Freitag 05. April Hannover...check! :rollin:
LG
Ralf
Druckbare Version
Nach Magdeburg kommen sie auch, allerdings erst im August :secret:
Frankfurt im April (in der Batschkapp :good:), da frag ich doch mal meine Cousine, die auch Schandmaul-Fan ist! :D
https://www.youtube.com/watch?v=CX11yw6YL1w :girl_dance:
Oh das ist wunderschön. Was so einfache Klavierakkorde für eine schöne Begleitmusik ausmachen.
Ich reüssiere gerade auf dem Klavier mit dem Weihnachtsklassiker drei Nüsse für aschenbrödel. Eigentlich ziemlich easy zu spielen, grosse Wirkung. Ich liebe diese Melodie
https://youtu.be/S121Upe867E
Leider hab ich es letzten Freitag nicht zum Solar Fake Konzert geschafft, das wäre einfach zu unvernünftig gewesen, wenn man mit Bronchitis/angehender Lungenentzündung auf der Matte liegt. Trotzdem sehr schade!:heulh:
In der Woche davor war ich bei Behemoth. Abgesehen davon, dass die Halle arschkalt war und ich mit At the Gates (die als Support gespielt haben) einfach nichts anfangen kann, war es ein absolut tolles Konzert! :good: :herz: Ich mag es ja total, wenn Bands sehr auf Pyro- und Showeffekte setzen, nur war mir bisher nicht bewusst, wie wahnsinnig heiß diese Dinger sind, wenn man direkt davor in der ersten Reihe steht...:girl_haha:
Nächste Woche steht dann am Freitag Amorphis an, darauf freue ich mich auch schon sehr!:froehlich: Und danach dann nochmal Behemoth. :)
Ich hab verplant dass ich zu Solar Fake wollte und hab für das Wochenend Besuch eingeladen :punish:
Wir haben uns jetzt relativ kurzfristig doch noch Tickets für Architects gegönnt - am 08.02. ist es soweit :froehlich:
Und da wir in Hamburg bei meiner Schwester unterkommen können, haben wir auch keinen Stress und können bis zum Ende genießen. Ich freu mich:froehlich:
Am 21.02. sind wir dann noch bei Namika. Da bin ich sehr gespannt, ich kenne von ihr eigentlich nur das, was man mal im Radio hört. Meine Eltern haben uns das zu Weihnachten geschenkt - Schätzungsweise auch, weil mein Papa selber gerne hin will :secret::girl_haha:
Ist sicher was ganz anderes als das, was wir so gewohnt sind, aber ich freu mich. :strick:
Ich fand Namika gut :good::D
@Franzi
Cool wg. Architects :froehlich:. Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir.
Die erste Vorband Polaris hab ich nicht mitbekommen, stand noch in der Einlass-Schlange (bei der Affenkälte nur 1 Tür geöffnet und gerade mal 2 Sicherheits-Schleusen :patsch:).
Die 2.Band Beartooth war in meinen Augen ganz nett, aber mehr auch nicht.
Sam Carter, der Sänger von Architects, war gut drauf und hat ein paar Scherzchen gemacht. Trotzdem/natürlich wurde wieder an Tom, den verstorbenen Freund, Gitarristen und Haupt-Songwriter, gedacht. Auch die Krankenhaus-Crew, die Tom nach seinem "Zusammenbruch" nach einem Gig vor einigen Jahren behandelt hatte, war wieder auf Einladung der Band da (ich stand zufälligerweise neben ihnen).
alleine zu gehen trau ich mich irgendwie nicht :rw:
mein Freund musste daher leider schon zu Tim Bendzko und Max Giesinger mit :rollin:
Wovor hast Du denn Angst? In der Regel kommt man mit anderen Konzertbesuchern ins Gespräch in der Warteschlange z. B. Eine Gemeinsamkeit gibt es doch immer, nämlich den Künstler/die Band :girl_haha:.
Ich hab mich auch ewig nicht getraut - ist aber totaler Quatsch! Ich hab deswegen schon so viel verpasst :secret:
Oder du suchst dir halt im Internet Leute :rollin: Auf meinem letzten Konzert war ich auch mit Öhrchen :D
Ich hab mich auch lange nicht getraut, alleine zu gehen, hab dann aber festgestellt, dass alleine immer noch besser ist, als eine völlig unmotivierte Person mitzuschleppen.:rollin: Natürlich kann es in den Umbaupausen ein bisschen langweilig sein, aber während des Konzerts ist es total super und eigentlich recht nebensächlich, ob jemand dabei ist oder nicht.:good: Trau Dich einfach!:umarm: