Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Wir hatten und haben eine sehr schöne harmonische Zeit. Bei uns ist jeden Tag Valentinstag. Es gibt doch nichts Besseres als einen leibevollen Partner, mit dem man durchs Leben gehen kann. Ich zeig das meinem Charly jeden Tag und umgekehrt.
Leo übertreibt ein bisschen bei Luna. Die ist hinten im Nacken ganz kahl. Aber das wird sich ja bald ändern, wenn Xaverl noch dazu kommt. Kann ich mir schon richtig vorstellen, zwei große schwarze und dazwischen der kleine weiße Zwerg. Aber sie passen vom Charakter her so toll zusammen. Und ich hab dann noch mehr zu tun mti dem Kontrollieren am Gehegerand hihi.
Einen schönen Abend wünscht euch
Elli mit Charly, Luna und Leo
Anhang 205857
Anhang 205858
Anhang 205859
Anhang 205860
Anhang 205861
Anhang 205862
Anhang 205863
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Bin ich froh, das wir Kuschelsachen haben. Die sind schön warm. Denn heute ist die Heizung hier im Haus kaputt. Oh je, Mama muss morgen kalt duschen, die Arme.
Sie amüsiert sich, wie wir 3 inzwischen schnurstracks im die Transportbox marschieren, wenn Gehege putzen angesagt ist. Die Nachbarn sind da zickiger. Fridolin ist gleich drinnen, aber Rosalie und Lucy benötigen eine extra Einladung.
Habt eine gute Woche, euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 205938
Anhang 205939
Anhang 205940
Anhang 205941
Anhang 205942
Anhang 205943
Anhang 205944
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej, hier ist Elli. Oh Mann, ich bin soooo gespannt auf Xaverl. Da wird was los sein, wenn der bei den Nachbarn einzieht und ich hab dann wieder was zu tun am Gitter. Leo ignoriert mich, obwohl ich hier die Chefin bin. Jawohl! Wenigstens hab ich meinen Charly, der weiß mich zu schätzen. Und wenn Xaverl erst mal nebenan lebt, schauen Ida und Nora hoffentlich auch wieder mehr vorbei. Nicht zu fassen, dass ein einzelner Kerl so viel durcheinander bringt ....
Eure Elli mit Charly, Leo und Luna
Anhang 205945
Anhang 205946
Anhang 205947
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Pieps. Wir hatten einen gemütlichen Sonntag und haben die Sonne genossen. Ihr auch? Ich habe ein bisschen umdekoriert. Hab die Kuschelröhre als Kissen benutzt, was Snow und Ice nicht gut fanden. Fridolin macht das aber auch gerne und dreht sein Kuschelsofa um als Kissen.
Die Kaninchen haben wir Apfelzweige mit uns geteilt. Oh sind die lecker. Für Snow und Ice die ideale Beschäftigung, die haben ja nur Blösdinn im Kopf. Aber Rosalie hat es auch sehr geschmeckt.
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 206028
Anhang 206029
Anhang 206030
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Elli. War das wieder eine Woche. Ich habe Mama in allen Lebenslagen beigestanden, beim Gehege sauber machen, im Bad geholfen, den Flur umdekoriert, Einkäufe kontrolliert. Als Chefin hat man allerhand zu tun. Unsere leibste Ablenkung ist momentan die Schilfröhre. Auch wenn Charly und ich die nicht abknabbern können.Abschlecken reicht, die ist so lecker.
Leo und Luna machen das auch gerne, aber die zerlegen sie natürlich. Ansonsten sind die beiden gard recht munter unterwegs, testen all ihre Lieblingsplätze aus.
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Leo
Anhang 206031
Anhang 206032
Anhang 206033
Anhang 206034
Anhang 206035
Anhang 206036
Anhang 206037
Anhang 206038
Anhang 206039
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Pieps. Oh je, diese Woche hat mir meine Nase wieder arg Probleme gemacht. Da half alles nichts, ich musste inhalieren. Das mache ich ganz brav mit. Im Gegensatz zu den täglichen Medis. Mama meint, seit Snow und Ice da sind, bin ich zickig geworden. Ich passe mich den beiden an und lass nicht mehr alles mit mir machen hihi.
Rosalie versteht mich, die hasst Medis auch. Und Fridolin hasst es, wenn Mama in seinem Fell rummacht. Muss aber sein, momentan verfilzt seine lange Mähne arg. Kein Wunder, so wie der sich auf den Kissen plattdrückt.
Habt eine schöne Woche,
euer Pies mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 206116
Anhang 206117
Anhang 206118
Anhang 206119
Anhang 206120
Anhang 206121
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hej, hier ist Elli. Oh je, bei den Nachbarn kracht es ordentlich. Ich bin ja gar nicht aus dem Staunen rausgekommen, dass da auf einmal so ein schwarzes Langohr ist. Aber all das Gejage, das ist selbst mir zu viel. Da bin ich froh, dass ich nur meinen Charly habe, nach dem ich schauen muss. Ok, Nora war diese Woche auch schon hier. Aber nur, weil ich in ihrem Bereich war und da ist sie mir kurz hinterdrein.
Ich konnte Charly dazu bringen, mir bei der Hausarbeit zu helfen. Jetzt dekorieren wir zu zweit das Badezimmer um. Mama hat nicht schlecht gestaunt, aber sie war nicht ganz so mit einverstanden ....
Habt eine schöne Woche, eure Elli mit Charly
Anhang 206122
Anhang 206123
Anhang 206124
Anhang 206125