207156
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Pieps. Wenn die Wackelnasen das nicht auf die Reihe bekommen, dann wünsche ich euch einen wunderschönen restlichen Muttertag. Ich hab heute besonders lieb in die Kamera geschaut. Snow und Ice haben wie immer nix vom Knipsen gehalten, aber dafür hat Snow heute mit Mama richtig schön gekuschelt beim TÜV.
Die drei Nachbarn wachsen irgendwann noch zusammen, alles machen die zu dritt. Wahrscheinlich lässt der Fridolin deshalb sein Fell so lange wachsen, dass er mit den Damen zusammen kleben kann? Aber Mama hat dem ein Ende bereitet und es heute wieder gekämmt und gekürzt, da es sonst gerne verfilzt. Das Geschrei könnt ihr euch ja vorstellen ...
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 207345
Anhang 207346
Anhang 207347
Anhang 207348
Anhang 207349
Anhang 207350
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Hiiiiiilfe! Die weiße Bombe hat volle Arbeit geleistet. Am Freitag ist er mit Charly aneinander geraten. Mama hat es zufällig mitbekommen. Charly war ganz dolle an der Unterlippe verletzt und Mama ist vorsichtshalber mit uns zum Tierarzt. Gott sei Dank war es kein Durchbiss und ist auch schon wieder gut verheilt. Aber so ein Schreck. Und wir haben auch Kokis, aber nicht so stark wie die Nachbarn. Doch ich bekomme jetzt auch ecklige Medizin. Am besten träumt man viel und vergisst dabei die Sorgen. Das kann ich super!
Hat eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly
Anhang 207351
Anhang 207352
Anhang 207353
Anhang 207354
Anhang 207355
Anhang 207356
Anhang 207357
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Pieps. Mama hat es tatsächlich geschafft, uns drei Schneekugeln alle auf ein Foto zu bekommen. Wenn es morgens Heu gibt, dann vergessen die beiden schon mal ihre Angst und dann hat es klick gemacht, hihi.
Dafür sind wir nachts grad etwas umtriebig. Snow und Ice machen ind den Morgenstunden Sport und flitzen wie die Blöden durchs Gehege. Und Lucy knabbert wie wild nachts an ihren Ästen. Mir ist das egal, ich kann immer und überall schlafen. Wie Mama auch ....
Habt gesegnete Pfingsten,
euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 207456
Anhang 207457
Anhang 207458
Anhang 207459
Anhang 207460
Anhang 207461
Anhang 207462
Anhang 207463
Anhang 207464