Alles Gute :umarm: Bei Melli musste ich drei Tage päppeln, das war aber auch Augenentfernung und Kastra. Strudels OP war ja auch nicht ohne. :umarm:
Was gibst du an Schmerzmitteln?
Druckbare Version
Alles Gute :umarm: Bei Melli musste ich drei Tage päppeln, das war aber auch Augenentfernung und Kastra. Strudels OP war ja auch nicht ohne. :umarm:
Was gibst du an Schmerzmitteln?
Studel, gute Besserung. Wir drücken die Daumen und Pfötchen, dass du bald wieder fit bist und von alleine futtern magst. :umarm:
Gute Besserung, kleine Strudel! :umarm:
Oh man, ich drücke ganz fest die Daumen, Margit :umarm:
Ihr schafft das ! Strudel ist eine Kämpferin.
Ich danke euch für eure Genesungswünsche. :umarm:
Strudel bekommt versetzt Metacam und Novalgin. Eins von beidem reicht leider nicht aus.
Ich habe ihr einen Body aus der Hose bzw. dem Hosenbein meines Mannes gebastelt. :rw: :girl_haha: Er trug es aber mit Fassung, als ich es ihm sagte.
Den Body akzeptiert sie super und putzt ihn kräftig mit. Den Kragen habe ich heute entfernt. Ich bin sowieso kein Freund von sowas, aber Strudel ist ein so krasses und wildes Häschen, dass ich ihn bei ihr für angemessen hielt.
Ich quetsch hier weiter beide Däumchen für euch zwei und Lea drückt bestimmt auch mit, sie weiß ja noch zu gut, wie das war...
Der Body in Größe XXS hat Strudel übrigens nicht gepasst. Sie ist ein mittelgroßes 2kg-Kaninchen. *g*
Finde ich hier auch angemessen. :umarm: Wirst sehen, in zwei bis drei Tagen ist der Spuk vorbei. Melli hat auch Metacam als Tagesdosis bekommen und Novalgin alle 6-8 Stunden. Mein TA gibt Schmerzmittel lieber einmal mehr als zu wenig, da Schmerzfreiheit die Wundheilung fördert.
Genau, das kann man später wieder annähen und alles ist wieder gut. :rw::girl_haha:Zitat:
Ich habe ihr einen Body aus der Hose bzw. dem Hosenbein meines Mannes gebastelt. :rw: :girl_haha: Er trug es aber mit Fassung, als ich es ihm sagte.
Weiterhin gute Besserung für Strudel.:kiss:
Guten Morgen Margit :umarm:,
was macht Strudel? Ich hoffe es geht heute ein Stückchen besser.
Ich drücke weiterhin Daumen für Euch.
Liebe Grüße
Strudel geht es schlecht. Sie ist apathisch. Ich muss gleich zu meiner Tierärztin. :heulh:
:umarm: Oh Margit....das tut mir leid, ich hatte gehofft, dass es besser wird.
Alles Gute
Ich bin auch entsetzt. Meine TÄ macht erst um 09:00 Uhr auf. Strudel sitzt derweil unter Rotlicht.
Ich drücke ganz feste die Daumen.:kiss:
Oh nein:ohje:Ich drücke ganz feste die Däumchen:umarm:
Oh shit, das wollte ich nicht lesen :heulh:
Margit, ich denke an euch und hoffe so sehr sie stabilisiert sich .
Hat sie denn zusätzlich Untertemperatur ?:ohje:
Alles, alles Gute für Strudel :umarm:
Wir waren bei meiner TÄ. Strudel hat dort Infusionen bekommen, NaCl und Ringerlactat. Dazu gabs Catosal und Nux-Vomica. Ihre Temperatur ist wieder stabil. Leider ist in ihrem Bauch fast gar nichts los, obwohl sie nicht aufgegast ist. Wir vermuten, dass das wieder mit dem E.c.-Anfall zusammenhängt, so wie bei letzten Mal. Ich habe sie jetzt gepäppelt und werde um 11:00 Uhr nochmal telefonische Rücksprache mit meiner TÄ halten.
Strudel würde sich sicher sehr über neue Cranberries freuen, wenn sie wieder fit ist. Mag ihr jemand welche schicken? *g*
Armes, krankes Hasi. :ohje:
Anhang 100244
Anhang 100242
Anhang 100243