Danke für die Worte Sabine.:umarm:
Druckbare Version
Danke für die Worte Sabine.:umarm:
Oh je, dass hört sich nicht gut an.
Ich drücke Fritzchen ganz fest die Daumen, dass er sich wieder berappelt.
Drück dich, Jacky:umarm:
Danke Dina.:kiss:
Gestern Abend hat Fritz beim fressen rein gehauen wie verrückt und wieder bekannt rum gezickt
beim Medi geben.Das deute ich mal als ein richtig gutes Zeichen.:froehlich:
Beim TA heute Morgen wurden ihm nur die Zähne gemacht, wir wollten ihm wegen dem EC so wenig wie möglich an
Stress antun.
Die Waage war eindeutig, er hat schon wieder 200g abgenommen.:bc:
Er wiegt fast 1 kg zu wenig.:ohje:
Auch wenn die weitere Gewichtsabnahme alles andere als gut ist, freue ich mich doch sehr das Fritzchen heute gut gefuttert hat. Das deute ich auch als gutes Zeichen :froehlich::froehlich:
Weiter so, Fritzchen :good:
:kiss:
Ich hatte Dir bei FB ne Nachricht geschickt.
Hab vom VS des THs ein Geschenk für Dich hier liegen.:freun:
Oh,hab´ ich noch gar nicht gelesen :rw: Ein Geschenk? Das ist aber lieb....
Ja, der VS war persönlich da und hat sich bei uns bedankt für den Einsatz in der Kleintierkontrollgruppe.:love:
Ruth hat jedem was mitgebracht.:D
Auch wenn die Gewichtabnahme natürlich nicht gut ist, sind das rotz allem gute Neuigkeiten. Ich drück weiter ganz kräftig die Daumen.:umarm:
Danke Tanja.:kiss:
freut mich, dass Fritzchen wieder besser frißt.
Kannst du dir die Gewichtsabnahme erklären? Liegt das am E. C.? Hatte damit GsD noch nichts zu tun.
Fritzchen nimmt ja schon seit Wochen immer mehr ab, das liegt zum einen an den schlimmen Zähnen, normal
müssten die Schneidezähne raus, aber die OP würde er in seinem Zustand nicht überstehen und zum anderen liegt es
daran das er so starken Schnupfen hat und dadurch so schlecht Luft bekommt das er nur
ganz langsam fressen kann und auch nur sehr schlecht.
Mit EC hat es bei ihm nichts zu tun.
Bisher haben fast alle meine EC Tiere nie abgenommen während einem Schub.
Aber da gibt es auch andere Fälle.
Ich drücke weiter die Daumen :umarm::umarm:
Gute Nachrichten :froehlich:
Bei Schnupfen haben einige schon gute Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl gemacht, wäre vielleicht einen Versuch wert? :umarm:
Hab ich noch nie probiert. :rw::freun:
Danke.:umarm:
Toll das Fritzchen wieder besser futtert--schön weiter sooooo, damit du wieder zu Kräften kommst Süßer:taetschl:
weiterhin sind die Pfoten und Daumen gedrückt für schnelle Besserung:umarm:
Schwarzkümmel gibt es auch als Samen zu kaufen!:girl_sigh: