Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gretchen s Verletzung ist abgeheilt - ohne TA, ohne AB :froehlich: 1x tgl. Eingecremt und lieb um sie gekümmert. Gestern ging es wieder raus, bevor es richtig kalt wird.
Hab noch 1 Std mit Decke und Kaffebechervim Gehege gesessen um Gretchen notfalls zu retten.
Anhang 191816
Gretchen hier ganz links. Die anderen haben recht lange gebraucht um zu merken das da wieder einer mehr ist. Optisch haben sie sie erst gar nicht wahrgenommen, aber mit der Nase . . .Gretchen hat die Zeit genutzt um mal zu testen wie dicht sie ran darf.
Anhang 191817
Anhang 191819
Dann wurde markiert und das Gehege inspiziert. .
Anhang 191818
Anhang 191820
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es wird nicht wirklich gejagt, außer Gretchen kommt der Chefin zu nahe. Allerdings ist die gesamte Gruppe etwas schreckhaft, so dass zwischendurch alle mal panisch durch die Gegend Fetzen. Ansonsten sieht sehr gut aus. Gretchen war gestern noch paar mal bei mir:herz:
Anhang 191821
Anhang 191822
Schutz gesucht - oder Danke gesagt 😉.
Gestern Abend haben schon wieder alle fünf von einem Teller gefressen, allerdings nur wenn’s Crunis gibt.
Ansonsten bekommt Gretchen von mir immer noch per Hand ihre Pastinake, weil die Chefin ihr ansonsten gerne was klaut.
Ich freu mich sehr für Gretchen, mein Kaninchen KrankenZimmer im Haus ist wieder leer und irgendwie macht es mich auch traurig wieder so viel Abstand zu ihnen zu haben. Aber sie sind halt keine Kuscheltiere und mit ihrem Wildanteil zwar sehr gut zu Händeln aber Schmuser werden es halt keine.
Allerdings bin ich immer wieder beeindruckt, wie sauber und ordentlich sie sich im Haus benehmen und wie sie sich mir gegenüber verhalten - manchmal glaube ich fast sie wissen dass ich sie großgezogen habe und es gut mit ihnen meine. Es wird sich zwar geziert und gezickt, aber niemals gebissen oder Ähnliches.
Die letzten Tage ist Gretchen immer von allein aufs Bett gesprungen, da habe ich sie dann verarztet und noch 20 Min ‚geärgert‘ bzw am Lecken gehindert. :herz:
Ach, ich liebe sie einfach alle ❤️
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier noch ein verdutzter Mücke. . .
Anhang 191823