Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. Die Woche war so lala, da ich so panisch vor Snow davongehoppelt bin. Mama hat sich da mächtig ins Zeug gelegt, um mich wieder zu beruhigen.
Und grad eben haben wir den TÜV ganz tapfer ertragen mit Ohrenreinigen und das blöde Zeugs in den Nacken wegen der Mitbewohner, die bei Elli festgestellt wurden.
Snow hängt leider durch. Das Reinigen von seinem einem Ohr (das andere ist ja komplett zugenäht) ist für ihn immer arg schmerzhaft. Aber nach der Katastrophe mit Xaverl ist Mama da jetzt sehr streng und konsequent.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Snow
Anhang 211771
Anhang 211770
Anhang 211769
Anhang 211768
Anhang 211767
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleiner Gruß von Ida außer der Reihe ...Anhang 211836
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Ida. Oh Mann, wir haben diese Woche einen Ausflug mit der Rüttelkiste gemacht. Nora und ich mussten zur Kontrolle. Der Onkel hat uns komplett unter die Lupe genommen. Zähne, meine Füßchen, Nora bekam Ultraschall wegen der Blase. Alles soweit im grünen Bereich für unsere Verhältnisse. Und wir wurden gelobt, da Mama inzwischen unsere Ohren auch wöchentlich spült und den Schnodder entfernt. Eiter haben wir ja keinen, aber wir können die Ohren aufgrund der Beinfehlstellungen nicht richtig putzen.
Für Mister Snow ist das Ohrenspülen immer eine große Qual, das tut Mama in der Seele weh, aber es muss sein. Danach trösten wir uns gegenseitig.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 211923
Anhang 211924
Anhang 211925
Anhang 211926
Anhang 211927
Anhang 211928
Anhang 211929
Anhang 211930
Anhang 211931
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. Kennt ihr das, wenn alles gar nicht läuft wie geplant? Mama wollte wieder so viel am Wochenende erledigen, aber Pustekuchen. Hauptsächlich hat uns die Waschmaschine einen Strich durch die Rechnung gemacht. Programme liefen viel länger als regulär gestern, da blieb schon ein Teil liegen. Heute morgen ging dann gar nichts mehr. Also musste Mama Wasser ablassen und es war das Flußensieb durch ein Stück von den Meeriteppichen blockiert.
Dazu war Mister Snow heute morgen wieder in Jagdlaune, nachdem die Woche friedlich war. ich habe dann unter dem Tisch Schutz gesucht und Elli dabei zugeschaut, wie sie das Klo auseinandernimmt. Das hatte eine beruhigende Wirkung auf mich.
Nora lässt sich die frischen Zweige schmecken, die Mamas Chef gestern geliefert hat. Wir sind ihm so dankbar.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Mister Snow
Anhang 212051
Anhang 212052
Anhang 212053
Anhang 212054
Anhang 212055