2 Wochen hat es bei mir manchmal schon gedauert
Druckbare Version
2 Wochen hat es bei mir manchmal schon gedauert
Dem Warten schliesse ich mich an. Bin aber froh dass ich ueberhaupt noch bestellt habe bevor es den Stop gab.
Ja, das Warten ist beim Merz-Heu zumindest nicht unüblich. Ich hatte am 17.12. noch bestellt und das Heu kam erst letzte Woche an. - Okay, da waren die Feiertage dazwischen aber auch ohne habe ich immer mit zwei Wochen gerechnet.
ich hatte bei Merz auch an die 2 Wochen gewartet, hatte am 28.12. bestelt und es kam auch erst vorige Woche.Die hatten soviel ich weiß einen kleinen Winterurlaub. Da hab ich ja echt Glück gehabt dass ich überhaupt noch was bekommen habe *g* Ich teile das "Merz-Duft-Heu" (die Kombi aus 1. und 2. Schnitt) gut ein und gebe davon täglich nur zwei große Hände voll; als Einstreu- und *Draufschlafheu* gebe ich das preiswerte Ballenheu hier aus Köln-Widdersdorf. Das ist i. d. R. auch "OK", nur eben war der vorletzte Ballen der absolute Schrott aber nach ca. 8 Jahren, in denen das Heu immer OK war, darf das auch mal vorkommen - habs entsorgt und fertig.
Mein Paket ist jetzt unterwegs, er hat es an dem Tag, wo ich die Email geschrieben, habe versendet :D
Meins immer noch nicht :strick:
ist bei mir auch so
Ich habe jetzt mal bei Heu-kaufen.com bestellt.
Hatte da eine Probe bekommen die nicht sooo schlecht war und einen 5-Euro-Gutschein.
Bin mal gespannt. Jedenfalls haben sie direkt am nächsten Tag versendet und Heute müsste es kommen. Beim Merz muss man immer gut planen mit der Bestellung, weil es auch mal 2 Wochen dauern kann.
Zum Glück hab ich zuletzt 20 Kg Merzheu bestellt und kann noch etwas einteilen, aber bis Mai reicht das natürlich nicht :bc:
Hier sind es jetzt drei Wochen. Hab heute nochmal eine Mail geschrieben...
Kennt jemand heukauf ?
Sylvia, im Raiffeisenmarkt am Hafen gibt es mWn auch Heu & Stroh zu kaufen (Ballen).
Wir haben auch www.heukauf.de
Lieferung innerhalb 2 Tag. Nehmen immer den 1. Schnitt, da wir mit Kräuter wegen Blasengries aufpassen müssen.
Auch gefällt mir der Tierschutzgedanke, da die Familie die Milchwirtschaft aufgegeben hat.
Zu besonderenAnlässen gibt es dann Heu-kaufen.com aus Österreich.
Ich hab die Probe leider trotz zweimaliger „Versprecher“ nicht bekommen, somit ist dieser Versender für mich nicht vertrauenswürdig...
Die aktuelle Schwarzwaldheu-Lieferung war auch nicht sooo prass. Ich weiss schon, warum ich immer nur die 6 Kilo bestelle.
Hab vor vielen Jahren mal die grösste Menge bestellt und das war auch ne nicht soo tolle Quali, ich hockte dann mit 14 Kilo Heu da, was keiner so richtig mochte:girl_sigh:
Bei dem Versender hatte ich GsD noch nie Probleme... weder mit der Lieferung, noch mit der Qualität. Da bestelle ich immer die 14 kg.
Ich hab immer noch nichts von Herrn Merz gehört... muss wohl morgen mal anrufen :ohje: