:good::umarm:
Druckbare Version
:good::umarm:
Muig, hier ist Cocco. Pfeift bei euch auch so der Wind? Ich habe es mir da heute kuschelig gemütlich gemacht. Neben mir schnauft und schnarcht Pieps. Der hat ja verengte Nasenlöcher. Diese Woche war es wieder besonders schlimm, da braucht er dann mehrmals täglich Nasentropfen. Und typisch Mann hält er nicht still und Mama hat ihre liebe Not, das Zeug in die kleinen Nasenlöcher zu bekommen.
Holly ist weiter verliebt in Knut. Der ist aber leider sehr krank und wir nicht mer allzu lange da sein. Deshalb gönnen wir ihr das Glück umso mehr. Außer Pieps. Der hat sie am Mittwoch den ganzen Tag bestiegen, wollte seine Ansprüche geltend machen. Die arme Holly, Mama ist dann öfters dazwischen. Männer!
Fridolin nebenan hören wir oft bromseln, aber er weiß, wo die Grenzen sind. Oma Lucy will sowieso den ganzen Tag nur kuscheln. Ob im Heu oder in ihrem Sofa. Wobei, diese Woche hat sie das Ding umgeschmissen und dann als Kissen benutzt. Dabei hätte sie da so bequem liegen können ...
Habt eine gute Woche,
eure Cocco mit Holly, Pieps, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 204166
Anhang 204167
Anhang 204168
Anhang 204169
Anhang 204170
Anhang 204171
Anhang 204172
Anhang 204173
Anhang 204174
Hej, hier ist Elli. Diese Woche habe ich mir mehr Mühe gegeben und ein paar Mal still gehalten, als Mama mit dem Knipsdings kam. Ich bin noch immer schwer beschäftigt, danach durfte ich sogar mal in Charlys Kissen ausruhen. Hach, er ist einfach ein Traummann.
Gestern hat mich Mama doch tatsächlich im Klo von Nora und co entdeckt. Sie hat es am Anfang gar nicht geschnallt, dass ich das bin hihi ... ganz schön mutig von mir, oder?
Loki hat so seine Auf und abs. Am Montag hätte ihn Mama fast gehen lassen, weil er nur noch umgefallen ist und sich eingenässt hat. Dann hat er sich auf einmal berappelt. Konnte die ganze Woche richtig schön sitzen und hat sich sogar mit den Vorderpfoten geputzt. Und heute wieder das glatte Gegenteil. Für Luna und Mama ist das auch sehr hart, aber sie stehen ihm zur Seite, solange er noch so einen Lebenswillen hat. Dazu noch Knut, da muss ich mit viel Blödsinn für Ablenkung sorgen.
Eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 204175
Anhang 204176
Anhang 204177
Anhang 204178
Anhang 204179
Anhang 204180
Anhang 204181
Anhang 204182
Anhang 204183
Ach herrje, bei euch ist aber ganz schön was los, leider auch keine tollen Nachrichten. Ich wünsche allen Glücksfellen mal eine ordentliche Portion Glück und Gesundheit für die nächste Zeit, damit Astrid auch mal bisschen durchschnaufen kann. :umarm::umarm:
Ja, Cocco, hier ist es seit Tagen extrem windig, aber das hat auch seine guten Seiten, denn so kam ich bequem an Weideäste. :D Ach der arme Knut...:heulh: Sollen er und Holly auf jeden Fall Ihre ganz besondere Liebe zueinander genießen, so lange sie es noch können. :love: Ich drücke ganz doll die Daumen für Knut, daß er sein Leben noch lange genießen kann. :flower: Huch, ein Meerli, das "Besitzansprüche"geltend macht. :rw: Das fand Holly bestimmt nicht witzig. :scheiss: Habt eine schöne Woche, Ihr süßen Schweinchen. *g*
Ach Elli, das mit Loki liest sich nicht schön, aber Mama wird schon wissen, wann es wirklich nicht mehr geht. :ohje: Aber toll, daß er nach seinem "Umfalltag" einen Tag hatte, wo er alles "hinbekommen" hat! :good: Loki ist so ein tapferer Drops. Ich bewundere aber auch Luna, die ihm so zur Seite steht. :taetschl: Habt trotzdem eine schöne Woche, Ihr Lieben. :flower:
Muig, hier ist Cocco. Mama sagt, wir treiben sie grad in den Wahnsinn. Holly und ich haben ne neue Taktik. Sobald sich Mama nachts bewegt im Bett, fangen wir lauthals zum Quiecken an. Manchmal haben wir damit Erfolg und es gibt Extratomati. Clever, oder?
Die Nachbarn machen leider nicht mit. Die sind mit Kuscheln und so beschäftigt. Übertreiben es in meinen Augen. Lucy und Rosalie lagen heute morgen eng aneinander auf dem Kuschelsack. Wahrscheinlich wollte keine auf den tollen Platz verzichten.
Und Lucy braucht neuerdings nachts immer was zum Knabbern. Zweig oder Klopapierrolle. Soll doch beim Betteln nach Tomati mitmachen, das ist viel effektiver.
Mein Freund Pieps war diese Woche in der Klinik. Mama hatte gesehen, dass ein Schneidezahn ziemlich lang ist in ihren Augen. Da fehlt der Gegenspieler. Aber die Frau Doktor meinte, das wäre ok so. Noch mal Glück gehabt.
Habt eine gute Woche, eure Cocco mit Holly, Pieps, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 204235
Anhang 204236
Anhang 204237
Anhang 204238
Anhang 204239
Anhang 204240
Anhang 204241
Hej, hier ist Elli. Mamas Schatten. Wobei mir Luna den Job grad abnimmt. Sie klammert sich an Mama, jetzt wo es Loki immer schlechter geht. Aber er wird auf seine alten Tage nach Strich und Faden verwöhnt. Nur das Baden kann ihm Mama nicht ersparen, ist jedes Mal eine Tortour.
Charly ist grad eher still, beobachtet mich auf meinen Touren. Wo er aktiv wird, ist wenn Mama ihre Hausschuhe stehen lässt. Da solltet ihr ihn mal sehen, da buddelt er wie ein Wilder die Dinger weg. Kann ja nicht sein, dass sie die in UNSEREM Revier stehen lässt. Aber sie macht immer Schuhwechsel, da Luna ja ec-positiv ist und nicht dass wir was abbekommen.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 204242
Anhang 204243
Anhang 204244
Anhang 204245
Anhang 204246
Anhang 204247
Das ist aber nicht sehr nett, daß Ihr Mama beim Schlafen stört, nur um Tomati zu bekommen, Ihr kleinen Schweinchen. :rw: Mama braucht doch ihren Schlaf. :scheiss: Aber gut, daß Ihr Euch inzwischen so toll versteht und daß bei Pieps alles ok war. :good: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
Ach Mensch, Loki und Knut...bei beiden sind die Tage jetzt gezählt. :heulh: Aber Ihr macht es richtig, Loki zu verwöhnen. :good: Mein Onyx ist immer sauer, wenn der Handfeger beim Saubermachen des Geheges herumliegt. Den buddelt er nicht nur weg, nein, er nimmt ihn mit dem Mäulchen und wirft ihn sogar ein Stück hoch! :rollin: Erstaunlich, was für Kräfte so ein kleines Kaninchen haben kann. :D Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
Hihi, Cocco, ich glaube, du hast da den wahren Grund gefunden, warum Rosalie und Lucy so eng beieinander lagen :girl_haha: Denn ich dachte gehört zu haben, dass ihr Schweinchen gar nicht soooo eng miteinander kuschelt wie die Hasis.
Ach Mensch Loki, ich hoffe, du kannst noch viele deiner alten Tage genießen. :taetschl:
Anhang 204292
Loki :heulh:
Jetzt bist du wieder frei und kannst ohne Schmerzen mit Hedda auf der immergrünen Wiese hoppeln. Dein Körper hat dich so eingeschränkt und dir in den letzten Monaten viel abverlangt. Nach so vielen Jahren hinterlässt du eine riesengroße Lücke, dz warst immer an Lunas Seite.
Wir vermissen dich, mein großer Schatz :heulh:
Komm gut an kleiner Schatz :ohje:
Loki, gute Reise! :sad1:
Mein aufrichtiges Beileid Astrid! :umarm:
Wie auch schon bei Knut geschrieben…:ohje:
Zwei Herzenstiere auf einmal….:ohje::sad1:
Ich wünsche Dir dass Du damit (irgendwann) zurechtkommst, auch wenn Du im (Verstand) weißt dass es „richtig“ war…. aber das/sein Herz kannst Du damit leider nicht überlisten…
Loki und Knut, ich wünsche Euch ein wunderschönes Leben auf der Regenbogenwiese…:sad1::sad1::sad1: dort werdet Ihr Euch wie Jungspunde fühlen, ohne Einschränkungen, Schmerzen o.ä., dafür mit vielen voran gegangenen Öhrchen mit dauerhaft frischer Wiese….
Wie schon bei Knut geschrieben, wenn das Leiden zu groß wird, muss man ein geliebtes Tierchen, auch wenn es noch so weh tut, gehen lassen. Kleiner Loki-Schatz, Luna und alle werden dich sehr vermissen :heulh::heulh:
Wie gern habe ich immer die Bilder von dir angesehen kleiner Plüschbär, nun hast du gemeinsam mit Knut deine letzte große Reise angetreten, komm gut an :sad1:
Ich drücke dich ganz feste.
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:
Astrid, mein Beileid, Du hast Dich so liebevoll gekümmert :umarm:
Loki, komm gut über die RBB, hoppel ohne Schmerzen und pass von oben gut auf Astrid und ihre Lieben auf:sad1:
Zwei Tiere auf einmal an einem Tag...:bc: Liebe Astrid, ich schicke Dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. :umarm::flower: Irgendwie war Loki schon gefühlt ewig bei Dir und Du hast Dich so aufopferungsvoll um ihn gekümmert, daß er es in seinem letzten Lebensabschnitt noch gut hat. :kiss::herz: Kleiner Loki, auch Du hinterläßt eine Riesenlücke und wir werden Dich nie vergessen. :heulh: Machs gut, kleiner Mann...:taetschl::sad1: