:good::D
Du darfst dem Supermodel ausrichten, dass es sich mal öfter mit Fotos zeigen darf :secret::rw::love:
Druckbare Version
Na, der Max ist doch alles andere als kamerascheu...Bestimmt beschweren sich schon die anderen Kaninchen von Nicole, dass immer nur er fotografiert wird... :D
Hallo liebe Paten und Noch-nicht-Paten,
um eure Kleinen Helden noch mehr zu unterstützen möchte ich euch heute auf unsere tollen Banner hinweisen.
Diese könnt ihr in eurer Signatur, euer Homepage oder auch anderweitig verwenden.
Eine Übersicht über die Signaturen aller Patentiere findet ihr hier
Hier ist auch gleich das Banner für Held Max Mupfel:
So könnt ihr viele Menschen auf euren Tapferling aufmerksam machen!
Liebe Grüße Tanja und das Patenteam
Danke Tanja :umarm:
Ja, Max würde sich sehr über weitere liebe Paten freuen :flower:
Es geht ihm soweit gut. Seine Pflege fordert allerdings viel Zeit. Vorhin musste er leider wieder baden. Ich habe dafür eine eigene Schüssel, wo so viel Wasser reinkommt, dass er gut drin stehen kann.
Glücklicherweise ist es heute so warm, dass er "lufttrocknen" kann. Vor dem Winter graust es mir schon, wenn ich ihn nach dem baden fönen muss. Das wird für den kleinen Kerl vermutlich total stressig :bc:
Zudem hat er auch eine Maniküre bekommen.
Ansonsten frisst er weiterhin wie ein großer. Eigentlich sehe ich ihn immer nur futtern, wenn ich nach ihm schaue :rollin:
Am Wochenende gibt es auch endlich wieder neue Bilder vom Dropsi für seine Fans :flower:
Bilder!:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, dass du dich so liebevoll um den Kleinen kümmerst!:kiss:
Da geht sicher enorm viel Zeit drauf!:umarm:
vielleicht könntest du sein Fell etwas stutzen am Popo, erleichtert doch bestimmt das waschen.
ach Mupfel, das höre ich ja zum ersten mal, dass ein Ninchen gebadet wird :grosseaugen: aber- Hauptsache, dir geht's gut und du frisst schön :good:
Das ist mittlerweile schon recht kurz :rw:
Ja, muss er leider. Da er ja nur auf der Seite liegt mit den Hinterläufen zur Seite, können Pipi und BDK nur schlecht "ablaufen" und kleben dann im Fell :ohje:
Daher muss er alle 1-2 Tage in seine Badewanne. Mir tut es immer total leid, weil es ihn so stresst. Aber besser kurz ins Wasser, als wenn er von Fliegen angefriffen wird oder sich die Haut entzündet.
Nachdem mir Caspar beim ersten Mal fönen fast durchgedreht ist habe ich es danach nicht mehr probiert :rw: Ich hab im KaZi vorher die Heizung ein bisschen hoch gedreht, in so gut es ging mit dem Handtuch abgetrocknet und dann auf seine bevorzugte Liegestelle ein Snuggle gelegt *g*
Ja, ich befürchte auch, dass es sehr stressig ist für die Tiere. Laut und lange auf dem Schoß, weil ich den Fön ja auch nur auf kleine Stufe stellen kann, damit er sich nicht verbrennt.
Wenn ich den Snuggle wieder finde, dann ist das eine gute Idee. Max ist das einzige Kaninchen, das ich kenne, das den Snuggle bislang angenommen hat. Vll. muss ich dann doch mal eine Rotlichtlampe anschaffen. Ich will nur vermeiden, dass sein Schnupfen wieder durchkommt oder er sich auch noch eine Blasenentzündung anlacht. Er ist da ja nicht so... :rw:
ach Mupfel, da musst du ja allerlei aushalten :ohje: bloß gut, dass du so eine liebe Mami hast :kiss::umarm:
Ja, er macht einiges mit.
Aber immer wenn ich ihn mit Enthusiasmus futtern sehe, er sich mir entgegen reckt, weil er weiß, dass es gleich Wiese gibt (er tänzelt dann so niedlich mit den Vorderfüßen :herz:) oder ich ihm sein Köpfchen kraulen darf und er dann knuspert, dann sehe ich, wie viel Lebensfreude in diesem Tier ist :good: :love:
Das ist ja lieb :kiss:
Ich muss mich mal auf die Suche machen. Ich hatte ihn im Frühling als es wärmer wurde irgendwann gut verpackt und jetzt finde ich ihn nicht wieder :scheiss:
Max ist gerade bei einem späten Frühstück:
http://abload.de/img/dscf7152g5sna.jpg
Leider muss ich ihn gleich erstmal dabei stören und ihn baden. Er hat sich nämlich mal wieder gut eingesch*** :secret:
Mäxchen, wir bewundern jeden Tag, was für ein Kämpfer du doch bist. weiter so :kiss:
Der große Held kommt gerade vom TA. Er hat jetzt wieder "Top"-Zähne :good:
Und er hat sie nicht angepinkelt :secret:
:good::good::taetschl: