Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Muig, hier ist Cocco. Ich schreibe leider vom Krankenlager, denn Holly und ich fressen seit Donnerstag nichts. Mama ist verzweifelt, und wir genervt von all den Medis und Päppeln. Am Freitag waren wir fast den ganzen Tag in der Klinik. Doofer Tag, den eigentlich wollten wir da mit Pieps ordentlich seinen 2. Einzugstag feiern.Wir wurden auf den Kopf gestellt und geröngt. Holly musste in Narkose entgast werden, da es sie schlimmer als mich erwischt hat. Momentan hänge ich aber bisschen mehr durch. Wir haben einfach keine Appetit.
Die große Frage ist natürlich, warum. Grünkohl wurde erst mal von der Liste gestrichen, aber da hatten wir auch nicht viel. Frischfutter interessiert uns null, nur ein paar Halme Heu sind drin. Noch dazu ist unser großer Kaninchenkumpel am Di über die Regenbrücke gehoppelt. Klar sind wir deshalb auch sehr traurig. Pieps und den Nachbarn geht es gut. Keine Ahnung, was wir uns da eingefangen haben.
Lucy war am Di schon in der Klinik zur Kontrolle, da sie ja Ovialzysten hat. Aber die sind noch nicht bedenklich. Und ihr wurde Blut abgezapft, wo sie aber gar nicht kooperativ war. Aber für den Schilddrüsenwert hat es gereicht. Sie hat immer wieder Probleme mit dem Fell, aber der Wert ist Gott sei Dank ok.
Bitte drückt uns fest die Daumen und Pfoten, dass es bald bergauf geht.
Eure kranke Cocco mit Holly, Pieps, Fridolin, Lucy und Rosalie.
Anhang 204335
Anhang 204336
Anhang 204337
Anhang 204338
Anhang 204339
Anhang 204340
Anhang 204341
Anhang 204342
Anhang 204343
Anhang 204344
Anhang 204345
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Charly. Heute muss ich mal schreiben. Elli ist so dolle krank, ich bin hingebungsvoller Krankenpfleger und weiche ihr nicht von der Seite. Schlimm genug, dass ich auf einmal der einzige Kaninchenmann hier bin und jetzt auch das noch. Am Donnerstag hing sie schon bisschen durch, siet Freitag frisst sie nicht mehr. Nur bisschen Möhrengrün und Heu.
Ich habe sie natürlich in die Klinik begleitet, wo sie ordentlich auf den Kopf gestellt wurde. Das CT ergab, dass in ihrem Zwerchfell ein Loch ist. Kann angeboren sein oder durch nen Unfall passiert. Jedenfalls ist jetzt eine Niere und das darumliegende Fett in die Lunge gerutscht und seitdem frisst sie nicht mehr. Aber die Nierenwerte von ihr und auch von mir waren ok. Mama päppelt rund um die Uhr. Heute war sie ein bisschen munterer, aber sie bewegst sich kaum.
Lucy war schon am Do in der Klinik. Sie wurde noch mal durchgecheckt und Blut genommen, ob sie wirklich ec positiv ist. Leider ja, sonst hätte sie zu mir und Elli ziehen können. Am Mi hat sie sehr getrauert, aber Gott sei Dank schnell die Kurve bekommen.
Ich hoffe so sehr, dass meine Elli sich wieder erholt. Ich brauche sie doch sehr.
Euer Charly mit Elli und Luna
Anhang 204346
Anhang 204347
Anhang 204348
Anhang 204349
Anhang 204350
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 204412
Cocco und Holly sind jetzt Engel 💔😭. Nach über einer Woche haben wir den Kampf verloren. Meine Mädels, ihr werden immer tief in unseren Herzen sein, es tut mir so leid. Wir sehen uns wieder 🌈.