Naja, Haruko ist jetzt so 5-6 Monate alt
Druckbare Version
Naja, Haruko ist jetzt so 5-6 Monate alt
Ich erschieß mich :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Hakuro und die anderen sind ja mehr als süß!
Haruko ist etwas ganz besonderes. Ich brauche sie nur rufen und sie kommt an. Bei der ZF hat sie erst neben mir gesessen und sich versteckt, dann sprang sie auf den Schoß und wollte schon zur Brust hoch. Nee, das ist mein Baby, bei ihr werd ich sofort sentimental und hab pipi in den Augen
*g*Das sind tolle Fotos und eine süsse Bande hast Du da...
:herz::herz::herz: Einfach zum Verlieben:love::love::love:
ICh drücke Euch alle Daumen, dass HAruko noch lange gesund und glücklich bei Euch lben kann!
Was ist das denn für ein Foto? :herz::herz::herz:
Ui, was für eine tolle große Gruppe! :herz:
Oh, Haruko, Du bist soooooooooooooooooooooooooooo süß, das geht ja gar nicht :love: :love: :love: :love:
Schon die Handtuchfotos waren süß...aber das unter-dem-bauch-raus-guck-Bild ist der Hammer :herz: :herz: :herz: :herz:
Wer ist denn die schwarze Schönheit mit den riesen Ohren? Erinnert mich an Biene und Motte :love:
Das ist Ben, der noch ein Zuhause sucht
Bis jetzt läuft es für Haruko super. Sie MUSS sich ja auch viel bewegen. Und immer wenn ich ins Zimmer komme, kommt sie angelaufen und will geschmust werden. MEIN Baby :herz::herz:
Das kann ich voll verstehen. Sie ist auch eine ganz süße und tapfere kleine Maus. Ich finde es schön, wie gut sie sich entwickelt hat. Und bei einer solchen Pflege wie bei dir muß man als Kaninchen einfach zutraulich werden. Und da ich fast deine ganze Bande kenne weiß ich aus Erfahrung, dass sie fast alle total zutraulich sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber du behandelst sie so lieb, da kann Nin gar nicht anders.
Apropo Gaby, wolltest Du nicht mal auf nen verlängerten Kaffee vorbeikommen? *g*
http://home.arcor.de/gnadenhof/0807/IMG_5038.JPG
Meine beiden Favoriten auf einem Bild, soooooooooooooo süß... :herz::herz::herz:
http://home.arcor.de/gnadenhof/0807/IMG_5041.JPG
Wer ist denn der süße Fratz? :love:
Claudia, Du bist wirklich fies! :o\\Wie kann man nur so viele süße Nins auf einem Haufen haben und dann auch noch Fotos davon zeigen... :love:
Du hast nicht zufälligerweise mehr Fotos von Harukole in der Gruppe? :rw:
@ Gaby: schön!
Ich habe gerade ausgiebigst mit willigen Protagonisten geschmust: Willow, Haruko, Melvin und Ben kam auch mal an, im Rücken klebten mir dann (ich lag im Wintergarten) die Kater Mexx und Duncan. :herz::herz::herz:
das liest sich so schön Claudia, wie verschmust Deine Ninchen sind, da kann man sehen, sie merken und schätzen Deine gute Pflege:umarm:
Es ist schön zu wissen, wie gut es Haruko bei dir haben wird, die Kleine hätte es nicht besser treffen können :umarm:
Juhuuuu für die gute Zusammenführung :froehlich:
Mail gelesen?*g*
Ja, danke für die Mail :froehlich:
Wann kann man denn bei dir mal vorbei platzen?
Da meine Mama am 1.8. Geburtstag hat, erst die Woche danach, da Wochenende dicht ist! *g*
Sowas süßes :herz:
Wie gehts ihr eigentlich? Was macht der Bobbes?
Schnäuzelchen bekommt die Gruppe sehr sehr gut. Sie bewegt sich ausnehmend viel, schafft es auch in die Slugiswannen und drängt sich beim Fressen auch zwischen die Riesen. Die VetBeds mussten unter die Teppiche, seitdem ist die Gruppe auch um EINIGES sauberer geworden, Dämmung ist ja immer noch gegeben. Haruko reagiert immer noch auf ihren Namen, läuft mir entgegen, ist einfach nur ein Traumhasi. Leider spreizt sie das verbliebene Hinterbein immer weiter ab, sitzt wie ein Frosch da. Aber wenn sie rennt, ist das Bein immer unter ihr. Nur der Muskelaufbau geht schleppend voran, ich kann das nur auf ihre "Verkrüppelung" zurückführen. Ansonsten gehts der süßen super, sie ist fit wie ein Turnschuh. Meine Imunschwachen haben nämlich gerade alle ein Schnüpperchen und somit werden alle noch bis Donnerstag mit AB behandelt, damit das nicht umgreift. Haruko hat aber gar nix! :froehlich:
Das hört sich prima an *mitfroi* :froehlich:
Mit der Haut scheint die Süsse ja auch keine Probleme mehr zu haben?! :-)
Fell ist wieder zugewachsen. Es wechselt mit dem Nichtbadenmüssen und Badenmüssen ständig ab... momentan haben wir eine Badenphase... Erklärungen für die Wechsel hab ich nicht... alles gleichbleibend
Schön :yeah:
Ma wieda Zeit für Fottos, wa? *zwinka*
Wenn Du mir die Zeit dafür schenkst, gerne! :D:ohje:
Aber klar, hier schenk ich dir ein Stündchen. Reicht das?:D
Hab ja ´ne ganze Weile nicht gelesen, aber schön daß es ihr so gut geht. Ist halt ein Super starkes Nin. Und sie bekommt ja auch schließlich viel Liebe!