Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Mama hat sich diese Woche so arge Sorgen um mich gemacht, da ich arg durchhing. Und Nora und Mister Snow nutzen das leider aus, dass ich so schwach bin und jagen mich morgens und abends. Den Rest des Tages kuscheln wir oft zusammen, aber Mama hat jedes Mal mitgelitten, wenn das Gejage wieder los ging. Sie kann in mir ja lesen wie in einem offenen Buch und hat mir angesehen, dass ich arge Schmerzen hatte. Jetzt hat sie die Schmerzmitteldosis noch mal erhöht und ich bekomme auch noch was Homöopathisches dazu. Was genau jetzt besser angeschlagen hat, kann man nicht sagen. Aber es geht mir deutlich besser. Es ändernt nichts an meiner starken Arthrose, aber Mama ist immer wichtig, dass sie in meinem Gesicht und an meinem Verhalten keine Schmerzen erkennt. Ich wieiß, es ist alles doof, aber damit müsssen wir immer rechnen, dass so Schübe kommen.
Genießt ihr eure Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 213612
Anhang 213613
Anhang 213614
Anhang 213615
Anhang 213616
Anhang 213617
Anhang 213618
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Ida. Die Woche war echt hart. Mama hat viel an den Schmerzmitteln rumgemacht und jetzt endlich ne Dosis gefunden, wo es mir gut damit geht. Sie merkt das ja sofort an meinem Gesicht, wenn was nicht stimmt.
Dazu kommt noch, dass öfters mal was an meinem Hinterbein vom Kacka hängen bleibt. Ist echt blöd, da die Haut hinten an der Wade ja sehr dünn ist. Das kontrolliert sie auch 3 x am Tag. Meistens bekommt sie es so ab, denn Baden finde ich echt doof. Aufs Bett schaffe ich es grad nicht mehr hoch. Doch das wid bestimmt wieder.
Leider jagt mich Mister Snow oder Nora grad wieder. Das ist doch nicht fair, findet ihr nicht auch? Mir ist klar, dass ich die Schwächste im Glied bin. Das brauchen sie nicht noch raushängen. Wenigstens sind wir alle nicht nachtragend und schmusen dann wieder viel danach.
Dabei sieht Snow so lieb aus, wenn er schläft. Wobei ich zu seinem Schutz sagen muss, dass er "nur" jagt. Er würde niemals zubeißen. Elli von nebenan rennt auch, wenn er sich grad nähert. Echt, der Kerl spinnt manchmal. Spritzt auch im Moment wieder mit Urin rum. Bäh.
Habt eine gute Woche,
Anhang 213726
Anhang 213727
Anhang 213728
Anhang 213729
Anhang 213730
Anhang 213731
Anhang 213732
Anhang 213733
Anhang 213734
Anhang 213735
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Ida. Irgendwie ist Pfingsten bei uns dieses Jahr komplett untergegangen. War alles sehr viel diese Woche mit Pieps etc. Und daneben sorgt sich Mama sehr um mich. Sie versucht, für euch schöne Fotos zu machen. Die täuschen darüber hinweg, wie es mir geht. Aber auf dem Bild, we ich meine Medis auf dem Arm bekommen, kann man es ein bisschen sehen. Heute habe ich noch mal bisschen mehr Schmerzmittel bekommen. Ich bin diese Woche auch schon öfters beim Flüchten umgekippt und liege dann wie ne Schildkröte auf dem Rücken und komme nicht mehr hoch. Heute hat Mama dann alles mit Teppichen ausgelegt, damit das ja nicht mehr passiert. Ich bin so froh, dass sie alles menschenmögliche für mich macht.
Nora hing die letzten Tage ein bisschen durch. Da sucht sie dann meine Nähe und wir kuscheln viel. Und zu Snow muss ich ja nix sagen, der ist mal so und mal so ....
Kommt gut durch die Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 213784
Anhang 213785
Anhang 213786
Anhang 213787
Anhang 213788
Anhang 213789
Anhang 213790
Anhang 213791
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Endlich kann ich berichen, dass es mir gut geht. Den Umständen entsprechend natürlich. Wir sind jetzt bei der doppelten Dosis Schmerzmittel angelangt. Also so, wie ich es schon seit Monaten bekommen habe, aber eben morgens und abends. Dazu die tollen Teppiche überall, einfach super. Jetzt macht es mir auch nichts mehr aus, wenn Mister Snow mich grad wieder wie wild jagt. Ich rutsche wie der Blitz über die Teppiche. Mama ist sooo glücklich.
Mama, Nora und ich hatten diesen Monat ja alle 3 Geburtstag. Falls uns jemand was Gutes tun möchte, einfach Mama schreiben. Sie sammelt und bestellt mir dann neue Teppiche.
Nora ist ziemlich träge bei der Hitze. Aber manchmal macht sie beim Jagen von mir mit. Oder vertreibt Charly, wenn er sich zu weit vorwagt.
Und sie hat sich mal mit Elli zusammen fotografieren lassen. Die ist in ihren Augen ok, weil sie die Grenzen respektiert.
Und das Allerschönste: Alle 3 Storchenkinder haben es geschafft! Inzwischen stehen sie die meiste Zeit im Nest. Zum Liegen sind sie schon zu groß, Fliegen können sie aber noch nicht. Sie wurden von einem Experten untersucht und beringt.
Habt eine gute Woche,
Anhang 213892
Anhang 213893
Anhang 213894
Anhang 213895
Anhang 213896
Anhang 213897
Anhang 213898
Anhang 213899
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Mir geht es so lala. Mit Schmerzmittel bin ich ordentlich abgedeckt, aber meine Beinchen machen halt überhaupt nicht mehr mit. Die Hinterläufe sind total verformt und meine rechte Vorderpfote knickt auch immer ein. Ich liege halt viel, Diese Woche hatte ich arge Probleme mit der Verdauung. Mama musste mich dann öfters baden, es löst sich auch überall das Fell. Hier drinnen bin ich Gott sei Dank sicher vor Fliegen, ist alles mit Gitter vor den Fenstern.
Nora ist bei der Hitze auch ziemlich träge. Was der kleine Charly ausnutzt. Ich hoffe ja immer, dass er auch mal zu mir kommt, aber er bleibt immer ein paar Zentimeter vor mir stehen. Vielleicht wird das noch was?
Habt eine gute Woche,
Anhang 213961
Anhang 213960
Anhang 213962
Anhang 213964
Anhang 213965
Anhang 213966