Noch jemand ohne Fahrschein. *g*
Am Montag reserviere ich uns einen Tisch im Blondies.
Druckbare Version
Noch jemand ohne Fahrschein. *g*
Am Montag reserviere ich uns einen Tisch im Blondies.
1. Saskia
2. Lena B.
3. Anja La.
4. Valerie
5. Anja35
6. Dina
7. Silke (?)
8. Brummelbär
9. Ute K.
Wir auch!:wink1:
Saskia, du musst mir wohl bei einem Nähproblem helfen ...
Aber ich muss meine Nähmaschine nicht mitbringen, oder? :rollin:
Wenn zeitlich alles hin haut würde ich auch gerne kommen =)
1. Saskia
2. Lena B.
3. Anja La.
4. Valerie
5. Anja35
6. Dina
7. Silke (?)
8. Brummelbär
9. Ute K.
10. Annika
Ich gucke es mir mal an.
Das Blondies hat leider bis Donnerstag Betriebsferien, daher konnte kein Tisch reserviert werden. Stattdessen hat Lena nun vorsichtshalber einen Tisch im Q-West reserviert. Ich werde dennoch am Freitag um 15Uhr im Blondies anrufen und nachfragen, ob wir abends Einen Tisch bekommen können. Arg viel Platz haben sie dort nicht, da ohne Reservierung mit 11 Leuten hinzugehen, könnte schief gehen.
Wenn es für alle so okay ist, würde ich dann kurzfristig allen Bescheid geben, wo wir hingehen.
Edit: Ich sehe gerade, es sollten eigentlich alle die sich angemeldet haben die Diskussion über den Chat heute mitbekommen haben. :rollin:
:good:
:good:
Sagt mal, da sich das Q-West ja auf dem Uni-Gelände befindet, kommt man da als Nichtstudent überhaupt auf die Parkplätze?
Da wird nicht kontrolliert, nur hinter den G-Gebäuden gibt es die "Frauenparkplätze", für die brauchte man zumindest früher so nen Plastikschlüssel. Aber die Parkhäuser dürften kein Problem sein.
Ich werde nicht kommen, muss dringend am WE reinhauen mit meinem Ausbildungstagebuch. Abgabe Mitte Feburar und ich hab noch nichts fertig.
:bc: Mein Handy liegt zu Hause :scheiss:
Saskia, du schreibst hier nochmal, wo wir uns treffen, oder?
Ich hatte erst überlegt, spontan vorbei zu kommen, aber hier stürmt es schon so heftig, dass ich heute Abend eher nicht mit dem Auto bis nach Bochum gurke
Ja, mache ich. :freun:
Der stammi findet heute im q-west statt.
Hallo ihr Lieben,
mir gehts kopfschmerztechnisch mal wieder echt bescheiden -.- Komme also leider auch nicht =(
Wünsche euch einen schönen Abend und bis nächsten Monat!
Liebe Grüße,
Annika
Es war richtig lecker :good:
Und diesmal musste man keinen Parkplatz suchen, dafür aber das Q-West :rollin::rollin:
Ich fand es auch sehr lecker. Für alle, die nicht dabei waren:
http://abload.de/img/slus3.jpg
Ich fand es auch sehr lecker, Preis- und Leistungsverhältnis stimmte auch:good:
Die Lokalität zu finden, gestaltete sich etwas schwierig, aber nach den gefühlten 2.000 Stufen hatten wir uns unser Abendbrot redlich verdient*g*