Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hej, hier ist Elli. Ich sags euch, der Xaverl nebenan ... buddelt neuerdings die Teppiche um. Aber was der kann, kann ich auch. Hab heute gleich auf unserer Seite mitgemacht. Mama war nicht so begeistert, versteh ich gar nicht.
Charly hilft mir neuerdings auch, nachts das Bad umzudekorieren. Ich hab ihm aber ausdrücklich gesagt, dass er keine Köttel auf den Teppich legen darf, das verrät uns sonst. Aber da müssen wir noch üben, klappt noch nicht reibungslos.
Ich kuschel jetzt mit Charly weiter,
habt einen schönen Sonntag,
eure Elli mit Charly
Anhang 206601
Anhang 206602
Anhang 206603
Anhang 206604
Hej, hier ist Elli. Nachdem ich weiter randaliert habe, hat Mama auf Xaverls Seite eine Holzbrücke hingestellt. Blöd, da komm ich nicht hin. Aber die ist an der Stelle, wo ich immer hinpinkel, sie meinte, das würde dann keinen Sinn machen.
Hm. Ich finde dann bestimmt ne andere Beschäftigung. Gestern und heute war ich abgelenkt, da hier auf einmal ne weiße Bombe gelandet ist. Von wegen Mister Snow. Mit so nem Namen erwarte ich mehr Benimm. Hab ja schon gehört, dass es nebenan ordentlich gerappelt hat. Ich habe ihn gleich vertrieben. Damit hatte er nicht gerechnet. Aber Mama hat auch gleich Absperrung reingemacht, da ich wegen meiner Niere aufpassen muss. Aber nen Kerl in die Flucht schlagen, dazu bin ich immer in der Lage. Keiner faucht und knurrt so gut wie ich
Jetzt erholen wir uns erstmal von dem Schreck und warten, dass Ida und Nora endlich vom Balkon reinkommen.
Habt eine schöne, wenn auch kalte Woche, eure Elli mit Charly
Anhang 206789
Anhang 206790
Anhang 206791
Anhang 206792
Muig, hier ist Pieps. Puh, bin ich froh, dass wir hier im sicheren Gehege sind und wir uns alle lieb haben. Wobei, wir hatten mit Rosalie ja auch schon andere Zeiten. Aber inzwischen geht es ihr dank der Medis gut, sie ist ausgeglichen und mit Lucy echt dicke. Und der Fridolin macht einen auf Frauenversteher, liegt immer bei mindestens einer.
Wobei, ich bin mich Snow und Ice auch ganz dicke. Diese Woche ist Mama ein ulta seltenes Foto gelungen. Beide in ihren Kuschelnestern. Ist das nicht schön? Mama kommen da immer ein paar Freudentränen, denn für die beiden ist das nicht selbstverständlich.
Habt eine schöne Woche, euer Pieps mit Snow, Ice, Fridlin, Lucy und Rosalie
Anhang 206793
Anhang 206794
Anhang 206795
Anhang 206796
Muig, hier ist Pieps. Ich hatte gehofft, Mama ist diese Woche genügend abgelenkt mit der neuen weißen Bombe. Aber leider lässt sie nicht locker, was die Medis betrifft. Das sind die einzigen unentspannten Momente des Tages. Rosalie findet es grad richtig doof und dann hat sie auch keine Lust mehr auf Fotos. Dabei kann sie so schön Männchen machen, da bewundere ich sie sehr. Das geht bei mir nicht wegen der Graviation der Masse, ihr wisst schon was ich meine.
Mama hat jetzt nen Stuhl neben ihrem Bett stehen. Da sitzt sie gerne und schmusst dann mit Mister Snwo. Und soll ich euch was sagen? Meine zwei kleinen finden das gar nicht so schlimm und wuseln trotzdem durchs Gehege.
Diese Woche hatten wir alle auch Maniküre, die Kleinen bestimmt das erste Mal im Leben. Mama hatte mit allem gerechnet, aber sie waren so lieb dabei. Hach, was war ich da stolz.
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 206898
Anhang 206899
Anhang 206900
Anhang 206901
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Elli. Jetzt hat es die weiße Bombe tatsächlich geschafft und lebt nebenan. Und ich muss drunter leiden! Der Kerl kommt hier einfach ins Gehege geflitzt. Aber ohne uns! Charly und ich haben ihn gleich ordentlich die Meinung gegeigt. Da Mama aber Angst um mich hat, ist jetzt das blöde Plexiglas wieder davor. Wir hoffen ja, dass es mit der Zeit besser wird. Er soll sich einfach benehmen, dann darf er wie Ida und Nora kurz vorbeischauen, aber mehr nicht!
Ich habe ne neue Strategie entdeckt. Fressi direkt aus dem Einkaufskorb. Mama dachte, ich kann da nix anstellen ohne Schneidezähne, da die Aufnahme erschwert ist. Aber ich habe geübt und komme jetzt an ein paar feine Sachen exclusive dran. Natürlich teile ich dann auch mit meinem liebsten Charly.
Eure Elli mit Charly
Anhang 206902
Anhang 206903
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Pieps.
Unsere Woche war ganz ok. Es gab endlich mal Wiese. Die meisten sind schon abgemäht, aber Mama hat eine gefunden mit lecker Gras. Da bekommen wir das meiste, obwohl die Kaninchen es auch arg mögen. Die sollen ruhig ihre Kräuter fressen, oder? Mama ist auch immer wieder erstaunt, wie viele Grassorten es gibt. Und glaubt mir, wir mögen nicht alle.
Heute morgen war nach dem Gehege sauber machen TÜV angesagt und Snow hat doch tatsächlich mit Mama auf dem Arm geschmust. Das ist echt so krass, wie unterschiedlich die beiden sind.
Drüben ist alles in Ordnung, Rosalie macht halt jeden Morgen Theater bei der Medigaabe. Aber selbst Fridolin war heute friedlich beim TÜV. Mit dem gekürzten Fell wird er auch weniger geplagt mit Kämmen und so.
Euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 207046
Anhang 207047
Anhang 207048
Anhang 207049
Anhang 207050
Anhang 207051