:rollin:was sie wohl zu tuscheln haben?
Druckbare Version
:rollin:was sie wohl zu tuscheln haben?
Herrlich :love::love:
Wirklich herrlich :herz::herz:
Und es sieht tatsächlich nach einem organisierten Treffen aus :rollin:
Wir brauchen ganz vielen Daumendrücker. Bei Papa Emil Blaubär stand vorgestern schon die Euthanasie im Raum. Zusätzlich zu seinen vielen Problemen hat er nun Abszesse im Kiefer-/ Halsbereich entwickelt und an 3 Pfoten Pododermatitis. Es schlägt kein Antibiotikum an und auch hochdosierte Schmerzmittel scheinen nicht zu wirken. Er hat stark abgebaut, wiegt nur noch 4 kg :bc:
Oh nein. Ich drücke ganz dolle die Daumen. :umarm:
Ganz dicke Daumendrücker :umarm:
:good: Ich denke fest an euch :umarm:
Es gibt noch ein Reseveantibiotikum das auch in der Tiermedizin angewendet wird:Colistin.
Es ist das letzte AB das man einsetzt, wenn alle anderen verfügbaren AB´s resistent sind. Allerdings stellen Wissenschaftler(laut TV bericht des Senders arte) auch bei diesem AB zunehmend Resistenzen fest, mit dem Verdacht, dass dies auf den Einsatz in der Massentierhaltung zurückzuführen sei. Aber ich würde das mal ansprechen.
Ich wünsche dir und dem tapferen Papa Emil Blaubär viel Kraft und Glück. Ihr seid in meinen Gedanken.
Auch ich quetsche die Daumen und denke ganz fest an Euch...:umarm::taetschl::flower:
Alles Gute! :umarm:
Danke für Eure Worte und fürs Daumen drücken...:umarm:
Wir kämpfen...zum Glück hat Emil wieder angefangen selbst zu fressen. Es ist nicht schlechter, aber auch noch nicht wirklich besser...heute Abend bekommt er für die Hinterbeine Pfotenschuhe an...wurden extra für ihn und seine Pfoten angepasst...hoffe er lässt sie an...
Mal was Schönes zur Abwechslung...
Ginny hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht :girl_haha:
Ach Mensch, der arme Emil. :ohje:
Ich hoffe sehr, Ihr bekommt das wieder hin. :umarm:
Ginny... :herz:
Darf Pepper nicht mit aufs Sofa?
Sieht so aus, als gehörte ihr das Sofa ganz!*g*
Dani, du Engel!
Mir fehlen immer die Worte, wenn ich sehe, lese, was du alles für Emil machst, wie du für ihn kämpfst.:herz:
Vielen vielen Dank, Ihr Lieben :umarm:
Emil ist kaputt von der Behandlung...
Weiterhin viel Kraft, Energie und Ausdauer für Emil Blaubär und seine Pflegerin. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Behandlung.
Weiterhin alles Gute für Emil. :flower::taetschl: Ginny...:herz::herz::herz:
Vielen vielen Dank:umarm:
Meistens machen Pepper und Ginny Blödsinn und wenn wir ins Zimmer kommen, sehen sie so aus, als hätten wir sie ertappt...habe eine Kamera,da kann ich gut beobachten,was sie machen...:secret:
:rollin: Sie gucken wirklich so, wie "wir waren es nicht"
Ginny und Pepper :herz:
und Papa Emil Blaubär, du Goldschatz komm auf die Pfoten, du musst dein Leben noch genießen können. :umarm:
:herz:
Das war mal mein Blumenbeet...gut geschützt dachte ich...:coffee:
Die beiden gucken doch nur ganz fürsorglich, wo die Blümlein bleiben... :girl_haha:
:rollin:
...ja, sie haben gaaaaaaanz genau hingeschaut...
Schlachtfeld:D
:rollin::rollin:
Grumpy Rabbit wünscht Frohe Ostern:rollin:
Danke gleichfalls...:flower::umarm::taetschl:
Merle Blaubär und ihr kleiner neuer Freund Tomi
Danke liebe Marie für so ein schönes Zuhause:umarm:
Das hat ewig gedauert! Erst nach acht Monaten kann ich sagen, die VG ist geglückt:froehlich:! (vorläufig!) Sie bringen uns Geduld bei! Und wie unser Nachbar immer sagt "Was nicht ist, kann noch werden!" *g*. Außer Lotto, der Sack hat Merle akzeptiert, aber anscheinend duldet er kein anderes Männchen!
Merci Dani!:herz:
Coole Gang. Deine Kaninchen wissen, wie man es sich gemütlich macht.
Was für ein tolles Kaninchenleben :herz:
Sie fühlen sich richtig wohl. :freun:
Dankeschön :umarm:
Hier gibt es die Neuigkeiten zu Emil
https://www.kaninchenschutzforum.de/...47#post4821147
ich werde hier weiterberichten, da der weitere Verlauf wahrscheinlich nicht mehr zum Thema des Krankheitthreads passt...
Wir sind auch gerade in der Vergesellschaftung... meine Hells Angels- Truppe mit Bommel und Pippilotta...
Hells Angels Hauptversammlung...