Oh, ich wollte schon die ganzen Tage geschrieben haben! Ihr geht es super, ich schreibe die Tage mal ausführlicher!
Druckbare Version
Oh, ich wollte schon die ganzen Tage geschrieben haben! Ihr geht es super, ich schreibe die Tage mal ausführlicher!
So, hier wie versprochen aus meiner Mittagspause ein Lia-Update! Der Maus geht es prima und sie entwickelt sich total gut und schnell! Der Tierarztbesuch ergab, daß sie keine Parasiten hat; ich konnte sie direkt impfen lassen. Sie hat Zahnspitzen an den Backenzähnen, das ist vermutlich auf die schlechte Fütterung zurückzuführen, wir beobachten das weiter.
Sie wird immer munterer und ganzganz vorsichtig auch zutraulicher; inzwischen nimmt sie Cranberries sogar aus der Hand! Mein Sonntagshighlight: Sie kam von sich aus an und hat sich über die Nase streicheln lassen!
Da die Entwicklung so schnell und positiv ist, lernt Lia morgen die Paula kennen, das Witwenkaninchen meiner Schwester. Paula ist zwar ein Omi-Kanin, ich könnte mir aber vorstellen, daß die zwei Mädels charakterlich gut zusammen passen, Paula ist auch eher zurückhaltend und ruhig. Ich werde berichten. Und hier einige Bilder von der süßen Schnute!
Anhang 136781
Anhang 136782
Anhang 136783
Anhang 136784
Anhang 136785
:herz: sie ist so hübsch:herz: für die VG drueck ich die daumen
Sabine, es ist wundervoll zu sehen, wie der Schatz aufblüht...:herz:
Ich bin einfach nur glücklich....:froehlich:
Wie schön :herz:
Sabine, das sind so tolle Nachrichten :umarm:
Ich drücke die Daumen für die VG und hoffe die beiden Mädels ergänzen sich und geben sich gegenseitig Zufriedenheit und Glück.
Die Fotos sind wirklich wunderschön :love::love::love:
:herz::herz::herz:
Oh, ich hatte hier gar nicht mehr reingeschaut- :rw:
Die süße Lia :love:
Ich drücke auch fest für die ZF und danke für alles, Sabine. :umarm:
Lia mit ihrer neuen Freundin, der Paula. Nach einer turbulenten ZF (Lia ist auch bei anderen Kaninchen extrem schreckhaft) hat die alte, weise Paula ihr gezeigt, daß Kaninchenkuscheln ganz toll ist:herz:. Jetzt läßt sich Lia sogar von mir streicheln, inklusive lauter Knusperung.
Was für ein schönes Happy End... :love: :herz:
:herz:
Wie schön ist das denn...:herz::herz:
Freudentränchen in den Augen hab...:froehlich::froehlich:
Was für ein schönes HappyEnd :herz::herz::herz:
Ich freue mich riesig. :umarm:
Meine zwei sind inzwischen auch ganz normale Kaninchen ohne Panik geworden .
Sie leben jetzt nicht mehr zu zweit sondern in einer Großgruppe *g*
Nein, in der Vermittlungsgruppe *g*
Warum wurden sie dorthin gebracht wenn es dort so ist ?Zitat:
Und im Mindener TH bei uns sitzen von den 17 Tieren auch welche.....und zwar gestapelt in Käfigen draußen im Außengehege ...es ist so zum Kotzen da
Da haben sie ja exakt nichts gewonnen ?
Wäre es nicht möglich davon welche nach Lübbecke zu bringen?
Soetwas Ähnliches habe ich auch grad gedacht.....:freun:
Es kann doch nicht sein, daß sie vom Regen in die Traufe kommen...:sad1:
Es waren ja zu Anfang zwei TH-Mitarbeiterinnen aus 2 verschiedenen TH's vor Ort und diese haben dann zusammen 12 Kaninchen mitgenommen und die anderen 5 dagelassen. Und diese 5 hatte ich dann geholt.
Wir hätten da nie Tiere hingebracht. :ohje: Zumindest im TH Vlotho sind die Nasen gut unter.
Danke für die Infos, Alex :umarm: und dir für die schönen Fotos, Sabine. :umarm: