Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die ersten TA-Besuche liegen nun auch hinter uns.
Unsere bestimmten Geschlechter wurden bestätigt. Die Tiere wurden geimpft und haben bisher alles gut vertragen.
Sie wiegen zwischen 5-7 kg.
Eine der Barti-Damen hatte wunde Hinterläufe, kein Wunder bei der vorherigen Pisse-Haltung.
Der anderen Barti-Dame mussten wir etliches an Filzkruste runterholen (das Bild zeigt erst den Anfang)
Anhang 176725Anhang 176726
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Montag wurde der einzige Männe bei den 6 Neu-Thüringern kastriert... er hatte ganz schön zu tun nach der Narkose... aber nach kurzer Anpäppelphase und Kreislaufstimulierung mit Massagen konnte er abends wieder herumlaufen und selbstständig fressen.
Anhang 176922
Alle weiteren Berichte zu den 6 Großen, die sich in meiner Obhut befinden, werden künftig in meinem Thüringer Pflegi-Thread bei den Forumsmitgliedern eingestellt.
Die andere PS, Vivian Lentzsch, welche zwei junge Männlein übernahm, führt ihre Beiträge zum Nachlesen im Quarantäneboard.
Ich möchte den Thread an dieser Stelle schließen und nochmals allen Beteiligten, seien es PS, Tierheime, Helfern vor Ort, Fahrhilfen, Spendern und allen Mitfiebernden und Mitlesern danken :umarm::umarm: Ich bin überwältigt, wie gut und vor allem schnell das hier abgewickelt werden konnte dank eurer Unterstützung!!