:ohje:
Druckbare Version
:ohje:
Mattis war heute so unglaublich süß und hat sich unserem Besuch von der besten Seite gezeigt :love:. Nebenbei durfte er auch gleich noch Testesser für ein neues HerzWerk-Leckerli spielen. Ja, er hatte einen schönen Abend, unsere kleiner Charmeur :herz::D.
Morgen sind wieder die Zähne dran und die Hoffnung, dass die Schwellung nur durch den Druck des zu langen Schneidezahns entstanden ist....
:love:
dann drück ich mal die daumen,
dass sich die hoffnung erfüllt! :umarm:
:love:
ich wünsche mattis, dass alles ganz harmlos ist!
Nachdem Mattis heute stundenlang in der TB aushalten musste und dann noch per ADAC gereist ist (ein weiteres Mal flog uns die Kupplung um die Ohren.... R.I.P. Auto :bc:) ist er jetzt völlig platt.
Fr. Dr. hat leider ein ähnlich merkwürdiges Gefühl wie ich bei der Schwellung neben dem unteren noch vorhandenen Schneidezahn. Zudem ist dieser Zahn plötzlich dunkel und 2 Backenzähne locker sowie ein weiterer rausgefallen. Und das alles entstand in nicht mal 4 Wochen.
Nach einer Woche Metacam und Traumeel, die das dicken Zahnfleisch abschwellen sollen, wird weiter geschaut.
boah,mein herz ist grad fast stehen geblieben bei dem R.I.P. und :bc:
:scheiss:
:umarm:
dann mal weiter daumendrück für den kleinen mann.:umarm:
Was'n Schiet mit dem Auto :ohje: :umarm:
Dem kleinen Charmeur wünsche ich gute Besserung! :love:
Das mit dem Auto ist ja echt Mist :ohje:
Mattis werden natürlich die Daumen gedrückt :umarm:
Ach menno, das hört sich ja wirklich nicht gut an... ich drück´ dem kleinen Charmeur ganz doll die Daumen... :umarm:
Und das mit dem Auto ist ja wohl auch richtig mistig... :ohje:
kupplung is kacke. :sad1:
dunkler zahn? was kann das denn sein? armer mattis.
:umarm:
Weiß nicht so recht. Das Problem der letzen Röntgenbilder war die Porösität des Knochens. Ich hab schon Angst, dass sich das ausweitet. Leider ist ja früher oder später damit zu rechnen, da er durch völlig unnötige Geschichten :scheiss: (eingespießte Heuhalme und so...) schon so häufig Eiter im Kiefer hatte.
Mattis lässt ausrichten, dass er Traumeel zum :kotz: und Metacam :love: findet.
:taetschl:
Manno :heulh:, Eiter quillt ihm aus dem Unterkiefer...
Er steht doch schon seit Monaten unter Convenia und nun?
Verdammt! :bc:
oh nein! :bc: