Dafür quietscht Balou im rechten Ohr, als wäre Wasser drin. Morgen zwischen 10.30/11 Uhr kommt die Ta dann. Mir war ja schon fast langweilig.
Druckbare Version
Dafür quietscht Balou im rechten Ohr, als wäre Wasser drin. Morgen zwischen 10.30/11 Uhr kommt die Ta dann. Mir war ja schon fast langweilig.
:troest2:
Toll, daß das Fräulein alles so gut weggesteckt hat. :froehlich: Und alles Gute für Balous Öhrchen. :flower: Das wird schon. :taetschl: Klar, gesunde Nins sind ja auch sooooo langweilig...:girl_haha:
Das freut mich sehr für Ellimaus:froehlich: ein bisschen langweilig schadet ja nichts :muede: und für Balous Öhrchen alles Gute :taetschl:
Immerhin schon mal fürs erste wieder überstanden mit dem Tierarztbesuch :froehlich: Sie ist wirklich eine tapfere Kämpferin :umarm::love:
Wir genießen jeden Tag mit ihr. Auch das mehrfache inhalieren in der Box und abends gemeinsam muss da sein. Wir haben uns im Auge, dass ist gerade wegen der Schmerzmittel Dosis wichtig. Jede Stunde ist da anders. In guten Minuten wird auch gerannt. Es wird insgesamt viel gekuschelt.
https://abload.de/img/1f350883-7da9-4905-9njkfh.jpeg
https://abload.de/img/eb594669-5dd9-4dbb-aitjd1.jpeg
Sie sieht sehr entspannt aus… :love:
Ja, das ist sie. Allerdings ist ihr wohl insgesamt nicht „wohl“. Deshalb haben wir uns auch so im Auge. Leiden soll sie ja nicht. Kaninchen sind da nicht immer gut einzuschätzen. Ab und an zeigt sie, dass sie nicht so richtig will.
Übrigens- heute bei Facebook kam die Erinnerung von damals - da war sie nicht entspannt und ich musste auf ihre Zähne aufpassen:
https://abload.de/img/2804046c-d4f4-4948-a8ekgt.jpeg
Beißen kann sie immer noch!
Beißen kann sie immer noch...:rw: Tja, das Fräulein ist ja auch schon eine wirklich alte Oma mit vielen Baustellen. :ohje: Wen wundert es da, daß sie sich manche Tage nicht wohl fühlt. :taetschl:
https://abload.de/img/715693d5-13d5-459f-8e6jog.jpeg
Frollain Elvis ist nicht amüsiert. Rodicare Instant schmeckt nicht. Gut, dass die Dose von Rocky jetzt fast leer ist. - ich lasse sie in dem Glauben! Nachschub ist bestellt. Heute wollte sie hinterher nicht mal mehr ihre Craberrie.
:ohje: Ich drücke euch sehr die Daumen... Zu Brei eingeweichte Cunis mag sie nicht, statt Rodicare?
Ohje… :ohje:
Cunis, Haferflocken und Sämereien gehen hier immer… und ehrlich gesagt bin ich bei so geschwächten (älteren) Tierchen einfach nur froh, wenn sie fressen.
Ich kann mich erinnern, dass aufgeweichte Cunis in Babygläschen (Karotte, Pastinake, Kürbis) auch immer gut weg gingen!
Sie bekommt ja seit Wochen eingeweichte Cunis. Das hatte zum Glück zu einer Zunahme und dann das Gewicht zu halten als Ergebnis. Bei der Ta hat sie wohl auch etwas Möhre geknabbert. Sie knabbert seit einigen Tagen mal ein wenig an der Wiese, Kräuter und mal zwei drei eingeweichte Cunis. Heute Morgen war der Cunis Teller von gestern 23 Uhr an, noch fast voll. Wir hatten morgens dann inhaliert und sie blubberte schon. Es gab dann Sab und rodicare, bevor es Schmerzmittel gab. So ging das den ganzen Tag. Eben kam sie auch nicht angelaufen, als es das gute Nacht beerchen geben sollte. Ok - ich hatte vor einer halben Stunde nochmal gepäppelt. Sie hatte in der Wiese gewühlt und ich habe sie einmal ganz kurz am Cunis Teller gesehen. Dann wurde mit Balou gekuschelt. Sie sitzt in ihrer Ecke, ich habe ihr die beerchen Schale vorgehalten. Sie nahm 3 verschiedene hoch und die letzte hat sie gefressen. Ich habe ihr noch ein paar hingelegt. Sie hat die 4. nach dem Testen wieder gefressen.
Ich habe eben eine sms an meine Ta geschickt, dass sie morgen auf jeden Fall vorbeikommen soll. Ich habe noch Urlaub, von daher ist die Uhrzeit egal.
Ich versuche etwas zu schlafen, in 4 std wird dann wieder gepäppelt. Selbst die Scheibe Banane, die ja nun echt weich ist, wurde nur zu 3/4 aufgegessen. Ich bin so fertig
Haferflocken auch nur ein paar. Von den daneben liegenden schmelzflocken, die ich nur im Notfall einsetze, hatte sie 3 gefuttert. Sie frisst aber deutlich zu wenig. Das Gewicht ist von 1440 auf 1320 in 4 Tagen runter.
:umarm:
Och neeeee... das hört sich nicht gut an. :ohje: Ich drücke Dir die Daumen, daß der kleinen Maus noch geholfen werden kann...:flower::umarm::taetschl:
Alles Gute fürs Fräulein :umarm:
Ach Anke, das glaube ich dir, dass dich das auch fertig macht :umarm::umarm:
Alles gute für das Fräulein. :taetschl::taetschl:
Frl Elvis hat zwischenzeitlich wohl auch Fieber bekommen. Frl Elvis geht stationär. Fieber, Eiter im Auge durch den TNK, blubbert und die Lunge brummt. Das war zu viel Eiter trotz vorsichtigen spülens gestern Nachmittag. Währen der Untersuchungen hier zu Hause, hat die ta entschieden, dass sie über Nacht mitkommt. Sie hofft, dass es mit systemischer Behandlung nochmal wird. Und war überhaupt nicht wohl dabei. Es geht dem Frollain sehr sehr schlecht. Das ist sozusagen der letzte Versuch. Ich will nicht, dass sie leider. Sie hatte und hat genug Baustellen. Ich kann kaum schreiben, vor lauter heulen und brauchte auch erstmal etwas Zeit, bis ich hier einigermaßen klar formulieren konnte. Bis jetzt, also noch nichts gehört. Es muss ja auch die Chance haben, wirken zu können.
ich denke an euch und drücke alle daumen.