Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hej, hier ist Elli. Heute chille ich, habe ich mir verdient. Jawohl. War diese Woche sehr fleißig, habe den Flur und das Bad umgestaltet. Muss Mama ja unterstützen. Und dazwischen musste ich die Nachbarn kontrollieren. Charly hat mich dafür ausgiebig verwöhnt mit viel Putzen, gestern auf andere Art ihr wisst schon was ich meine. Und mir sogar sein Plumsi überlassen.
Mama ist noch am Lernen, was Leo so mag. Die Vetbeds mussten alle weg, die mag er nur zum draufpinkeln an bestimmten Stellen. Seitdem Mama die Dinger an Liegeplätzen entfernt hat, ist es besser geworden. Und er will viele Teppiche ausliegen haben. Nicht, dass er da besser hoppelt. Nein, auf den blanken Boden pinkelt er dann. Versteht einer diesen Kerl.
Habt eine schöne Woche, eure Elli mit Charly, Luna und Leo
Anhang 205449
Anhang 205450
Anhang 205451
Anhang 205452
Anhang 205453
Anhang 205454
Anhang 205455
Anhang 205456
Anhang 205457
Anhang 205458
Anhang 205459
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Pieps. Ich sags euch, so Jungvolk ist echt anstrengend. Null Manieren haben Snow und Ice. Die Kuschelbetten werden als Klos benutzt und das mit dem Futter dorthin schleppen kann ich ihnen auch nicht abgewöhnen. Und neuerdings liegen sie sogar zu zweit in der Kuschelröhre, dabei ist die echt winzig, nichts für mich.
Bei den Nachbarn ist alles beim Alten. Rosalie flüchtet morgens vor ihren Medikamenten und manchmal muss Mama sie sogar rausheben und dann quieckt sie hier die ganze Bude zusammen. Soll doch froh sein, dass das Zeugs hilft. ich bin richtig neidisch auf ihre Haarpracht.
Euer Pieps mti Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 205564
Anhang 205565
Anhang 205566
Anhang 205567
Anhang 205568
Anhang 205569
Anhang 205570
Anhang 205571
Anhang 205572
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli. Mama ist so happy wegen Luna. Die blüht voll auf. Die ganze Woche ist sie wieder auf ihre diversen Hocker gesprungen, das hat sie seit Monaten nicht mehr gemacht. Und Leo gleich hinterher. Der klebt an ihr wie ne Klette. Und hat sie zum Fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes. Endlich ist das Fell an der Seite nachgewachsen, jetzt ist der Nacken seine Lieblingsstelle. Da ist sie inzwischen komplett nackt. Puh bin ich froh, dass mein Charly nicht so ist. Wir kuscheln einfach gerne und gut ist.
Eure Elli mit Charly, Luna und Leo
Anhang 205582
Anhang 205581
Anhang 205583
Anhang 205584
Anhang 205585
Anhang 205586
Anhang 205587
Anhang 205588
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Mama ist gemein! Sie hat bildlich festgehalten, wie ich in der Kuschelröhre stecken geblieben bin. Das ist nicht nett!
Hab so schon genug zu tun mit dem Jungvolk. neuerdings braucht Ice ne Sonderaufforderung, dass sie in die Box geht, wenn Putzen angesagt ist. Und heute hatte sie richtige Dreckpfoten. Man, war das ein Gequiecke, als Mama diese gesäubert hat.
Rosalie ist auch nicht besser. Jeden Morgen das Theater mit der Medigabe. Dabei sind wir alle neidisch auf ihre Haarpracht. Fridolin ist auch so ne Memme, Beim wöchtentlichen TÜV wird immer noch sein Fell gekämmt, weil das gerne verfilzt. Kann der schreien deswegen, dabei tut das doch nicht weh...
Euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 205644
Anhang 205645
Anhang 205646
Anhang 205647
Anhang 205648
Anhang 205649
Anhang 205650
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier Elli. Na dann berichte ich auch noch, bevor wir ins Bett gehen. Charly hat sich am Mittwoch verschluckt. Keine Ahnung, wie er das wieder geschafft hat. Er hat den ganzen Tag dran rumgemacht und Mama war sehr in Sorge. Hat ihn sehr viel Kraft gekostet, erst seit gestern ist er wieder ganz der Alte.
Meine Freundin Luna hat so ein tolles Fell bekommen. Bis halt auf den Nacken, da ist sie dank Leo nackt. Aber vielleicht wächst es da auch so schön nach.
Sie und Leo sind echt zu Kletterkünstlern geworden. Ich darf ja nciht mehr wegen meiner verrutschten Niere.
Eure Elli mit Charly, Luna und Leo
Anhang 205651
Anhang 205652
Anhang 205653
Anhang 205654
Anhang 205655
Anhang 205656
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Pieps.
Die Mädels machen hier Stress, weil ich noch immer in die Kuschelröhre möchte. Und dann ist sie ausgefüllt, da passt keine mehr dazu. Wir Männer sind halt speziell. Mein Nachbar Fridolin hat auch ne neue komische Angewohnheit. Er liegt lieber neben den Kuschelsachen und benützt sie als Kopfkissen. Aber er hat wenigstens saubere Damen. Meine sind wahre Schweine und machen hier wirklich alles voll. Gott sei Dank wechselt Mama jeden Tag die Kuschelsachen, anders wäre es nicht zu ertragen.
Euer Pieps mit Snow, Ice Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 205744
Anhang 205745
Anhang 205746
Anhang 205747
Anhang 205748
Anhang 205749
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli. Ich hatte mich schon so auf den neuen Kumpel gefreut, den Xaverl. Und jetzt hat der auch dieses blöde ecDings und zieht zu den Nachbarn später. Toll, da habe ich den gar nicht unter Kontrolle, weil ich nicht an ihn rankomme. Dabei bin ich doch hier die absolute Chefin. Mama weiß das wenigstens. Ich bin wieder voll auf dem Kontrolltrip. Diese Woche habe ich mal wieder das Bad bewacht, bin Mama bis in die Dusche gefolgt und die Waschmaschine ist sowieso was ganz faszinierendes. Auf einmal kommen die Sachen da sauber raus und duften auch noch ganz fein.
Nebenan ist immer noch klettern angesagt. Luna und Leo liegen so gerne erhöht auf irgend welchen Deckenberge. Wenigstens lassen sie Mamas Sofa in Ruhe.
Habt einen gemütlichen Abend, eure Elli mit Charly, Luna und Leo
Anhang 205750
Anhang 205751
Anhang 205752
Anhang 205753
Anhang 205754
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Pieps. Mama schreibt erst so spät, weil sie vorher vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Sie hat grad sehr viel um die Ohren mit Oma. Snow und Ice haben beschlossen, dass wir sie jetzt wachhalten müssen und spielen mal wieder fangen. Und das auch noch ziemlich lautstark, Da verkrieche ich mich lieber auf mein tolles neues Kissen, dann bin ich aus der Schusslinie.
Fridolin hat heute beim Saubermachen wieder die Box gestürmt. Er ist so was von wild auf die Transportbox. Klar, duftet nach meinen Mädels, weil wir zuerst drinnen waren. Aber der kann ganz ruhig sein, hat doch selber zwei wundervolle Damen mit Lucy und Rosalie.
Habt eine schöne Woche,
eurer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 205849
Anhang 205850
Anhang 205851
Anhang 205852
Anhang 205853
Anhang 205854
Anhang 205855
Anhang 205856