Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen. Ein wichtiger Hinweis für Kaninchenfreunde aus Mecklenburg-Vorpommern.
Kaninchenkundiger TA in der Nähe von Pfronten/Allgäu
Kann jemand einen kaninchenkundigen TA in der Nähe von 87549 Pfronten/Allgäu empfehlen?
Danke schon mal.
Tierarzt in der Umgebung von Saarbrücken gesucht - Kaninchen hat die Hüfte ausgekugelt
Ich frage für eine Freundin und hier ist ihr Originaltext:
"Hallo,
kennt jemand einen guten Tierarzt/Klink die Hüftoperation beim Kaninchen machen? Meine Flocke die Hüfte ausgekugelt und ihre Tierärztin meinte es müsse operiert (Oberschenkelknochen entfernt) werden, da sie sonst dauerhaft Schmerzen hätte. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einen Tierarzt der das kann und macht."
Die junge Dame wohnt in Saarbrücken und es wäre toll, wenn jemand dort in der Nähe einen Tierarzt kennen würde.
Muss bei so einer Sache wirklich der Oberschenkelknochen entfernt werden und wenn ja, was wir mit dem Rest des Beines, also des Unterschenkels etc.? Hat da jemand Erfahrung?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Flocke hat die OP gut überstanden und es konnten auch schon das Schmerzmittel abgesetzt werden. Sie fraß sehr schnell wieder und musste nur wenig gepäppelt werden.
Das Foto zeigt Flocke mit ihrem Partner Elian, der seine Flocke ausgiebig geputzt hat und sich freut, seine Freundin munter wieder zu haben :herz:
Anhang 209499