Astrid :umarm:
Heute scheint die Sonne nur für euch :kiss:
Druckbare Version
Heute scheint die Sonne nur für euch :kiss:
Danke ihr Lieben :kiss:
Weckdienst am Bett .... ¨Mama, wann stehtst du endlich auf!!!???¨
:love:
Kasimir macht das anders, der springt einfach auf mich drauf.:rollin:
Macht sie auch, jedes Wochenende und an jedem Urlaubstag. Das war danach, als ich immer noch nicht aufgestanden bin.
Wenn gar nichts hilft, holt sie noch Pünktchen als Verstärkung mit seinen 3 kg :rollin:
Niedlich :herz: :herz: :herz:.
Huhu ihr Lieben,
hier ist Pünktchen. Wie ihr bei Viktor lesen konntet, hatten wir am Mittwoch Tierkommunikation. Ich kannte Tante Victoria schon vom letzten Jahr, als sie ir geholfen hat. Daran hat sie mich erinnert und mich gebeten, gegenüber Viktor Rücksicht zu nehmen und sehr tolerant zu sein, auch wnn er sich mal falsch ausdrückt.
Ich habe ihr gesaht, dass wir alle noch um Moritz trauert und hab auch zugegeben, dass ich überreagiert habe. Ich arbeite echt an mir und bin am Gehege schon viel weniger agressiv. Bin ich nicht toll? Dafür gibts von Mama auch extra Streicheleinheiten.
So, ich chille noch im Bett, während Mama jetzt in die nasse Wiese pflücken geht.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen.
Guten Morgen Pünktchen,
oh, diese Streicheleinheiten von Mama kannst du ausgiebig genießen :herz: .
Habt einen schönen Sonntag zusammen :kiss: !
Das wünschen wir euch 3 auch, liebe Anja :umarm:
:kiss: Pünktchen, kannst du meiner Wuschel nicht mal erzählen, wie schön streicheln für ein Kaninchen ist? Wuschel lässt sich nämlich gar nicht anfassen.
Manche Kaninchen sind so Moritz wolltr auch nicht angefasst werden. Ich bekomme dafür nie genug davon Peppi genauso. Und wir sind sehr massiv im einfordern :rollin:
Wir haben es ja nicht so mit dem Trinken. Bis vor ein paar Wochen gleich null. Mama fand das aber nicht toll, grad für den Blasenschlamm von Ole und auch unserem lieben Moritz gar nicht gut. Mama hat jeden Tipp ausprobiert, Säfte, Tees etc. Haben wir alles verschmäht.
Aber dann kam das Wunder! Rabea hat uns Fencheltee mit Apfelsaft vom dm empfohlen. Der Hammer! Wir trinken, und zwar alle 4. Mann, ist das lecker.
Nur Mama fälllt manchmal auf in der Babyabteilung, wenn sie den Saft, Babybrei für unseren Ingwer, Wickelunterlagen fürs Behindertenklo und Babywaschlappen für Oles Popo kauft ...
Habt eienn schönen Tag, euer Pünktchen
Wow, guter Tipp. Das Problem haben ja doch einige.
Das ist das schon ne Fertigmischung oder wird Fencheltee gekocht und dann mit Apfelsaft gemischt? In welchem Verhältnis? Wie stark macht man den Tee?
Hallöle, hab gerade mal gegoogelt:D
Den gibt es fertig bei dm: 500ml, 0,85 euro
Ich werde ihn bei meiner Mädi testen. Sie sollte auch mehr trinken:taetschl:
Und :wink1:
Das ist ne Fertigmischung bei den Babysäften und genau so mögen sie es. Wir hatten schon jede Menge Apfelsäfte verschiedener Marken und auch Fencheltee.... aber der ist einfach das was sie mögen.
Probiert es aus :umarm:
Ich oute mich mal... Ich lieeeeeebe diesen fertigen Tee und kauf mir immer eine Flasche davon, wenn ich im dm bin :rw::rollin:
Schmeckt echt lecker, Prost :sauf1:
Nochmals Danke für den Tipp:good:! Dm haben wir hier nicht, aber Rossmann hat ihn auch. Na dann, :sauf1:
Und :wink1:
Ich mag den auch sehr ebenso wie die Babygläser. Ein Schluck ist ab und zu auch für die Mama drinnen :girl_haha:
Und der macht nicht dick? Also bin jetzt natürlich nur besorgt um unsere Nins :D Ich mag eh kein Fencheltee
Tee hat null Kalorien und ich mach nur nen ordentlichen Schucker ins Wasser dazu.
:good: Danke, werde ich probieren, sobald es bei mir mal wieder schlammig wird. Aber bei dem Regenwetter bekommen sie eh jeden zweiten Tag tropfnasse Wiese
Huhu, hier ist wieder euer Pünktchen.
Ihr habt ja die Neuigkeit gehört, dass Vicky bleiben darf. Ist ok für mich, ich gewöhne mich so langsam an ihn. Obwohl mich Mama gar nicht mehr auf die andere Seite vom Gehege lässt. Ist wohl doch ziemlich heftig mit seinen Ängsten. Aber wir schaffen das zusammen, dann warte ich halt noch ne Weile.
Ansonsten ist alles ok, wir genießen Balkonien und Wiese und schmusen mit Mama.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Pünktchen
Blümchen zum Sonntag :herz: :girl_haha:
Mein gelieber Mori-Schatz,
heute bist du endlich wieder zu uns heimgekommen. Ich durfte deine Asche abholen und so bist du wieder in unserer Mitte.
Wir vermissen dich jeden Tag, du fehlst so sehr!
Ich hoffe, du kannst fröhlich auf der Möhrenwiese rumhoppeln und passt auf uns auf.
Deine Mama mit Peppi, Ole, Pünktchen und Viktor
:umarm:
:umarm:
Hier meldet sich mal wieder Pünktchen zu Wort. Mama war am Mi mit mir beim Weißkittel. BÄH! Wurde gepieckst (impfen, hä?) und dann wurde mir auch noch ins Mäulchen und in die Ohren geschaut. Muss in zwei Wochen einrücken und werde schlafen gelegt. Boah, ich hab ordentlich geklopft. Unverschämtheit, so an mir rumzufummeln!
Zuhause übe ich mit Peppie den perfekten Bettelblick. Vor allem Mama in die Küche verfolgen klappt gut. Aber irgendwie hat sie mich wieder ausgetrockst, die Haferflocken bekam nur Peppie. Wäre zu dick ....
Dann zitier ich hier mal aus Mamas Kasten:
¨ Ich bin sexy, ich bin charmant, da kann ich nicht auch noch dünn sein¨.
Schönen Sonntag, euer Pünktchen
Oh Pünktchen, Der Spruch ist wundervoll. Den muss ich mir unbedingt merken.
Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass bei dir beim Weißkittel nicht zu viel angestellt wird.
Pünktchen :herz: .
Wenn du den Bettelblick noch eine Weile durchhältst, bekommst du vielleicht auch ein paar Haferflocken von der Mama :kiss: .
Ja, der Spruch gefällt Mama auch :rollin:Meine Zähne werden wohl korrigiert und Ohren gereinigt und zur Sicherheit geröngt. So lange ich nr ordentliche Narkose habe und Mama dabei ist, geht ....
Pünktchen , du bist so ein süßer Schatz :herz:.....und Recht hast du mit deinem Zitat :rollin:....das wäre auch sonst zuviel des Guten.
Huhu, hier ist wieder Pünktchen ... wir sind dabei, unsere Bettelstrategie zu perfektionieren. Zu dritt klappt es super :-)
Mama ist grad bisschen unentspannt. Sie hat im Gehege von Viktor ein Gitter integriert, damit wir uns näher kommen. Aber natürlich muss erst mal ordentlich markiert werden. Also Viktor von der einen Seite und Peppi und ich von der anderen Seite. Glaub, der Boden hat was abbekommen. Sorry, Mama :-(
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Pünktchen und co
:herz::herz::herz:
so eine tolle Gruppe
Sanke Birgit :umarm: Hoffe Viktor erkennt das auch bald ...
Ja, so eine tolle Truppe - und so schöne Fotos sind das von euch immer :herz::herz::herz:!
:love:
Ich drücke die Daumen, dass Viktor das bald einsieht!
Lasse hat nun fast ein Jahr gebraucht, bis er verstanden hat, dass Finn ihn nicht fressen möchte. Letzte Woche haben die beiden zum allerersten Mal gekuschelt und sich geputzt. Hätte damit nicht mehr gerechnet und dachte, die arrangieren sich jetzt eben. Seitdem liegen die drei nur noch auf einem großen Kuschelhaufen! Das klappt bei euch auch, nur Geduld. :umarm:
Seh ich auch so. Sie bekommen genau die Zeit, die sie brauchen :herz: Freut mich, wenn Lasse das Kuscheln entdeckt hat. Der süße Schatz. Dicken Knutscher für ihn :herz:
Genau, vor allem so Fälle wie die beiden Jungs brauchen einfach viel Zeit, um sich an Artgenossen zu gewöhnen. Vor allem müssen sie ja lernen, die Körpersprache der anderen zu deuten.
Mit Emily war das sofort die große Liebe, bei Finn blieb er skeptisch. Aber jetzt kleben die drei aufeinander, dass es an Belästigung grenzt :rollin: Kaninchenkuschelhaufen. :love:
Das wird schon!:kiss: