Man kann Fräulein Elvis und Balou aber noch erkennen...:girl_haha::rollin:
Druckbare Version
Man kann Fräulein Elvis und Balou aber noch erkennen...:girl_haha::rollin:
Wie? Das Paket ist gar nicht für mich?
https://abload.de/img/312ed674-1c56-44e4-brzk1j.jpeg
Richtig Balou!
Ich finde, auf dem Foto kann man die Fehlstellung der Krallen auch gut erkennen. Wir vermuten ein Trauma
:ohje::taetschl: Ist schon blöd, aber das Paket für den Kleinen ist toll! :froehlich:
Fräulein Elvis teilt doch bestimmt mit ihrem Freund?! :D
Och nö, der kleine Balou sieht so enttäuscht aus :ohje: aber Elvis teilt ja sicher mit ihm…:taetschl:
Sie teilt gerne! Die beiden kuscheln gefühlte 24 Stunden am Tag. :herz:
Ja, Balou hilft mir auch wo er kann. Das Frollain lässt auch massiv mit ihrer Fellpflege nach. Sie versucht immer noch rumzutoben. Das ist auch gut so. Das retrograde Zahnwachstum holt uns auch langsam ein. Das war leider alles abzusehen. Eben gab es Inhalation, einen Tränen Nasen Kanal muss ich aktuell jeden zweiten Tag spülen. Augentropfen, Hautsalbe und auch täglich Schmerzmittel. Natürlich bekommt sie auch Extraportionen an Flocken und eben alles, was sie gerne mag. Sie macht auch das meiste brav mit, weil es ihr dann wohl auch ein wenig besser geht.
Es ist halt wie bei uns, wenn man den Pflegedienst braucht. Jetzt hat vermutlich ihre letzte Phase begonnen und wir machen es ihr so schön, wie es möglich ist. An einem Tag denke ich, es geht ihr altersentsprechend nicht schlecht und am darauffolgenden Tag hoffe ich, dass sie morgens, wenn ich wach werde, noch mit Balou kuschelt.
Ich bin noch ganz schön fertig von Rocky und Anette. Das Frollain braucht uns eben jetzt intensiv und wir genießen diese restliche Zeit, die hoffentlich noch etwa länger anhält, sehr! :bc:
:umarm:
:umarm::umarm: Ich drücke die Daumen, dass sie noch lange mit ihrem Balou kuscheln kann. :umarm:
Ach Anke, was für melancholische Worte. Aber klar, je älter die Kaninchen werden, desto mehr macht man sich Gedanken, verwöhnt sie noch mehr, pflegt sie und hofft einfach, dass die gute Zeit noch lange anhält.
Ich wünsche euch von Herzen, dass sie mit Balou noch eine lange glückliche Zeit hat :umarm::umarm:
Ich drücke Fräulein Elvis und Balou auch die Daumen, daß sie noch lange ein Paar bleiben können. :umarm::flower: Dieses Jahr war echt doof, denn es sind so viele Kaninchen gestorben. :ohje::heulh:
Es ist so schön, dass das Fräulein und Balou sich so gut verstehen :love:
Ich hoffe sehr, dass den beiden noch viel Zeit bleibt!:umarm:
Ein immer noch ziemlich verschnupftes Frl Elvis mit Familie, wünscht Euch allen einen sonnigen Sonntag
https://abload.de/img/0cf74123-d0fa-48c4-8x5kvt.jpeg
Euch auch! :kiss:
Danke sehr. :umarm::taetschl: Man sollte die letzten Sonnentage auf jeden Fall genießen. *g*
Wünschen wir euch auch!:froehlich:
- mit Sonnenbrand gesendet -
Wie süß, da kann das Frollain ja noch ein paar Sonnenstrahlen genießen die hoffentlich den blödeln Schnupfen vertreiben :taetschl:
Heute wollten die beiden nicht raus. Da hier alles fast freiwillig passieren soll, war ich halt mit meinem Mann alleine draußen. Der Schnupfen ist ein Mü besser. In einer Woche ist der Op Termin anberaumt. Sie hat dank eingeweichter Cunis, teils mit schmelzflocken auch wieder etwas zugenommen. Von 1,25 auf 1,39 in einer Woche. Sie ist hinten auch sehr wacklig. Springen geht nicht wirklich. Sie versucht es trotzdem und kippt um oder rutscht, zum Beispiel vom Rücken meines Mannes, leider runter.
Alt werden ist echt nichts für Weicheier! So sieht sie das und kämpft jeden Tag, wenn sie nicht gerade mit Balou kuschelt! Sie tun sich gegenseitig gut.
Ich bin froh, dass sie so stark ist und sich noch nicht davon unterkriegen lässt, dass das Alter so große Probleme macht! :umarm: