Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Ida. Mama ist ganz erstaunt, ich habe heute einen agilen Tag. Sonntags darf Mama ja ausnahmsweise länger schlafen. Dann ist alles später dran und ich habe mir meine Medis freiwillig in der Küche abgeholt. Und ich war sogar auf dem Balkon, Mama hat ihren Augen fast nicht getraut. Jetzt bin ich eifrig am knabbern an unserem Schreddermaterial.
Nora schaut derweil nach den Nachbarn. Aber nur mit Sicherheitsabstand. Sie muss halt alles machen,was Snow auch macht, folgt ihm oft wie ein Schatten.
Habt einen schönen Sonntag,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 212757
Anhang 212758
Anhang 212759
Anhang 212760
Anhang 212761
Anhang 212762
Anhang 212763
Anhang 212764
Anhang 212765
Anhang 212766
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Ich bin weiter aktiv und eifrig am Schreddern. Leider ist meine geliebte Röhre grad beim Kaninchenliaden nicht lieferbar. Dabei hatte ich so gehofft, dass der Osterhase ein paar vorbeischickt. Tante Heike hat uns schon mal frische Zweige aus ihrem Garten geschickt, war das eine Überraschung. Da sind wir auch gleich drüber hergefallen.
Nora hatte diese Woche immer mal wieder Durchhänger. Sie bekommt dann zwei verschiedene Schmerzmittel, damit sie ja nicht wieder das Fressen einstellt und in der Klinik landet. Die Ursache ist ja bis heute nicht bekannt, obwohl sie immer mal wieder auf den Kopf gestellt wird.
Seit ein paar Tagen huscht hier auch Charly durch das Gehege. Ich finde das voll interessant, aber Nora jagt ihn gleich wieder davon.
Habt einen schönen Sonntag, eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 212859
Anhang 212860
Anhang 212861
Anhang 212862
Anhang 212863
Anhang 212864
Anhang 212865
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hej, hier ist Ida. Stellt euch vor, am Montag war Snow schon ein Jahr bei uns. Oh mann, war das alles turbulent. Seine OhrenOPs und wie wir mitgelitten haben und als Krankenschwestern gefordert waren. Und natürlich, dass er inzwischen Chef ist. Und die Gruppe erweitert hat und der Meinung ist, er muss pendeln. Wobei er nachts ganz friedlich ist, dann kuscheln wir drei immer zusammen. Beim Bett ist er mal so, mal so. Ich habe deshalb diese Woche den Seriverwagen vorgezogen. Wobei wir da im Gegensatz zu früher echt selten liegen. Auf dem Bett ist es wesentlich bequemer und zu dritt passen wir ja nicht in den Wagen.
Es trudeln schon Osterpakete ein, aber Mama hält sie unter Verschluss! Gott sei Dank ist es nicht mehr lange bis dahin ...
Habt eine gute Woche,
Anhang 212975
Anhang 212976
Anhang 212974
Anhang 212977
Anhang 212978
Anhang 212979
Anhang 212980
Anhang 212981
Anhang 212982
Anhang 212983
Anhang 212984
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Ida. Schon wieder ist das Wochenende rum. Mama ist grad ziemlich unzufrieden, weil sie gar nichts auf die Reihe bekommt. Uns versorgen, arbeiten gehen und Oma pflegen, aber mehr geht grad leider nicht. Osterpost hat sie null geschafft. Sie kämpft mit Heuschnupfen und schleppt sich so durch die Woche. Da versuchen wir, besonders lieb zu sein. Wir pinkeln kaum aufs Bett, damit es nicht noch mehr Wäsche gibt. Nora und ich schlafen auch schon mal im Klo, das auf dem Bett steht. Ist ja wie ne Kuhle und sehr bequem mit dem Heu drinnen.
Snow lässt Mama nur ein paar Stunden im Bett schlafen. Dann muss er unbedingt zu ihr und sie wecken. Und wenn sie dann das Bett für den Tag sichert mit allerlei Decken und so, dann hilft er wirklich jeden Morgen tatkräftig mit. Dauert schon etwas länger, denn dazwischen muss es immer wieder Schmuserunden geben, da ist er sehr vehement.
Und schaut mal, ich habe heute zu den Nachbarn rübergespickt. Aber bei mir gefällt es mir doch wesentlich besser ...
Habt eine gute Woche,
Anhang 213094
Anhang 213095
Anhang 213096
Anhang 213097
Anhang 213098
Anhang 213099
Anhang 213100
Anhang 213101
Anhang 213102
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Ida. Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. Ich habe ja wieder alles versucht und war für meine Verhältnisse munter in der Wohnung unterwegs. Aber habe natürlich keinen Osterhasen gesehen. Aber ich möchte mich bei all seinen Helfern bedanken, die uns so reich beschenkt haben. Tausend Dank ihr Lieben.
Mit einem Geschenk habe ich es sogar bis zum Social Media-Auftritt vom Kaninchenschutz e.V. geschafft. Da war ich gestern stolz wie Bolle.
Mister Snow macht uns grad wieder das Leben schwer. Wir haben alle starken Fellwechsel. Aber er sagt, es würde so ar piecksen und deshalb steht er so unter Strom. Pah, er hat hier das weicheste Fell, aber andererseit ist er ja ein Mann .... Jendenfalls spinnen seine Hormone, er jagt uns alle 4, brummelt ... und dann fällt er plötzlich erschöft zur Seite und schläft an Ort und Stelle ein. Dann ist wenigstens für ein paar Minuten Ruhe.
Habt einen schönen Osternachmittag,
Anhang 213189
Anhang 213190
Anhang 213191
Anhang 213192
Anhang 213193
Anhang 213194
Anhang 213195
Anhang 213196
Anhang 213197
Anhang 213198