Sorry hab es gerade gelesen :ohje:
Druckbare Version
Sorry hab es gerade gelesen :ohje:
Ich drück sooo doll die Daumen :ohje:
Elke, die Maus hat es nicht geschafft :ohje: (Steht in der RBB)
Bitte für Haruko die Daumen drücken. Ihr Fuß hat sich nun doch nach den ganzen Beiß-knabbereien entzündet und ist geschwollen. Es hat zwar minimal nachgelassen, aber der heutige TA Besuch ließ zumindest seitens des TA keine Hoffnungen. Nichts desto trotz kam die Empfehlung zum Chirurgen zu gehen, der damals das defekte Beinchen amputierte. Ich sehe nur die Chance, das das 2. Hinterbein gekürzt wird, was ihr auch eine bessere Bewegungsfreiheit verschaffen kann/sollte. Ich habe nächsten Freitag um 14:20 einen Termin bekommen, leider keinen früheren, da ich auch arbeiten muss. ich bitte ganz dolle darum, das die Daumen gedrückt werden.
Haruko ist voller Leben, aber die genetischen Deffekte lassen ihren Körper dahinsiechen, wenn sich nichts bald ändert. :ohje:
Wir drücken ganz doll :umarm:
Sie muss das einfach schaffen :umarm:
Ich drück ganz doll weiter die Daumen für die kleine Maus! :umarm::umarm::umarm:
wir drücken alle ganz fest mit...:umarm:
Oh man :ohje: Ich drücke und denk an sie! :umarm:
HAruko, mach keine Scheiß, DU mußt einfach gesund werden!
Oh man, das hört sich ernst an. Claudia :umarm:.
Ich drück der Süßen alles was ich kann und hoffe dem Chirurgen fällt noch was ein! :umarm::umarm:
Es ist einfach so schlimm, dass ihr Körper diese Behinderungen hat :ohje:.
Es ist traurig.....
Grad in Anbetracht Deines letzten Satzes....
Ich drücke alle Daumen mit.
http://www.dailymotion.com/plushmons...haruko_animals
Die Haut wird besser und minimal auch die Schwellung am Bein... sollten wir Glück haben und es bildet sich KEIN Eiter? Ich hoffe sooo sehr. Madam ist voller Bewegungsdrang. Sieht so ein Kaninchen aus, das sich aufgibt und sterben will?
Leider kommt bei mir nichts, wenn ich den Link anklicke.
Alles Gute für Haruko! Sie hat schon so viel gekämpft, da wird sie doch noch lange nicht ans aufgeben denken :umarm:
Ich drück ganz doll die Daumen für die Maus !!
Arme Haruko:fieber: ich drück die Daumen für die süße maus :umarm:
Oh Sch.....:o( *ganz doll die Daumen drück*
:umarm:
Arme Maus...
Ich drück die Daumen, ihr schafft das. :umarm:
hier wird auch alles für Haruko gedrückt.
Sie ist so voller Lebenswillen und Energie, sie wird es schaffen
Gestern hab ich bei Haruko eine winzige Menge (Stecknadelkopf) Eiter entdeckt und entfernt. :fieber:
Freitag hab ich einen Termin beim Chirurgen, heute hab ich einen Termin für Donnerstag bei einer TA mit Physiotherapie und Alternativtherapie gemacht, welche ich kenne. Sie hat mir schon ein paar Ideen genannt, was man machen kann, mich heute aber ganz schön rund gemacht, warum ich erst jetzt komme, man muss wohl bei Amputationen direkt vorbeugend etwas gegen Phantomschmerz machen. :fieber: Ohje.... ich fühl mich ganz schuldig, zumal ich vor 5 Monaten shcon zu ihr wollte, aber bis dahin auch alles "super" war... ich hoffe, wir erreichen noch was.