Ich versuchs gegen Spätabend nochmal...:freun:
Druckbare Version
Ich versuchs gegen Spätabend nochmal...:freun:
Abgesehen davon, dass ich seit 6.30 Uhr über der neuen IM brüte, habe ich eben ein ZF-Gehege aufgebaut, da hier 'nen Privatpflegie von Katharina mit der verwitweten Häsin meiner Lieblingsurlaubsbetreuung vergesellschaftet wird. In 2 Stunden geht es los.
Fotos der Pflegis gemacht, Nils kämpft gleich damit sie von der Kamera zu holen.
Sachen für den Stammi gepackt und Sammelbestellung für den Stammi umgepackt.
Heidewitzka :ohn2:
Homepage aktualisiert und die neue supersüße fantastische kleine KIM eingestellt :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
In anderen Foren beratend tätig und eine Telefonberatung :D :D
:ohn2:
Eine neue Infomappe korrigiert und noch mal zur letzten Korrekur verschickt
Ich hab heut wieder ein Aufnahmegespräch und wenn alles supi ist, bekommen wir wieder Zuwachs in einer KS unterbesetzten Region.
Buttons, Buttons, Buttons und ein paar Sachen für die kommende *pfeif*-Aktion zusammengekramt *g*
Ein bisschen Geduld bitte - erfahrt Ihr schon noch :D
:D
Geduld, was ist das??? *g*
Eine Tugend! :rollin:
Ich habe heute noch eine VK und war extra gerade noch schnell im Bioladen um die Ecke, um ein paar Möhrchen mit saftigem Grün zu erhaschen :rollin:kommt immer gut, sich mit den Wackelnasen gut zu stellen
Danach sind noch ein paar Mails an der Reihe
Montag kommen zwei Nins für eine ZF hierher. Ansonsten ist es hier GsD mal ruhig.*g*
Darf euch auch mal eine Nichtaktive ein Lob aussprechen, dass ihr ganz schön fleissig seid? :flower:
Dankeschön:kiss::kiss::kiss:
Ich hatte gerade ne Emailberatung, hatte die letzten Wochen diverse Aufnahmegespräche und telefonische Beratungen, am Samstag gibts einen Infostand und wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder passiert, steht am Sonntag noch ne VK aufm Zettel in einer, von mir echt bescheiden gelegenen Ecke:ohn2::ohn2::ohn2:
Ansonsten habe ich meinen Newbie betreut und auf den Weg geschickt, ein paar Shops angeschrieben, mit der Bitte um Spenden... war wieder einiges los in letzter Zeit:froehlich::froehlich::froehlich:
Wir haben versucht, ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Ist aber nicht so leicht mit der Presse! Die arme Journalistin hat irgendwann die Namen der Kaninchen durcheinandergeschmissen:D
http://img297.imageshack.us/img297/7...tikelbz710.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Super Julia:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::yeah::freun:
Erinnert mich bitte jemand dran, das ich dieses WE noch ein Aufnahmegespräch machen darf???:D