Anhang 190845
Noch 1x schlafen, dann fahren unsere Menschen in den Urlaub. Die mussten doch heute echt noch unsere Nägel verschneiden. Pfh, ich bin sauer.
Druckbare Version
Anhang 190845
Noch 1x schlafen, dann fahren unsere Menschen in den Urlaub. Die mussten doch heute echt noch unsere Nägel verschneiden. Pfh, ich bin sauer.
:girl_haha:
Fußpflege muss sein, sonst bleibt man doch überall hängen :D
Schönen Urlaub Euch.
Oh, wir haben ja hier lange nichts mehr geschrieben. Es gibt Neues zu berichten :secret:
Anhang 192326
Wir sind umgezogen. Nein, keine neue Wohnung. Wir haben ein eigenes Zimmer. Na gut, nicht ganz für uns. Ab und zu kommt Flo zu Besuch und schläft auf der neuen roten Couch. Früher war das sein Zimmer. Und unsere liebe Futterbeschafferin und Stallputzerin ist auch oft hier drinnen und beobachtet uns.
Anhang 192327
Hier erkunden wir alles.
Anhang 192328
Im Schrank steht jetzt unsere Heurolle.
Bald kommt noch ein Schrank und eine Kommode dazu. Astrid erzählt etwas von Heilpflanzen und Ölauszügen und so. Keine Ahnung, was das ist.
Fleur liegt übrigens gern unter dem Sofa. Ich passe da nicht drunter. Ihr wisst schon, wegen meiner Muskeln.:girl_haha:
Anhang 192335
Wer hat denn den Baumstamm hierher gelegt? Den knabbere ich jetzt weg.
Anhang 192336
Und wo ist eigentlich meine Fleur? Ah unter dem Sofa. Die knabbert dort auch gern, am Teppich. Da darf sie sich aber nicht erwischen lassen.
Oh cool, da habt ihr euch ein tolles Plätzchen ausgesucht :herz:
Genießt es und habt einen schönen Sonntag. *g**g*
Sehr süß :herz:
:herz::herz::herz:
Euer Zimmer sieht klasse aus :herz: ihr süßen Knöpfchen :herz:
Mit eigenem Sofa :good: Respekt :D
Also kein Ninchen-Sofa. :girl_haha:
Wenn sie sich ordentlich benehmen, können sie sich gern auf dem Sofa an mich kuscheln. :herz: Aber das hat schon im Zimmer meiner Tochter nicht geklappt. Fleur ist zwar auf das Bett gesprungen und darauf herumgeturnt, aber gekuschelt hat sie nicht, nur die Bettwäsche angeknabbert.:ohje:
Anhang 192995
Das ist unsere komplette Familie. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Da haben unsere Menschen doch heute tatsächlich den Eingang zu unserem tollen Sofaunterschlupf zu gemacht. Angeblich würden wir da unten immer den Teppich zerlegen. Das wäre nicht gut für unsere Bäuche. So ein Mist.
Anhang 193556
Tja, da müßt Ihr Euch ein anderes Versteck und gesünderes "Knabbermaterial" suchen. :rw: Da haben Eure Menschen schon recht...:taetschl:
Anhang 193717
Da habe ich mir so viel Mühe gegeben und dann schnuppern die Nasen nur kurz am Riesenweidenball und legen sich dann wieder gemütlich hin. So viel zum Thema Tierbeschäftigung und Alternativen, um den Knabbertrieb zu befriedigen.
:rollin: das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zumindest haben sie dran geschnuppert, wird sicher noch vernichtet
Meine Nelly hätte auch den "Riesenball" in Windeseile auseinandergenommen. :D Vom Thema "Kaninchenbeschäftigung" ist die kleine Widderdame ganz begeistert, aber ihr hält auch nichts lange stand, so daß ich mir immer was Neues einfallen lassen muß, damit sie sich ja nicht langweilt...:rollin::girl_haha: