Gute und sichere Fahrt heute allen Zwei- und Vierbeinern :flower:
Druckbare Version
Gute und sichere Fahrt heute allen Zwei- und Vierbeinern :flower:
Super! :good::kiss:
Danke! Sie sind nun schon eine Weile mit Linda unterwegs und halten sich tapfer.
Puh bei dem Wetter. Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen, für eine gute und sichere Ankunft. :kiss:
Danke, Heike! - Zum Glück haben alle Wagen, die heute genutzt werden, eine Klimaanlage.
Gute Fahrt an alle Beteiligten! Ich kann heute leider nicht bei Ankunft dabei sein. Auto ist kaputt. Die kommenden Tage werde ich aber dem TH MR einen Besuch abstatten
Ach, wie schade Almuth! Hoffentlich nix Teures am Auto...
Püppi-Lotta ist wohlbehalten in der PS angekommen und wird ihre Babys dort gut umsorgt groß ziehen können :herz:.
Sandy3 ist auch wohlbehalten angekommen :good:, danke Heike, das Wochenende war superschön, Erfurt ist auf jeden Fall eine Reise wert :love:.
Hab gerade von der PS ein aktuelles Foto bekommen. Mama hat die Fahrt gut überstanden und kümmert sich um den Nachwuchs:
Wir freuen uns mit euch!!! Echt super gemacht, Mädels :flower::flower::flower:
Wer helfen möchte, die TA-Kosten zu stemmen und die Gelegenheit nutzen will, um sich oder anderen ein hübsches Geschenk zu machen: https://www.kaninchenschutzforum.de/...38#post4592638
Es gibt tolle Dinge zu ersteigern für die Dresdener!
Guten Morgen an alle,
Püppi Lotta und die Babys haben die erste Nacht gut überstanden, dass gesamte Frischfutter war fast leer, gestern war bissel dünnerer Kot, aber heute früh alles Köttel, sie ist nicht schüchtern, bewegt sich sicher und frei im 12 qm Zimmer, ja Babys hatten gestern zwischen 62 und 86 Gramm, die bunten Kleinen wiegen mehr als sie schwarzen Süßen...Bäuche waren meiner Meinung nach gut gefüllt...
liebe Grüsse von uns :-)
Wie schön! :kiss:
:kiss: Das klingt toll. Alles Gute für die kleine Familie.
Das klingt wirklich toll! Danke, dass sie bei dir sein dürfen :kiss:!
Gibts dann bald Namenspatenschaften für die Lütten zu ersteigern *g*
LG, die stille Mitleserin
:froehlich: Super, dass beide die Fahrt gut verkraftet haben und es der neuen Kleinfamilie gut geht 👍
Drücke die Daumen, dass alle gut gedeihen und einen guten Start in ein schönes Kaninchenleben haben. :flower:
Vielen lieben Dank an die Helferinnen und die PS :umarm:
Ich habe mit Hasimausi gestern schon darüber gesprochen, und wir dachten auch Namensversteigerungen wären eine tolle Idee bei sechs kleinen Wuselmäusen, die mal grooooß werden wollen :girl_haha:
Sobald die Bande erste Ausflüge aus dem Nest startet und die Geschwister unterscheidbar sind, fangen wir damit an :good:
:wink1::herz:
Anhang 167273Anhang 167274Anhang 167275
So eine Hübsche :herz: