Kannst du nicht in eine der beiden Frankfurter Kliniken?
In Bockenheim war ne Freundin von mir zur Weiberkastra und in Niederrad ich.
Am besten fahr da heut noch hin, lass die Maus über Nacht dort.
Sie muss schnellstens operiert werden!
Druckbare Version
Kannst du nicht in eine der beiden Frankfurter Kliniken?
In Bockenheim war ne Freundin von mir zur Weiberkastra und in Niederrad ich.
Am besten fahr da heut noch hin, lass die Maus über Nacht dort.
Sie muss schnellstens operiert werden!
Ich bin ein nervliches Wrack ... Hoffentlich wird alles gut ... :ohje:
´Dir wurde ja schon das Angebot gemacht zum TA gefahren zu werden.
Ich könnte dich auch fahren, aber ich kann das Tier leider nicht aufnehmen.
So, kurzer Zwischenstand: Ich hab mit Franzi telefoniert.
Das Kaninchen ist jetzt erst einmal gut versorgt :umarm: . Der OP-Termin morgen steht. Bis dahin bekommt die Kleine Schmerzmittel, Päppelfutter, und der Kreislauf ist (dank Schmerzmittel) auch stabil. Das sind momentan gute Nachrichten.
Franzi wird die Maus morgen wie vereinbart zur TÄ bringen. Wir gehen mal davon aus, dass dann alles gutgeht - die Praxis ist sehr erfahren. Franzi sieht den kritischen Zustand genauso wie wir. Wichtig ist für das Tier jetzt die optimale Versorgung und morgen die OP. Überstürzte Reaktionen mit nächtlichem TA und weiterer Aufregung für das Tier bringen bis morgen früh nicht viel Nutzen. Sollte natürlich etwas sein, wird Franzi sofort reagieren (müssen). Aber davon gehen wir mal nicht aus.
Manches eskaliert beim Schreiben dann schneller. Daher noch mal meine Bitte, nicht zu spekulieren. Das Tier ist momentan sehr gut versorgt :umarm: .
Bis morgen sollte nichts passieren. Und dann ist die OP. :umarm:
Franzi braucht morgen für die OP ganz viele Daumendrücker :umarm: !!
Ehrlich gesagt hätte ich bedenken mein Tier bei diesem TA operieren zu lassen...bei diesen Aussagen.
Die Gedankengänge entstanden aus den Berichten, dass nicht gefressen wird und die OP evtl. nicht stattfinden kann.
Danke aber Anja, und somit sollten wir uns dann wirklich weiteren Mutmaßungen enthalten und einfach nur für Morgen alles Glück der Welt wünschen. :umarm:
Anja, erstmal Danke für die Nachricht. *g*
Aber, wir spekulieren doch nicht, sondern reagieren nur auf die Info von "Franzi". Du hast dich auch an der "Unterhaltung" beteiligt, da du auch "gesehen" hast, dass da wohl etwas aus dem Ruder läuft. Und, wir hier können nicht einfach nur zusehen - gut, uns bleibt teilweise nichts anderes übrig. Leider!
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir ist das auf und ab etwas zu extrem.
Ich drücke immer noch die Daumen, dass es die Kleine bis morgen und auch danach schafft. Kleines tapferes Fellnäschen ... :ohje:
PS: Doch wieder beruhigend, dass nicht nur ich so geschrieben habe ...
Ja, das Auf und AB war zu extrem, das ging mir auch so. Und nach dem Lesen hab ich das genauso gesehen. Deshalb habe ich auch mit Franzi jetzt lange telefoniert.
Am Telefon kann man manche Dinge und Ursachen viel besser erklären und verstehen :umarm: . Manche Zusammenhänge (und Informationen im Thread) verstehe ich jetzt auch besser. Daher die Bitte, mir und Franzi zu vertrauen und für morgen die Daumen zu drücken.
Mir ist es ja auch "lieber", wenn es der Kleinen nicht schlechter geht. *g*
Daumen für die morgige OP sind natürlich ganz fest gedrückt :umarm:
ich drücke auch im stillen ganz fest mit
ich drücke auch immer noch..
man fiebert schon sehr mit hier...
Auch hier sind alle Daumen und 24 Pfötchen ganz fest für die tapfere Maus gedrückt:umarm:
Daumendrück :wink1:
Ich drücke ganz feste.:kiss:
Daumen und Pfoten sind hier auch ganz doll gedrückt :umarm:
Hier wird auch immer noch alles gedrückt was nur irgendwie geht.
Ich denke fest an Euch.
Alles nur erdenklich Gute :umarm:
Ich drücke auch mit !
Auch wir drücken ganz doll die Daumen für Franzi :umarm: