so bin wieder da
franzi mo gehts super:froehlich:
nun zu madame, also einige zähne unten wachsen zwar in den kiefer und oben sind auch zwei von der wurzel her zu lang, aaaaber die machen keine probleme zur zeit:froehlich: kleine spitzen unten hat sie gleich weggemacht. das röntgenbild vom bauch zeigte dass der magen gefüllt, aber nicht überfüllt war, aber direkt nach dem magen kam ganz viel luft :( (dank des sabs hatte mich mottchen schon während der autofahrt bepupst, aber man freut sich ja über jedes lüftchen in der situation :D) danach kam nix , der darm komplett leer :(
also heißt es nun luft rausbekommen, sie hat metadingsbums (nicht metacam, sondern das andere schmerzmittel) bekommen, mcp und ne infusion, zuhause hab ich sie mit critical care :kotz: pro bene bac und noch mal sab versorgt und siehe da eben kam madame aus dem häuschen und hat gefressen:froehlich: ich hatte mich schon auf alle drei stunden päppeln eingestellt, das scheint mir erspart zu bleiben, aber sab gibts noch mal vorm schlafen gehen und je nachdem wie es ihr nachher geht heute nacht nochmal.
mo findet das ganze übrigens total toll, er liegt die ganze zeit bei motte im heuhüttchen und freut sich über das von mir gereichte essen:D