Ich wollte noch Erwähnen,dass die Tiernothilfe Leipzig, von der ja damals der Aufruf gestartet wurde,uns als Dankeschön 100€ überweisen möchte :froehlich:
Druckbare Version
Ich wollte noch Erwähnen,dass die Tiernothilfe Leipzig, von der ja damals der Aufruf gestartet wurde,uns als Dankeschön 100€ überweisen möchte :froehlich:
Dickes Lob an euch, habt ihr super gemacht :good:!
Vielen Dank an alle helfenden Hände! :froehlich::froehlich::froehlich:
Haben wir hier von dem fall eigl noch andere Tiere, außer Dobby Fridrich, welche eine ES suchen?
Max ist gestern zu Susann G. gezogen. Das war vielleicht ein schwerer Abschied. :heulh:
Aber zum Glück bleibt er ja in Leipzig, wenn bei der VG alles gut geht.
Achja, diese Abschied tun im Herzen schon etwas weh. :kiss: Aber andererseits ist es doch wunderbar, dass er Freunde bekommt und endlich glücklich sein kann. :froehlich::froehlich::froehlich:
Aaaach quatsch? Susann hat ihn echt genommen? :froehlich: Am Mittwoch war sie noch leeeicht unentschlossen, aber sehr schön! Freut mich für den kleinen. :herz:
Ich bin ja erstaunt wie viele Leipziger wir doch auf ein mal sind :rw:
Da werde ich Susann glaube mal besuchen müssen und ihr noch Dobby aufschwatzen :rollin::rollin:
Mal kleines Update:
Max hat eine ES bei Susann G. gefunden :herz:
Die 3 Damen Rose,Kiara und Bunny sind wohl zu einem Kastrat in ein Außengehege gezogen, das wurde mir heute per Email vom Tierschutzverein Muldental mitgeteilt :froehlich: