Super :froehlich::froehlich::froehlich:
Vitamin B Komplex regt den Stoffwechsel an und gibt dadurch Energie und kann dadurch die Gewichtszunahme fördern.
Druckbare Version
Super, dass er so fleißig frisst :good:
Klingt, als bräuchte er einfach etwas Zeit, sich wieder an normaleres Futter zu gewöhnen :umarm:
(OT: Danke :kiss:)
Ich hab Linus ultimative Lieblingsspeise gefunden:
Ein Brei aus
Kohl, Karotte, Ingwer, Apfel, Banane :totl:
Himmel...das riecht echt nicht schön. Aber er flippt vollkommen aus, wenn ich damit komme.
Cunis gingen gestern auch uneingeweicht. Wir tasten uns also an die härtere Kost. :froehlich:
:good: lecker Brei :girl_haha:
:froehlich::umarm:
Wir haben gestern unsere ersten 2 Näpfe Kohl und Salat verdrückt!! Ich hab alles etwas kleiner geschnitten, das hat prima geklappt. :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:
Oh, das freut mich! Weiter so. :froehlich::froehlich::froehlich:
Er frisst und frisst und frisst.
Atmung super.
Er ist immer noch ziemlich tüdelig auf den Beinen, aber ich denke das regelt sich, wenn er weiter so schön zunimmt. :love:
:froehlich:weitervso
Das freut mich so sehr! :froehlich:
Im Übrigen habe ich mich getraut alle medis (nach Absaprache mit der Ärztin) abzusetzen.
Er bekommt jetzt nur noch Pflanzliche helferchen (Kräuter).
:froehlich::froehlich: Das sind ja super Nachrichten über den kleinen Fratz. Ich freu mich so für Dich, Nina :kiss:!
Woow, genial! :froehlich::froehlich::froehlich:
Nina, das habt ihr beide toll hinbekommen :froehlich: Da sieht man mal wieder, viel man mit Liebe und Zuversicht bewirken kann. Weiter so:good::umarm:
Das war / ist aber auch ein echt langer Weg...
Hab gestern gewagt seine Käfigschale wieder mit Eunstreu + Stroh zu befüllen.
Er hat ein mal geniest, allerdings außerhalb der Schale.
Atmung bleibt bislang gut.
Ich hab mir gestern Abend schon wahnsinnig Sorgen gemacht, weil er seinen Salat nicht gegessen hat...da schaue ich mich um, und seine RIESEN Kräuterglocke ist komplett weggenagelt.
Das heißt er kann nun auch Hartes abknabbern. *freu*
Mein Fokus liegt nun einzig und allein darin diesen guten Zustand zu halten, ordentlich Gewicht anzusetzen.
Sollte alles klappen, hab ich schon einen schönen Platz in meiner "Handycap" Gruppe reserviert.