Hast du einen Link dazu?
Druckbare Version
Hast du einen Link dazu?
https://vegan-taste-week.de/vegane-r...uchen-der-welt Ich hatte das Rezept und hab noch gehackte Mandeln und 1 Tafel geschmolzene dunke Schokolade dazu. Und ich habe weniger Zukcer genommen, mache ich bei Kuchen generell so, ist aber geschmackssache
Ah, ok, dankeschön. :flower:
Ich muss übrigens sagen, dass ich vom Simply V-"Käse" total begeistert bin. Auch die Noa-Produkte habe ich bislang nie probiert und finde die echt lecker. Könnte mir daher vorstellen, meinen Brotbelag auch nach Ende meiner Challenge zum ganz großen Teil auf vegan umzustellen. :good:
Was mir allerdings noch fehlt, ist eine Art Frischkäse ohne Kräuter und Gedöns. Esse super gerne schlichten Buko unter Marmelade, die bisherigen veganen Varianten fand ich aber immer ganz schlimm getreidig vom Nachgeschmack her. Hat da schon jemand die Simply V-Variante probiert? Müsste ja geschmacklich eigentlich besser sein, da auf Mandelbasis. Oder fällt euch noch eine andere Alternative ein?
Simply V Frischkäse finde ich sehr gut. Kommt nicht ansatzweise bisher an andere heran und hat auch keinen komischen Beigeschmack.
Oh, super, dann traue ich mich da mal ran. :good: Würde ja meinen Eindruck von den bisherigen Produkten bestätigen.
Leider auch nicht wirklich günstig, aber das muss man bei veganen Ersatzprodukten wohl leider in Kauf nehmen.
Ich nehm gerne die Lupinen-Aufstriche von Made with Luve, gibt es mit Kräutern oder Natur:
https://www.google.de/search?q=made+...w5U3IRhOuOkUM:
Ah, ok, diese Lupinennummer hab ich bislang nie probiert, aber dann werde ich das auch mal testen. :good:
Mit Simply kannst du nix falsch machen, Sil :good:. Ich mag auch gern Soyanda, aber das bekommt man nicht so gut wie Simply.
Ich meine, dass ich den schon mal hatte und nicht so begeistert war. Versuche es dann jetzt erstmal mit Simply V.
Und hat von euch schon jemand die Alpro Professionals-Linie getestet? Gibt es ja als Soja-, Mandel- und Kokosmilch. Frage mich aber, was daran jetzt so viel doller sein soll als an dem normalen Milchersatz von Alpro. Neugierig bin ich allerdings schon ...
Ich hab eins davon mal im citti gesehen, aber nicht mitgenommen. Ich vermute, das lohnt sich nur bei Kaffeespezialitäten, bei denen man geschäumte Milch braucht. Aber mach doch mal den Test und berichte :D!
Ja, ich schau mal. Habe die bis jetzt nur bei "Alles vegetarisch" gesehen und nicht "in echt". Ich habe die Alpro Soya light auch schon geschäumt und fand das Ergebnis ok. Ist halt die Frage, ob man für das Label "Professional" unbedingt noch mehr Geld ausgeben will. :rollin:
Bei alles vegetarisch kann man gerade gut sparen.... Einiges ist runtergesetzt und Versandkosten muss man ab 29,- nicht zahlen (sonst ab 49,-, was ich selten zusammenkriege)...
Ja, deswegen hatte ich da auch mal wieder gestöbert. Wobei die Seite von der Funktion her echt grottig ist und mal dringend überholt werden müsste. Dauert ja ewig, bis da mal was lädt zum Teil ...
Die haben doch eine ganz neue HP :girl_haha: - bei mir dauert da nix. Einmal klicken, zack ist die Seite da :D.
Viele Sachen haben sie aber häufig nicht vorrätig. Wir haben deswegen schon länger nicht mehr bestellt.
Aber da wir noch einen Oster-Rabatt haben, wollen wir es mal wieder versuchen.