:strick:
Druckbare Version
:strick:
Jaaaa Kian bekommt eine Freundin!!! :love:
Wollen wir wirklich hoffe das er lieb sein wird *g*
wer? was? wie? wo?
mehr details, bitte.*g*
ich drücke die daumen, das er sich benimmt und glücklich wird.
Vielleicht hat die Dame ja auch die Hosen an-wer weiß????
Viel Glück:give_rose::give_rose:
Kian, du Rübe :D
Sei bloss lieb zu Deiner neuen Freundin und benimm Dich!!!! :taetschl:
Mach uns nicht noch mehr Kumner :freun:
Ja, ich freu mich! Kommt sie heute zu Euch, Susanne? :flower:
Steht ja wohl auch außer Frage, dass wir Bilder von dem Neuzugang sehen wollen :secret: :love:
Genau, Fotos !!!! :D
Huhu
So dann will ich euch die neue mal Vorstellen *g*
Sie heisst Pünktchen... das ist aber jetzt kein Name an dem ich mich sehr erfreue :rollin: Vielleicht müssten war da nochmal umdenken. Sie kommt ursprünglich aus Kinderzimmerhaltung.
War jetzt zuletzt im TH.
Dort hat man ihr nen Stück vom Ohr abgebissen :bc:
Joa leider hat es nicht gestimmt, das sie sonst fit ist und das die Zähne gut sind...
Der erste TA Check hat mir mal wieder gezeigt. :scheiss:
Sie schüttelt ständig den Kopf.. die Ohren sind voll mit Schmodder.. er ist mit der Cam ins Ohr gegangen... die Zähne... :lazy:
Sie niest, aber trocken.
Querriffen, Spitze, Haken, Stufen und bräunlicher Belag....
Ihre Haut... sowas ... also ich kann da einige cm hoch heben... sie war wohl recht dick..
Aber wollen wa nicht über Krankheiten reden.... hier ist die süße Maus.. mit Kian zusammen ist sie noch nicht.. muss erstmal Kokis und Zähne inordnung haben.
http://www.abload.de/img/2011_07280003v799.jpg
http://www.abload.de/img/2011_07280001r7ox.jpg
http://www.abload.de/img/2011_07280002z7ud.jpg
lg
:herz: eine süße Maus für Kian :love:
:herz:Pünktchen paßt aber schon gut, der Name :rw:!
Pünktchen und Kian :girl_in_love:
Huhu und willkommen @ Pünktchen
Hallo du süsse Maus du :give_rose:
Genau mein Beuteschema :rollin:
Jetzt wird hoffentlich alles gut und kannst endlich ein schönes Leben leben :flower:
Susanne wird da schon für sorgen :D
Wie hat die Maus die erste Nacht überstanden?
Sie frisst und frisst :rollin:
Und mei.... wenn sie sich so platt macht :love:
Aber man merkt schon das sie schlecht hört und das sie typisch Widder ist :love::love:
:herz:
hmm, wenn sie sich so platt machen, da ist bei mir auch kein halten mehr :rollin:
Knutschalarm :D
schön, das sie so gut frisst. so gute sachen hat sie bestimmt noch nie bekommen :love:
Weiterhin alles Gute für Euch und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Bande :kiss:
herzlich willkommen pünktchen.
alles gute für die süsse! :umarm:
*g*Eine ganz süße Frau kriegst du da kleiner Kian, ich glaube die zeigt dir schon wos langgeht, sollte sie denn dann auch bleiben dürfen, was wir mal hoffen wollen.:flower:
Pünktchen ist echt ganz süß und der Name ist doch passent, unbedingt ändern muss man den doch nicht-finde ich!
Alles Gute für dich(euch)beide "Pünktchen und Kian"
lg von uns
:froehlich: Das ist ja ein Traumhasi zum knutschen !!!! Wat is die Dame schön !!!!! :give_heart:
Liebe Suse,
ich bin`s das Pünktchen von der Iris, das du ja auch gut kennst. Was stört dich an dem Namen "Pünktchen":scheiss:
"Drohhhh, knuurrrr, klopf" :punish:
Wehe die Kleine bleibt nicht meine Namensvetterin! Dann darfst du dich hier nicht mehr blicken lassen. Ich bin ja eine richtige Zicke und ich kann ordentlich beissen. (Pöhhh wenn die Iris nur nicht jedem erzählen würde, dass ich zum Glück keine Zähne mehr habe pfft.) Es gibt ja noch ordentliche Krallen, die auch ihren Zweck erfüllen.:D
So Kian`s neue Freundin behält ihren Namen...ist das jetzt klar, Suse? Ist ja eine ganz süße Dame, auch wenn sie natürlich nicht mit mir mithalten kann. Ist ja auch nur ein Widder "Eingebildet bin". Grrrrrrrrrrrrrrrr jetzt will die olle Iris auch noch was "senfen" Tschöchen und :kiss: vom bergischen Pünktchen ans sauerländer Pünktchen.
Huhu Suse,
hui ein neues Ninchen und eine Freundin für Kian. Wie schööööön. Wieviele Nickels hast du denn zur Zeit? Bei mir hat sich in diesem Jahr auch ein weiteres Ninchen "eingeschlichen". :pf:
Ich drücke für die ZF von Kian und Pünktchen alle Daumen.
LG Iris