Missy du musst bald wieder gesund werden mir tun schon die Daumen weh vor lauter drücken :umarm:
Druckbare Version
Missy du musst bald wieder gesund werden mir tun schon die Daumen weh vor lauter drücken :umarm:
Dank Euch:kiss:
Kann mir jemand sagen, wielange ne Portion CC haltbar ist, die ich heute morgen angerührt habe und inner Tupper im Kühlschrank habe?
Lt. Packungsanweisung 24 Std.
Ich drück die Daumen für Missy.:umarm:
:ohje: Hier werden auch ne Menge Pfötchen und Daumen gedrückt. :umarm:
Missy mach keinen Scheiß! :keule:
taty, ich drücke ganz fest :o(:umarm:
Ich hoffe jetzt mal, das die nächste Ladung Metacam / Novalgin hilft.
Dann gibts noch etwas CC mit etwas Babybrei vermischt... ja, mehr kann ich nicht tun:scheiss::scheiss::scheiss:
Ihre Temperatur ist ok? :umarm:
Wieder mal faszinierend, wie Tiere das untereinander regeln. Mürfel ist das alles völlig hupe, der guckt sich gerade mal wieder ihre Ecke an, und das wars auch schon. Nix mit schmusen, kuscheln oder kümmern, interessiert ihn nicht. Der pennt den ganzen Tag im Schlafzimmer:rolleye:
Missy war damals bei Brutus genauso.
Mensch, ich mag hier gar nicht mehr lesen :ohje: Vielleicht mal nach einem anderen AB fragen? Evtl. ist Baytril einfach nicht das Mittel der Wahl bei Lungengeschichten?
Mittlerweile isses so, das ich die Lungengeschichte wieder ausschliesse, hab sie vorhin beim Pipi machen beobachtet und das tut ihr eindeutig schweineweh. Ihre Atmung ist mittlerweile lautlos und weitesgehend normal.
Also hat sich das Baytril um die Blase zu kümmern. Von ihrem Urin wurde eine Kultur angelegt, die 2-3 Tage "gehen" muss, Montag geht sie dann ins Labor und dann erfahren wir, welches AB vielleicht konkret helfen würde.
Da Baytril aber schon viel abdeckt, haben wir erstmal das genommen.
Was mich dabei so bedrückt, ist, dass die Schmerzmittel ihr offensichtlich nicht ausreichend helfen. :( Übrigens hat mir eine TÄ im Notdienst kürzlich gesagt, dass man Metacam im Grunde genommen nicht überdosieren kann. Vielleicht braucht Missy einfach eine höhere und/oder öftere Dosis.
Oh, Taty, das tut mir leid. Ich schicke dir mal 'ne Portion Kraft (oder möchtest du lieber einen Lolli?) und :umarm:
Für Missy sind hier alle Daumen fest gedrückt.
die arme Maus :umarm:
ich dachte es geht langsam wieder aufwärts und dann ist auch noch Wochenende :o(
Ich fühle mit Euch und drücke fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird.:ohje::ohje:
die arme maus.... ich drück weiter feste die daumen! :umarm: