Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, daß es weiter so gut klappt.
Nicole und ihre Schädlinge
Druckbare Version
Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, daß es weiter so gut klappt.
Nicole und ihre Schädlinge
Ist Ted schon eifersüchtig? Ist er depressiv? Oder kann er seine große Liebe Pebbles frohgemut in die Pfoten eines neuen Lovers ziehen lassen? :o(
Ted ist völlig am Ende....ich hab ihn erstmal zu mir geholt....ein Bild des Jammers...
:o(
Ich kümmere mich grad um eine Partnerin..:ohje:
Pebbles schleckt ihm die Ohren... *gradvölligvomglaubenabfall* :froehlich: :froehlich: *ganzstolzbinaufkleinplüschi*
Aber der arme Ted... :o( Ich schick ihm heute abend mal ein Foto von Liz, vielleicht mag er sie ja...
Ach, da muss der arme Ted durch :D
Das ist nun mal so im Leben :rollin:
:froehlich: Peppi schleckt Öhrchen? Das glaub´ich nicht!!!
Ted, ich schau mal, ob ich ein Foto von Lavender hier rein krieg!
Sehr geehrter Herr Ted Astair,
ich habe ihre Anzeige auf Kuschelteddy-sucht.de gesehen und war direkt hin und weg von Ihnen. Ihre Geschichte rührt mich zu tiefst und finde es unglaublich wie unherzlich Sie von ihrer Ehefrau verstoßen wurden, nur weil so ein dahergelaufenes schwarzes Kaninchen kam.
Aber nun ein wenig zu meiner Person. Ich wohne schon seit einigen Jahren in Haltern, also gar nicht so weit weg von Ihnen, und bin ebenfalls geschieden. Nun suche ich einen neuen treuen und liebenswerten Partner, mit dem ich kuschelige Stunden auf dem Sofa verbringen kann.
Anbei schicke ich ihnen ein Foto mit und hoffe bald etwas von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Liz
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6433386362.jpg
:rollin: :rollin: :rollin:
Sie sieht auch nicht wirklich glücklich aus :rollin: :rollin:
Gestatten: mein Name ist LAVENDER, denn ich bin ein echtes englisches Kaninchen! Meine ersten Lebensjahre habe ich auf einem kleinn Gut in Wales verbracht. Dann wurde ich an meine jetzigen Besitzer verschenkt, weil ich in Wales nicht mehr erwünscht war. Und hier sitz ich auch nur auf einer Fensterbank rum und bralse Trübsal. So hab´ich mir den Umzug nach Germany nicht vergestellt:heulh:
http://img137.imageshack.us/img137/1127/pa182607mt4.jpg
Ted, sollen wir uns mal treffen?:rw:
Sehr geehrte Frau Liz, sehr geehrte Frau Lavender,
ich fühle mich so sehr geschmeichelt, dass sie Interesse an mir zeigen...und das, wo ich doch nicht mehr der Jüngste bin:rw:
Ich muss Ihnen beiden aber mitteilen, dass ich fast mittellos bin....meine Ex hat das Haus, die Einrichtung...einfach alles behalten und lebt dort mit ihrem Neuen..:ohje:
Ich kann Ihnen nur mein Plüschherz und eine kleine Appartmentwohnung bieten..
Wenn Sie sich trotzdem auf mch einlassen wollen, dann würde ich Sie beide so gerne einmal kennenlernen!
Hochachtungsvoll
Ted Astaire
Sehr geehrter Herr Astair (darf ich Ted sagen?),
eine Dame redet ja ungern über ihr Alter, aber ich darf Ihnen versichern, dass ich auch nicht mehr die jüngste bin... :rw:
Ich nehme sich auch gerne mittellos, Geld spielt doch keine Rolle. Reich bin ich auch nicht, nur ein Sofa ist in meinem Besitz und das wurde von einem schrecklichen Kaninchen auch schon angenagt. :ohje:
Würde mich schrecklich über ein Treffen mit Ihnen freuen oder vielleicht können wir mal telefonieren...
LG
Liz
Sehr geehrter Ted,
ich denke, ich befinde mich in einer ähnlichen Lage wie Sie und würde Sie gerne kenne lernen!
MfG LAVENDER
Sehr geehrter Herr Ted Astair,
ich schreibe Ihnen diesen Brief in der Hoffnung in Ihnen den Teddybären zu finden den ich schon mein ganzes junges Leben suche. Ihre Worte und der Kummer der durch ihre Zeilen zu meinem Bupperherzchen drang haben mich tief getroffen. Der Anblick Ihres Fotos- diese traurigen Augen- haben mich verzaubert. Ich muss gestehen ich bin hin und weg.
Ich selber bin ein noch recht junges kaninchenähnliches Stoffgeschöpf auf der Suche nach einem erfahrenen starken Partner, der mit mir die Tücken des Alltags bekämpft und sich der einen oder anderen schönen Stunde hingibt.
Ich tanze gerne, gehe sehr gerne ins Kino und betätige mich ab und an sportlich im Böppelweitwurf.
Sollten Sie Interesse an einem Treffen bei Kerzenschein und einer guten Kohlrabi- Brokkolie-Cremesuppe haben, so würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.
Ich warte,
sehnlichst
Ihre Maryline
Vielleicht sollte der arme Ted :ohje: einen eigenen Thread bekommen ? :rollin: :rollin:
So, Frau S. möchte das Retacillin absetzen, da aus den Zhnwunden heute kein Eiter mehr kam (:yeah: ) ausserdem reagiert Barneys Darm langsam etwas auf das AB.
Also erstmal Pause und in 2 Wochen werden die Backenzähne nochmal untersucht.
Der Eiter darunter scheint vom Körper resorbiert wirden zu sein!
Mein tapferster Barnaby:love:
Juhuu, kein Eiter mehr... :froehlich: Jetzt kann der Barnaby in Ruhe seine neue Liebe genießen...
Warst Du doch schon morgens bei TA?
Jippie:froehlich: , endlich mal ein Zahn-Nin bei Dir mit einem positiven Verlauf!
Lauter Gründe zu feiern:
Peppi wird ein Kaninchen:yeah:
Barnaby mag Peppi:yeah:
Barnaby wird gesund:yeah:
Ja, Termin war um 11 nicht um 14 Uhr.....mein `Goudahirn:rw:
Ja....es sieht supermegaspitzentoll aus für Barnby!
Aber solange die Backenzähne nicht abgeklärt sind, bin ich immer noch ein wenig beunruhigt.....gebranntes Kind..
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. :froehlich:
Klasse :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Das habt ihr beide ganz doll verdient :umarm: :umarm: