Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dienstag Mittag hat mich meine eine TÄ (ich geh in 2 Praxen), angerufen und mitgeteilt,das das Blutbild gut ist. Habs auch bekommen. Demnach keine Infusionen mehr und nur noch Dienstag und Samstag SUC für die Niere.:froehlich:
Damit nur noch tgl. Schmerzmittel, Engystol und Circulo. Es wird einfacher bei dem kleinen Kampfterrier.
Anhang 208870
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch über Milo hat Claudia ein Update zu berichten. Leider ist er seit einiger Zeit richtig aggressiv. Sobald Claudia da ist, fordert er Aufmerksamkeit. Er buddelt aber nicht nur sofort an ihr rum, sondern beißt sie auch. Das letzte Mal hat es ihren Zeigefinger schlimm erwischt. Vor 2 Wochen hat Claudia das natürlich beim monatlichen Tierarztbesuch erwähnt und ist mit der Tierärztin übereingekommen, mal den Testosteronwert zu checken. Milo ist ja nierenkrank und da könnte es sein, dass seine Nebenniere einen Tumor entwickelt hat, der für die Ausschüttung von mehr Hormonen also mehr Testosteron verantwortlich ist, was Milo so aggressiv machen könnte.
Aber der Hormonwert ist normal und mittlerweile glaubt Claudia eher, dass seine Otitis das Problem ist, weil er wieder ein bisschen mehr Eiter in den Ohren hat. Das Röntgen ergab zwar, dass es jetzt nicht gravierend schlimmer geworden ist, aber Milo ist halt ein Sensibelchen und reagiert auf Kleinigkeiten viel stärker als andere. Ist wie bei uns Menschen – wir reagieren ja auf Schmerz auch unterschiedlich. Er bekommt nun 2 mal täglich höher dosiert Schmerzmittel und auch zweierlei Antibiotika. Wir drücken ihm und Claudia die Daumen, dass dies hilft, denn seine Aggressivität ist gerade schon ein echter Nervfaktor. :ohje: Zum Glück bleibt sein Gewicht stabil und wie man auf dem Bild sieht, kann er immer noch ganz lieb gucken. :herz:
Anhang 209906