:herz::herz::herz:Jöööööööö......das is zu süß!
Druckbare Version
:herz::herz::herz:Jöööööööö......das is zu süß!
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, die beiden gucken ja so: http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv1.gif
:rollin::rollin::rollin:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Flo hat heute Sterilium von Schloddy und viele, viele Medi-Spritzen von Gaby bekommen – vielen Dank euch beiden! :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Danke Simone, für die süssen Bilder jeden Tag :flower:
@ Philipp ein riesengrosses Dankeschön an dich, für die Rettung von Flöchen und für die tatkräftige Unterstützung von Simone :flower::flower:
Ich glaube, nicht viele Männer würden so fleissig mithelfen, ein kleines Kaninchen wieder gesund zu pflegen :kiss:
Liebe Grüsse, Leni
http://conquera.de/mone/250410/2.jpg
Ich würde sagen: Zusammenführung geglückt! :herz:
Total niedlich! :love::love::love: Und nein, du solltest dich nicht ohne Leckerlis abspeisen lassen, Flo. :umarm:
Süß die Zwei :love:
:tot::tot::tot:
Flo gefällt mir heute richtig gut :love:. Es ist ganz ungewohnt, ein Kaninchen hier zu haben, dass Möhrchen zu schätzen weiß :rollin:. Angelika, von deinen Kräutern hat sie heute auch etwas bekommen, sie mochte sie sehr! :umarm:
Fotos schaffe ich heute nicht, wie es aussieht, kann ich die Nacht komplett durcharbeiten :schnarchhasi:. Dafür dann morgen wieder :umarm:
Morgen Nachmittag erfahre ich wahrscheinlich auch das Ergebnis der zweiten Kotprobe (und wie es dann mit der Parasiten-Behandlung weitergeht), drückt uns die Daumen, dass sie nicht auch noch Kokis hat.
Daumendrücken ist das, was wir tun können und tun werden und zwar ganz fest.
Ich freue mich so, dass die Süße solche Fortschritte macht.
Und Philipp und Flo haben sich doch offensichtlich schon perfekt aufeinander eingespielt, die beiden gehören einfach zusammen (finde bestimmt nicht nur ich).
:herz:
herzallerliebst diese Fotos :herz:
*daumendrück* :kiss:
was für tolle fotos!
ich drück die daumen! :umarm:
Hier ist auch alles gedrückt! :umarm:
:herz: so süß und sooooo schööööööööööön!
Daumen sind gedrückt!:umarm: