:love::love::love:
Druckbare Version
:love::love::love:
Tolles Foto :herz::herz:
sooo ein schönes Bild :herz:
Jan taut langsam auf und jagt Felix :scheiss: Hoffen wir mal, dass sich das wieder legt - aber die ZF steht ja noch ganz am Anfang. Scheint aber momentan so, als ob Jan nicht den letzten Rang einnehmen wird. Dafür hat Benji Felix verteidigt und Jan dann gescheucht. Aber immernoch alles sehr friedlich und mit sehr, sehr wenig Fellflug und keinen Verletzungen *g*
toll für Jan wenn er mal nicht der Rangniederste ist.
Vielleicht wird er der Chef *g*
Toll :froehlich::froehlich::love:
Ja es läuft wirklich gut. Leider macht den Kaninchen das Wetter momentan sehr zu schaffen (kann ich nachvollziehen :D). Jan war nun auch gestern das 2. Mal auf der Wiese und hat sich in der Gruppe total gut gemacht. Er liegt immernoch vorzugsweise alleine, das wird sich sicherlich auch nicht ändern und kenn ich ja von Felix. Aber dann gibt es auch wieder solche Bilder beim Fressen :herz::herz::herz:
Anhang 102839
:herz::herz::herz:
:love:
wobei zum Fressen hat Jan sich sogar zeitweise zu Paula und Balou gesellt. Aber natürlich mit genügend Fluchtabstand.... und nicht so süß wie auf dem Bild :herz:
Ooh :love::love:
Hallo liebe Paten,
habt ihr schon die tollen Neuigkeiten gehört? Es gibt jetzt auch im Kaninchenladen und Kleintierbistro tolle Verwöhnpakete für mich. Schaut doch mal vorbei:
Kaninchenladen
Kleintierbistro
Jetzt wird es viel einfacher für euch, mir und meiner Pflegemutti eine große Freude zu machen. Ich bedank mich auch ganz artig!
Jan geht es in der Handicap-Gruppe deutlich besser! Er ist in vielen Situationen wie ausgewechselt! Er geht sogar freiwillig auf den Wiesenauslauf und hin und wieder gibts auch mit Yuna einen freundlichen Nasenstupser. Die meiste Zeit verbringt er in seinem Häuschen - aber dort hat er Ruhe, genau das was er will. Niemand bedrängt ihn und alle ignorieren ihn. Nur Felix und er werden wohl keine Freunde werden. Jan jagt Felix öfter mal durchs Gehege. Meist geht Benji dann aber dazwischen, zwickt Beiden in den Po und dann ist alles geklärt :D
Zum Fressen kommt Jan auch immer zu den Anderen und sitzt da auch dicht neben ihnen. Er ist allgemein etwas sicherer geworden. Vor mir und meinem Mann hat er weiterhin viel Angst, aber Lara hat er vor ein paar Tagen sogar eine Möhre aus der Hand genommen...
Ein großer E.C-Schub ist bis jetzt auch nicht ausgebrochen. Das war bei der ZF ja meine Befürchtung. Er scannt viel und der Kopf fällt öfter zur Seite, aber das hat er ja bei Balou und Paula auch immer gemacht... Die 2 sind nun auch viel harmonischer. Denke es war in jedem Fall die richtige Entscheidung *g*
Na das hört sich doch wirklich gut an, schön :froehlich:
Das klingt doch prima.:froehlich:
Klasse, da freuen wir uns sehr und hoffen, dass sie weiterhin so gut miteinander auskommen :umarm:
Ich finde es wirklich faszinierend, dass du die richtige "Spürnase" hatte's mit der neuen Gruppe für Jan. Jetzt kann der kleine Schatz mal zeigen was in ihm steckt :froehlich:
Ich freue mich für Euch alle!
Jan: ich finde es ganz toll wie tapfer Du bist und wie toll Du Dich in Deiner neuen Gruppe eingelebt hast! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wünsche mir, dass das weiterhin so läuft und Du, bzw. ihr zusammen viel Spaß habt! Mach weiter so! :good:
Jan geht es in der Gruppe sooo viel besser. Er hat seit dem kaum noch E.C-Symptome! Klar der Kopf fällt mal zur Seite, aber er taumelt nicht mehr und auch seine Schnupfnase, die er ja E.C-bedingt immer wieder hatte ist komplett verschwunden. Jan ist außerdem total mutig geworden. Das hätte man von ihm nie gedacht. Letztens hat er meiner kleinen Tochter aus der Hand gefressen. Da hatte ich leider keine Kamera dabei. Auch wenn die Tür zur Wiese aufgeht läuft er nach kurzer Zeit immer mit raus! Selbst meinem Mann, der sich wirklich wenig für die Hasis interessiert ist aufgefallen wie anders er geworden ist :love:
Sein Trinkverhalten ist aber gleich geblieben und ich weiß nicht wie ich ihn je etwas dicker bekommen soll - er ist ziemlich abgemagert, frisst aber gut mit den anderen 3en mit... Man sieht wirklich jede Rippe und es ist einfach nichts dran am Zwergie.
Hier mal ein paar Bilder von eben *g*
Anhang 105519
Anhang 105520
Anhang 105521
Anhang 105522